Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Wie meinst du das denn jetzt?
Ich habe ein richtiges Bltbild machen lassen, mit vielen Zusätzen wie Herz, Folsäure, Vitamin B12 und spec. fPL.
US steht noch zur Debatte.
Ein Ultraschall der BSD, der Nieren und dem ganzen Verdauungstrakt wichtig, um den Zustand zu beurteilen. Würde ich auf jeden Fall machen lassen.
tulipcat27
Erfahrener Benutzer
Und vor allem auch endlich ein gescheites Schmerzmittel verschreiben lassen. Ein Arzt, der mir erzählt, es gäbe da keine passenden Schmerzmittel und Homöopathie bevorzugt, hätte mich gesehen. Ganz ehrlich.
Hatte dies schon länger beim TA angesprochen. Da die Katze aber sehr unruhig ist und bei der Blutabnahme von zwei Personen festgehalten werden muss, müsste sie dann wohl einen Narkose erhalten.
Und vor allem auch endlich ein gescheites Schmerzmittel verschreiben lassen. Ein Arzt, der mir erzählt, es gäbe da keine passenden Schmerzmittel und Homöopathie bevorzugt, hätte mich gesehen. Ganz ehrlich.
Hatte dies schon länger beim TA angesprochen. Da die Katze aber sehr unruhig ist und bei der Blutabnahme von zwei Personen festgehalten werden muss, müsste sie dann wohl einen Narkose erhalten.
In der Regel müssen Katzen für einen Ultraschall und ein Röntgen nicht in Narkose, vorliegende Verletzungen, bestimmte schmerzhafte Positionen o.ä. natürlich ausgenommen.
Erfahrene Tierärzte schaffen das ohne und wenn es wirklich gar nicht geht, reicht eine Sedierung.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.