papierknäuel?

  • Themenstarter Panther1977
  • Beginndatum
  • #21
Diese grünen Paketbänder, mit denen die Pakete zusammengehalten werden ?
Die sind aber ganz schön scharfkantig und starr.
Würde ich nicht zum spielen geben.
Ja die meine ich. Dass sie starr sind sehe ich nicht als Nachteil, im Gegenteil, so kann sich keine damit erhängen. Scharfe Kanten werden entgradet und schon hat sich die Sache.
 
A

Werbung

  • #22
Hier sind Brötchentüten zu einem Papierknäul geformt der Hit. Vermutlich riecht das noch nach Brötchen... Irgendwann wird es auch meist zerfetzt, aber nicht gefressen (außer vielleicht mal ein Fitzelchen).

Und Papiertüten finden meine beiden auch toll :)

Ich bin ja auch ziemlich übervorsichtig. Aber solange nur evtl. mal ein Fitzelchen Papier beim Zerfetzen verschluckt wird, mache ich mir da keine Sorgen.
 

Ähnliche Themen

Panther1977
Antworten
39
Aufrufe
5K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
Panther1977
2
Antworten
23
Aufrufe
4K
Panther1977
Panther1977
Panther1977
Antworten
2
Aufrufe
584
Mäuseplatz
M
Panther1977
2
Antworten
24
Aufrufe
4K
Panther1977
Panther1977
Panther1977
2
Antworten
20
Aufrufe
10K
lydia1
lydia1

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben