Pankreatitis - Teilresektion

  • Themenstarter Minki2004
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #461
Sie schläft jetzt tief und fest:sad:...ich kann mir das jetzt auch nicht vorstellen, das B1 solche Auswirkungen haben kann.

Ich werde sie weiter beobachten und wenn nötig zum Doc, entweder heute noch oder morgen. Also es sieht eher aus wie Kreislaufprobleme...oder Bauchweh:confused:.
 
A

Werbung

  • #462
Update: vorsichtige Entwarnung

Minki hat grad 25g Mjamjam gefressen, ans Bett gebracht:sad:. Leberwurst ging auch, sodass ich ihr das Cortison untermogeln konnte. Hat sich aber direkt wieder ins nächste Bettchen gelegt. Diesmal ohne zwischendurch hinlegen. Hmm waren 3m. Allerdings habe ich heute noch kein Würstchen in der Toi gefunden:grr:... d. damalige Verstopfung äußerte sich auch so.

Ich geh Maus unauffällig stalken...

Das Frühstück mit ner Freundin morgen früh kann ich wohl absagen:reallysad:..Mist, aber Minki geht vor.
 
  • #463
Update: vorsichtige Entwarnung

Minki hat grad 25g Mjamjam gefressen, ans Bett gebracht:sad:. Leberwurst ging auch, sodass ich ihr das Cortison untermogeln konnte. Hat sich aber direkt wieder ins nächste Bettchen gelegt. Diesmal ohne zwischendurch hinlegen. Hmm waren 3m. Allerdings habe ich heute noch kein Würstchen in der Toi gefunden:grr:... d. damalige Verstopfung äußerte sich auch so.

Ich geh Maus unauffällig stalken...

Das Frühstück mit ner Freundin morgen früh kann ich wohl absagen:reallysad:..Mist, aber Minki geht vor.

Man Minkimaus, was is? Hast es dir von Chico abgeschaut?
Nun beeil dich Prinzessin,damit du wieder auf die Beine kommst.

Was ist denn nur los?
Das ja hr fängt ja super an für unsere Fellnasen... :hmm:
 
  • #464
Nicht nur für unsere Fellnasen:confused:..öhm wir sind ja auch gleich wieder mitten in der Stressspirale:dead:

Minki kam jetzt endlich mal runter (10h). Hat fein was gefuttert und ist jetzt mit mir im Bett. Sieht schon wieder viel besser aus. Kein Schwächeanfall mehr, Ohren und Nässchen wieder rosa.

Ich glaube ich habe den Mist verzapft. Die B1 haben Zucker drin:verstummt:und ich denke das hat Minki nicht vertragen...meine einzige Erklärung grad für den Tag heute. Hab direkt die APO kontaktiert und die suchen jetzt etwas ohne alles:rolleyes:. Bis dahin gibt es kein B1.
 
  • #465
Geht es ihr heute auch noch/wieder gut?
 
  • #466
Ja, sie war in der Nacht noch in der Toi und hat mir was feines hinterlassen :D. Gefressen hat sie auch. War zum Glück nur eine kurze Unpässlichkeit...puhhh Nux bekommt sie aber mal dennoch.

So konnte ich dann doch mal für ein paar Stunden raus und habe ausgiebig mit ner Bekannten beim gemütlichen Frühstück getratscht:D. Tat mal wieder gut.
 
  • #467
Na fein, das klingt doch schon wieder viel besser.:pink-heart:
 
Werbung:
  • #468
Freut mich. Muss ja nicht jedesmal ausarten, Minkimaus.:)
 
  • #469
Minki2004 ernst gemeinte Frage :)

muss du wie jeder " normale" Bürger keine 40 Std pro Woche arbeiten?????

Denn dann hättest du (zum Glück deiner Katze) nicht ständig Zeit ihr

a) irendwelche dubiose Medis reinzustopfen die sie vermutlich gar nicht benötigt ( dich aber beruhigen=

b) ständig das ärmste Tier das eh krank ist zum TA schleppen wegen nichts..oder wegen paar sinnlosen Spritzen

Das tier braucht Ruhe und Beständigkeit, weder dauernd die Drecks Medis noch ständig unnötig Tierarzt.. :sad:


Die katze tut mir sooo arg leid (
 
  • #470
Minki2004 ernst gemeinte Frage :)

muss du wie jeder " normale" Bürger keine 40 Std pro Woche arbeiten?????

Denn dann hättest du (zum Glück deiner Katze) nicht ständig Zeit ihr

a) irendwelche dubiose Medis reinzustopfen die sie vermutlich gar nicht benötigt ( dich aber beruhigen=

b) ständig das ärmste Tier das eh krank ist zum TA schleppen wegen nichts..oder wegen paar sinnlosen Spritzen

Das tier braucht Ruhe und Beständigkeit, weder dauernd die Drecks Medis noch ständig unnötig Tierarzt.. :sad:


Die katze tut mir sooo arg leid (

Falls du nicht selbst ein chronisch krankes Tier hat, wirst du wohl nicht nachvollziehen können, wie das ist.
Die Medis wurden nach entsprechenden Untersuchungen verschrieben, die zu überlappenden Ergebnissen kamen, klar gibt man sie dann. Also mach hier bitte nicht Diana dafür fertig, dass sie sich selbst hintenanstellt und Minki an erste Stelle setzt.
 
  • #471
Es ist nicht fertig machen sondern ernst gemeint.

So viele Medis einfach geben, und den Arzt darum betteln ist doch nicht ok. Das arme Tier
 
  • #472
Mini, schau doch wegen der B-Vitamine mal nach den Sachen von Pure encapsulations, welche Inhaltsstoffe die haben.

Falls du nicht selbst ein chronisch krankes Tier hat, wirst du wohl nicht nachvollziehen können, wie das ist.

Lasst Euch doch bitte nicht immer wieder von diesem Troll provozieren, der hier seit Jahren unter diversen Nicks einen Unsinn nach dem nächsten verzapft:rolleyes:. Das kann man doch wirklich nicht für voll nehmen.
 
  • #473
Bin kein Troll und habe meine Meinung und auch keinen anderen Nick.
 
  • #474
Sabine, reg dich nicht auf:pink-heart:...ich freue mich euch an meiner Seite zu haben und traue mich auch zu schreiben, wenn ich meiner Meinung nach was falsch gemacht habe. ( wissen tue es ja eh nicht, nur ne Vermutung) O...ob Troll oder nicht, ist einfach bösartig und deshalb gehört sie konsequent ignoriert:D. Traurig, aber wahr.

Ja, Maiglöckchen das habe ich schon im Kopf, denn da ist das Vit. ohne alles zu haben.

Minki geht es derzeit richtig prima, die Äuglein funktionieren Tag und Nacht und die Toi wird ordentlich bestückt:grin:. Ihr Futter mag sie so gern und ich könnte mich echt dafür in den Hintern beißen, das ich es ihr nicht schon viel eher angeboten zu habe. Cortison fahre ich jetzt bereits runter..aber schööööön langsam:rolleyes:.

Ich kann mich garnicht erinnern, wann ich das letzte Mal mein armes, geschundenes Mäuschen zum Doc geschleppt habe, damit es gequält und malträtiert wird:D.... ich kann auch garstig:D

Habt alle einen schönen Tag:pink-heart:

OT: Und Olivia123, lass gut sein, ich nehme dich und deine Worte nicht ernst:rolleyes:
 
Werbung:
  • #475
Fein, dass es weiter so gut schmeckt und es ihr heute wieder gut geht.
Und gut, dass du dich über solche Sachen nicht (mehr) ärgerst.
 
  • #476
Ich denke auch, ignorieren hilft am besten. Bei meiner Katze übrigens auch :D.
Schön, das Minki wieder sehen kann. Hoffen wir mal, dass es so bleibt.
 
  • #477
Elke, wieso was macht Mila:wow:... platziere doch mal ein Bild hier, von der Maus
 
  • #478
Ich freu mich dass Minki besser drauf ist und futtern mag:grin:
Weiter so, süsse Maus:pink-heart:
 
  • #479
Danke Fairy:pink-heart:

So, wir haben Premiere:wow:.... Minki hat zum allerersten Mal VOR die Toi gestrullert:oha:.
 
  • #480
Oh:eek:
Das war sicher nur ein versehen von dem Prinzesschen :pink-heart:

Zur sicherheit würde ich rund um die Toi´s etwas absichern, was aufsaugt.
Bei Fressnapf gibt es für Welpen solchen decken zum weg schmeissen, wie einmal Windel in Deckengrösse. weiss nicht wie ich es beschreiben soll :oops:

Is auf jedenfall besser als wenn du die Maus nun bei jedem ToiGang stalken musst, dadurch fühlt sie sich ja wieder gestresst.:oops:

Ich drück jedenfalls die Daumen das es nur ein Versehen war ... :rolleyes:

Drück dich :pink-heart:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben