Pappkarton Spiel und Versteckbaum

die Herrschaften

die Herrschaften

Erfahrener Benutzer
Hallo, es gab hier mal einen tollen Thread mit Fotos von selbstgebastelten Kratz-, Kletter- und Versteck"bäumen"... jetzt wollte ich mir da paar Ideen abgucken, aber ich finde ihn nicht mehr...
Weiss jemand noch wie der hieß?

Werbung:
nicker

nicker

Forenprofi
Soweit ich weiß, gibt es etliche Threads zu selbstgebauten Kratzbäumen unterschiedlichster Art. Dieses Unterforum solltest du m. E. mal durchforsten (die Überschriften sind normalerweise recht einschlägig ^^), aber auch in anderen Unterforen des allgemeinen Teils gucken.
Die Suchfunktion des Forums ist leider etwas .... hmmmmmm.... unter-vorhanden.... :rolleyes:
"Spiel und Spaß" wäre noch ein geeigneter Kandidat in Sachen Unterforen, aber auch "Die Anfänger" und "Sonstiges" im allgemeinen Bereich.

Viel Erfolg beim Graben im Forentiefgeschoss! ;)

die Herrschaften

die Herrschaften

Erfahrener Benutzer
Soweit ich weiß, gibt es etliche Threads zu selbstgebauten Kratzbäumen unterschiedlichster Art. Dieses Unterforum solltest du m. E. mal durchforsten (die Überschriften sind normalerweise recht einschlägig ^^), aber auch in anderen Unterforen des allgemeinen Teils gucken.
Die Suchfunktion des Forums ist leider etwas .... hmmmmmm.... unter-vorhanden.... :rolleyes:
"Spiel und Spaß" wäre noch ein geeigneter Kandidat in Sachen Unterforen, aber auch "Die Anfänger" und "Sonstiges" im allgemeinen Bereich.

Viel Erfolg beim Graben im Forentiefgeschoss! ;)

hm ok, danke :)

ja die Suchfunktion ist nicht sonderlich dolle, die hatte ich natürlich erstmal bemüht...