Paco ist krank

  • Themenstarter balulutiti
  • Beginndatum
  • Stichworte
    auge

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
balulutiti

balulutiti

Forenprofi
Mitglied seit
4. Februar 2008
Beiträge
32.230
Ort
Wien
Paco war gestern extrem leise, kaum ein MAU kam ihm über die Lippen und er hat fast den ganzen Tag geschlafen. Er hat aber brav gegessen.
Heute ist es genauso, aber er niest und ein Auge rinnt - aber ganz klare Flüssigkeit. Appetit hat er aber, und am Klo war er auch brav. Mein armes Würmchen!
 
A

Werbung

Hallo Suni,

das hatte meine Lili vor kurzem auch. Wir hatten vermutet das sie sich wahrscheinlich wirklich nur verkühlt hatte da es nach ein paar Tagen wieder verschwunden war.
Ganz viel gute Besserung für Paco :)
 
Das hoffe ich auch - wäre ja bei dem Wetter auch gar kein Wunder!
 
och nöö, der arme Knuddel...
Drück ihn mal von mir
 
Er mag sich gar nicht drücken lassen :(
 
Suni, mach ihm bitte mal , wenn möglich, ne Rotlichtbestrahlung und ne Inhalation mit Emser Salz oder sowas...

Gute Besserung an Deinen Schatz...
 
Werbung:
Rotlichtlampe hab ich da, versuch ich gleich mal, danke!
 
Au weia, der arme Kerl. Auch von uns. Gute Besserung!!!
2uqbrqq.gif
 
  • #10
Ich hoffe mal, dass es nichts schlimmes ist, Daumen und Pfötchen (von einer auch noch etwas kränkelnden Tisha) sind gedrückt!
 
  • #11
Hey Suni!


Gute Besserung an Dein Paco-Schatzi!

Ich denke auch mal, er hat sich bestimmt bei dem Wetter was "weg geholt". Bleibt ja bei Mensch und Tier nicht aus... :(

Rotlichtlampe ist ne gute Idee! Und schau, daß er genügend trinkt.

Dicken Besserungsknuddler vom Schafi
 
  • #12
Paco hängt vor der Rotlichtlampe ab - er genießt es richtig! (Und er ist PINK!!!)

rot2to2.jpg


rot3yd1.jpg


rot5bz3.jpg
 
  • #13
Uuuuuuuhuuuuuu, laß den pinken Kater nur nich unsere Pink-Fetischistinnen sehen! :D
 
  • #14
Bitte laß die Miez nicht so direkt ins Rotlicht gucken, das ist gaaarnicht gut!

Zugvogel
 
Werbung:
  • #15
Keine Sorge, so nah war das nicht, das wirkt nur am Foto so! Und er hatte ja die Augen zu und genüßlich geschnurrt, ich hab ihm nur mit meinem Fotografieren gestört....
 
  • #16
Drück ihn von mir auch mal und gute Besserung Paco.

Bei den Wetterkapriolen is das ja auch kein Wunder:oops:
 
  • #17
So, Update:
Paco ist rotlichtsüchtig (er wartet schon jeden Tag auf sein "Solarium" *g*), aber fast wieder ganz hergestellt. Er niest nicht mehr, sein Auge tränt nur ganz wenig und er hat wieder eine Stimme! Dafür niest jetzt Satchmo.... es ist wie bei kleinen Kindern: kaum ist eines gesund, ist das andere angesteckt...
 
  • #18
So, Update:
Paco ist rotlichtsüchtig (er wartet schon jeden Tag auf sein "Solarium" *g*), aber fast wieder ganz hergestellt. Er niest nicht mehr, sein Auge tränt nur ganz wenig und er hat wieder eine Stimme! Dafür niest jetzt Satchmo.... es ist wie bei kleinen Kindern: kaum ist eines gesund, ist das andere angesteckt...

*kleine Rotlichtlampe brenn.... lalalalalaaalaaalaaalaaaa* :D

Tja Suni, dann würd ich mal sagen: Auf ein Neues :rolleyes: und Gute Besserung Satchmo! ;)
 
  • #19
Prima :)

Na dann auf ein neues :) Satchmo (irrer Namen, ich find den wunderschön) beleuchten :D
 
  • #20
Huch, das sehe ich erst jetzt! GsD gehts dem Süßen pinken Kater schon wieder besser und nun werden die Daumen gedrückt, dass bald alle beide wieder gaaaanz gesund sind!

Übrigens stehe ich total auf Pink, von daher finde ich die Bilder superschön. :D
 

Ähnliche Themen

Paco98
Antworten
78
Aufrufe
5K
Perron
Perron
Mr. Ozelot
Antworten
12
Aufrufe
4K
Birgitt
Birgitt
Hellenistin
Antworten
6
Aufrufe
4K
Miss_Katie
Miss_Katie
G
Antworten
110
Aufrufe
5K
Justin2410
J
A
Antworten
6
Aufrufe
2K
ASAP_Sudem
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben