Paarlauf Po am Po und mit geflochtenen Schwänzchen

  • Themenstarter DeborahK
  • Beginndatum
DeborahK

DeborahK

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. Juli 2015
Beiträge
654
Ort
köln
Hallo liebe Foris,
in dem Buch "Niemandskatzen" beschreibt Frau Taskali u.a. eine Gruppe von Allgäuer Katzen , die sie liebevoll "allgäuer
 
A

Werbung

sorry. Also , die sie liebevoll " " Allgäuer Spätzle " nennt. Diese Katzen haben die einzigartige Gewohnheit einen Paarlauf Po am Po und mit geflochtenen Schwänzchen zu veranstalten . Nun habe ich zufällig in einer Anzeige des Kölner Katzenschutzbundes eine Vermittlungsanzeige eines Katzen Liebespärchen Milo und Hilde entdeckt , die genau so ein einzigartiger Paarlauf drauf haben. Meine Katzen machen so etwas nicht und ich habe so etwas noch nie gesehen.
Hat vielleicht Jemand von Euch solche Katzen oder noch besser ein Video oder ein Foto davon gemacht ? Auf dem You Tube und im Internet habe ich es nicht gefunden und ich würde das so gerne sehen .Danke!
 
  • Like
Reaktionen: 2Katzis

Ähnliche Themen

ClaudiaB1971
Antworten
2
Aufrufe
728
ClaudiaB1971
ClaudiaB1971
Melanie H
Antworten
47
Aufrufe
3K
Melanie H
Melanie H
Gauloise
Antworten
6
Aufrufe
452
Revolverfrau
Revolverfrau
Yim
Antworten
1
Aufrufe
627
Rosenblüte
R
B
2
Antworten
36
Aufrufe
3K
Beat1787
Beat1787

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben