Deutschland PAAR-rote (Kurz-und Halblanghaar) Flitzer (m/w)*4/12, PS Köln

  • Themenstarter tiedsche
  • Beginndatum
  • #41
Gibt's was Neues von den Süßen?
 
A

Werbung

  • #42
Die Süßen warten auf Besuch :cool:...mal schauen, ob der Funke springt ;)
 
  • #43
Ohhh TOLL - Also, wenn da der Funke nicht springt :eek:
Daumen sind feste gedrückt und meine Katzen drücken auch die Pfötchen :pink-heart:
Sie haben nämlich Angst das ich noch um zwei Katzen 'aufstocke' :D
 
  • #44
Die zwei Chaoten sind gestern ins neue Zuhause gezogen :D
 
  • #45
Großartig!!! :yeah: Freut mich sehr!!!
 
  • #46
schön... :yeah:


vielleicht berichtet ja der neue dosi weiterhin hier spannende geschichten von den beiden :verschmitzt:
 
  • #47
Das sind ja tolle Nachrichten! Freue mich für die Süßen und beneide die neuen Dosis ;) :pink-heart:
Oh ja, hoffentlich gibt es nochmal Bilder! :yeah:
 
Werbung:
  • #48
Ich geb mein Bestes :cool:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
35
Aufrufe
4K
Simbelly
S
*lilo*
Antworten
12
Aufrufe
855
*lilo*
*lilo*
tiedsche
Antworten
9
Aufrufe
2K
tiedsche
tiedsche
Christine S.
Antworten
75
Aufrufe
5K
Katzenfreunde grenzenlos
K
A
Antworten
16
Aufrufe
2K
Bella_1802
Bella_1802

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben