Pankreatitis Test fPLI oder spec fPL

• Themenstarter Themenstarter Karo Punkt
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Wie meinst du das denn jetzt?
Ich habe ein richtiges Bltbild machen lassen, mit vielen Zusätzen wie Herz, Folsäure, Vitamin B12 und spec. fPL.
US steht noch zur Debatte.
Ein Ultraschall der BSD, der Nieren und dem ganzen Verdauungstrakt wichtig, um den Zustand zu beurteilen. Würde ich auf jeden Fall machen lassen.

• Like
Reaktionen: Quartett
Und vor allem auch endlich ein gescheites Schmerzmittel verschreiben lassen. Ein Arzt, der mir erzählt, es gäbe da keine passenden Schmerzmittel und Homöopathie bevorzugt, hätte mich gesehen. Ganz ehrlich.

• Like
Reaktionen: Bloodcryingangel und Quartett
Ist noch gar Ultraschall des Bauchraumes und des Herzens gemacht worden?
Dann würde ich den allerdings baldmöglichst machen lassen.
Hatte dies schon länger beim TA angesprochen. Da die Katze aber sehr unruhig ist und bei der Blutabnahme von zwei Personen festgehalten werden muss, müsste sie dann wohl einen Narkose erhalten.

Und vor allem auch endlich ein gescheites Schmerzmittel verschreiben lassen. Ein Arzt, der mir erzählt, es gäbe da keine passenden Schmerzmittel und Homöopathie bevorzugt, hätte mich gesehen. Ganz ehrlich.
Deshalb bin ich ja die ganze Zeit am überlegen und am schreiben.

Hatte dies schon länger beim TA angesprochen. Da die Katze aber sehr unruhig ist und bei der Blutabnahme von zwei Personen festgehalten werden muss, müsste sie dann wohl einen Narkose erhalten.

In der Regel müssen Katzen für einen Ultraschall und ein Röntgen nicht in Narkose, vorliegende Verletzungen, bestimmte schmerzhafte Positionen o.ä. natürlich ausgenommen.
Erfahrene Tierärzte schaffen das ohne und wenn es wirklich gar nicht geht, reicht eine Sedierung.

• Like
Reaktionen: Micrita und Bloodcryingangel
Werbung: