Brauch auch mal eure Meinung

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Lexa

Lexa

Forenprofi
Mitglied seit
23. November 2006
Beiträge
2.112
Ort
München
hallo ihr lieben,

seit den letzten 3 tagen kann ich so gut wie nicht mehr schlafen weil capriola um kurz vor 2 uhr nachts terror macht. entweder sie räumt alles aus, will ins bad und macht da alles kaputt oder kratzt extrem an der balkontüre weil sie raus will.
mittlerweile ist das neueste dass sie sich socken aus dem schrank holt und rumträgt als wäre es ein baby. sie fetzt rum und lässt mich nicht mehr schlafen. nichts hilft. egal was ich sage oder wie ich sie schimpfe sie gibt keine ruhe. wir haben auch schon versucht sie mit spielen so müde zumachen aber auch das geht nicht. diese nacht waren es 3 volle stunden :(
ist sie vielleicht rollig? ich dachte halt immer dass sie, wenn sie rollig ist rum schreien würde, und dass man das sofort merken würde aber unterm tag ist sie ganz normal wie immer...
habt ihr ne idee was ich machen könnte?? wäre echt froh mal wieder in ruhe schlafen zu können...

liebe grüße
dani
 
Werbung:
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21. Oktober 2006
Beiträge
18.600
Ort
Gundelfingen an der Donau
wenn sie ansonsten gesund ist - (eventuell klären lassen....) dann würde ich auch darauf tippen, dass ihre Geschlechtsreife eintritt und sie baldmöglichst kastriert werden muss...Cleo war anfangs ganz ähnlich...
glg Heidi
 
Selaiha84

Selaiha84

Forenprofi
Mitglied seit
23. Dezember 2006
Beiträge
4.701
Alter
37
Ort
Bergisch Gladbach
Oh Süsse :) was macht meine süsse Patenmaus :oops::D ich könnte mir schon vorstellen dass sie viell rollig ist wird ja auch langsam zeit :rolleyes::D ... macht sie denn überhaupt keine anzeichen dafür ??? Hmm sonst wüsste ich leider nicht was mit ihr lo sein könnte , viell. kann dir ja jemand einen guten Tip geben ;)
 
gazze

gazze

Forenprofi
Mitglied seit
24. Oktober 2006
Beiträge
7.962
Alter
62
Ort
Gröbenzell/München
Ja das Mäderl möcht halt mal nen gscheiten Kerl!

LG
Karin
 
H

Honey82

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7. Dezember 2007
Beiträge
964
Alter
39
Ort
Hamburg
Huhu Süße
also ich finde auch als ob es sich so anhört als ob deine Maus langsam zur Katze wird ;) vielleicht ist Sie noch nicht ganz rollig aber auf dem besten Weg dahin ?

Ich drück Dich mal ganz feste und hoffe das Ihr die nächste Nacht mal wieder zum Schlafen kommt !! :):):):)

LG
Maja
 
Raupenmama

Raupenmama

Forenprofi
Mitglied seit
19. August 2007
Beiträge
7.007
Ort
Zuhause
ich würde es auch mal mit Kastration udn ausopowern versuchen...und vor allen Dingen nachts um zwei: Deckt über den Kopf udn IGNORE-Funktion an... wenn du aufstehst um sie ins bad oder auf den balkon zu lassen, mit ihr schimpfst doer spieltst, lernt sie schnell, auf welches knöpfchen sie drücken muss, wenn ihr langweilig ist
Die runtergeworfenen Sachen im Bad liegen morgens um 7 oder 8 noch genauso da, wie nachts um 2... die räumt sonst niemand weg....:D
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
44
Aufrufe
9K
tigerlili
tigerlili
Julchen1712
Antworten
15
Aufrufe
975
Julchen1712
Julchen1712
A
Antworten
9
Aufrufe
5K
Königscobra
Königscobra
stern84
Antworten
35
Aufrufe
3K
stern84
stern84
stern84
Antworten
16
Aufrufe
10K
stern84

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben