Pan und Luna - ein Schmusekater und seine Schwester auf Heimatsuche

  • Themenstarter Sahera
  • Beginndatum
  • #21
  • Like
Reaktionen: dieausdemmeerkommt
A

Werbung

  • #22
Da möchte man mal wieder ein schönes Foto von dem ollen Schmusekater machen,...
Screenshot_20221017_011256.jpg

... seht selbst! MEGA schwierig 😂 Aber ich gebe nicht auf!
 
  • Like
Reaktionen: miss.erfolg
  • #23
Screenshot_20221023_105600.jpg

Das Laub ist wahnsinnig spannend (verbirgt allerlei... z. B. einen Frosch, den ich natürlich schnell in Sicherheit gebracht habe).

Screenshot_20221023_105402.jpg

Hier noch ein Foto von Pan mit seiner Schwester Luna (rechts) , die auch noch ein neues Zuhause sucht. Sie und Pan hängen immer zusammen und könnten auch zusammen vermittelt werden, denn beide sind sehr zurückhaltend und keine Raufbolde.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und Quilla
  • #24
Heute gab es "Haus-bzw. Wohnungstraining". Am interessantesten war die Deko
Screenshot_20221029_100323.jpg

Aber auch seine kleine Schwester, die gerne zusammen mit Pan in ein neues Zuhause ziehen möchte, gewinnt immer mehr Vertrauen in die neue Umgebung.
Screenshot_20221029_105331.jpg

Der Winter ist nah und ich bin mir sicher, dass die Zwei sich über ein kuschelig warmes neues Zuhause freuen würden.
 
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Kubikossi, Hesto und 2 weitere
  • #25
Sooo schööön kuschelig.... aber auch warm?
Screenshot_20221104_123544.jpg

Das Leben im Haus kennen Pan und Luna übrigens inzwischen ja auch. Sie würden sich mega freuen, wenn sie den Winter nicht draussen verbringen müssten. Wenn jemand ein schönes warmes kuscheliges Plätzchen anzubieten hat, dann keine Scheu und eine PN an mich ☺️
 
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und biveli john
  • #26
Auf dem Tisch stand was leckeres 😁

Screenshot_20221107_144731.jpg

Da hat er endlich mal still gehalten - für ein Foto: Ein kleiner schwarzer Pan(ther) auf Futtersuche.
 
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Wasabikitten und javeda
  • #27
"Nach jedem Strohhalm greifen!"
Screenshot_20221112_103225.jpg

Pan rechts im Bild und Luna links... immer zusammen ☺️

Es ist inzwischen dringender geworden, den beiden schwarzen Schmuse-Perlen ein Zuhause zu besorgen. Gibt es das da draußen überhaupt für sie?
 
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️
Werbung:
  • #28
Rot steht ihm gut, oder 🥰
Screenshot_20221114_121006_com.android.gallery3d_edit_9476057341261.jpg
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und Wasabikitten
  • #29
So liebe und hübsche Zwerge. Da muss sich doch jemand finden lassen....

🍀🍀🍀
 
  • #30
Ein Profilbild (Pan) im Sonnenschein ❤️
Screenshot_20221119_083652.jpg

Sein Fell hat einen rot-goldenen Schimmer :pink-heart:

Luna schläft noch (Schlafzimmerblick) 😅
Screenshot_20221119_084116.jpg
 
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, javeda und rassekatze
  • #31
Also markante Fellzeichnungen hat diese kleine Black Lady mehr als man auf den ersten Blick sieht
Screenshot_20221123_184201.jpg

Die weißen Unterseiten ihre Pfötchen sind ja bekannt, aber auf dem Bild sieht man schön die weißen Häärchen in den Achseln und zwischen den Hinterbeinen 🥰

Da muss sich doch einfach jemand verlieben (mich haben die beiden Schwarzen längst eingewickelt 😅)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
Reaktionen: consti, Early_Pamuk❤️ und Fibie
  • #32
Mein Gott, sind die süß :love:
 
  • Like
Reaktionen: Sahera
  • #33
Mein Gott, sind die süß :love:
Und mega schmusig... und total lieb - wenn ich mir da ihre beiden Brüder ansehe, denen der Schalk im Blick bereits anzusehen ist 😂
Screenshot_20221124_161137.jpg
Die zwei Räuber bekommen hier auch demnächst einen Vermittlungsfaden sowie Pan und Luna hier ☺️
 
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️
  • #34
Und mega schmusig... und total lieb - wenn ich mir da ihre beiden Brüder ansehe, denen der Schalk im Blick bereits anzusehen ist 😂 Die zwei Räuber bekommen hier auch demnächst einen Vermittlungsfaden sowie Pan und Luna hier ☺️
Oh, wie gemein 🥰😍!

Da kann man ja kaum widerstehen! Wenn ich nicht schon zwei „Opis“ hier hätte…. Besonders die beiden Schwarzlinge 😍
 
Werbung:
  • #35
Meine Oma ist mit den Räubern auch überfordert - sogar ihre Mama flüchtet vor der ganzen Räuberbande 🤣 Wird Zeit, das sie alle ein Zuhause finden. Für den Winter werde ich so eine Thermodecke für sie kaufen (liegt schon im Warenkorb seit heute)
 
  • #36
Ist zwar etwas unscharf, weil ich das Foto per Stimmkommando gemacht habe, aber Pan ist mir heute wieder auf die Pelle gerückt. Kaum dass man sich zu einer anderen Katze runter beugt, zack... hat man so einen schwarzen Kater auf dem Rücken, der sich über den Kopf legt und die Haare vernascht 😂

Screenshot_20221124_212812.jpg
 
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️
  • #37
Ist das niedlich 😍!

Meine „Opis“ sind acht Jahre und spielen auch noch und haben ihre fünf Minuten. Aber zwei solche Jungspunde….:unsure:
Wäre ich katzenlos, würde ich sofort eine Anfrage stellen!
 
  • #38
Heute mal zwei der ersten Fotos von den beiden 😊
Screenshot_20221126_112616.jpg

Luna, die mich hinterm Fenster nicht sehen konnte. Das Foto entstand etwa eine Woche nach ihrer Ankunft.

Screenshot_20221126_113318.jpg

Pan ca. 4 Wochen nach ihrer Ankunft, als er begann sein Scheuchen da sein abzulegen
 
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️
  • #39
Sowas von niedlich :pink-heart:
 
  • #40
Sowas von niedlich :pink-heart:
Ja, gelle? 😍 Am liebsten würde ich die beiden selber BEHALTEN 🤭

Luna köpfelt inzwischen sogar schon mal 😊 und fordert regelrecht ihre Schmuseeinheiten ein, Pan sowieso, wobei er den Begriff "köpfeln" glaube ich falsch versteht, denn am liebsten geklettert er mir direkt auf den Rücken, in den Nacken, legt sich auf den Kopf und dann gibt es kein Entkommen mehr für mich 😂
 

Ähnliche Themen

LeaLokko
Antworten
15
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014
LeaLokko
Antworten
0
Aufrufe
1K
LeaLokko
LeaLokko
T
Antworten
98
Aufrufe
53K
Ayleen
Ayleen
Sahera
Antworten
69
Aufrufe
10K
Sahera
Sahera
LeaLokko
Antworten
3
Aufrufe
1K
LeaLokko
LeaLokko

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben