Deutschland PAAR-rote (Kurz-und Halblanghaar) Flitzer (m/w)*4/12, PS Köln

  • Themenstarter tiedsche
  • Beginndatum
  • #21
Dann mal herzlich Willkommen in der kleinen Welt :p

....ich glaube die PS genießt das Kittenchaos und ist eh nervenerprobt ;)
Wobei die zwei nun nicht schlimmer sind als andere Kitten auch, nur verfressener :rolleyes:
 
A

Werbung

  • #22
Was macht eigentlich mein rotes Traumduo? :pink-heart:
 
  • #23
Danke, dass du sie gefunden hast :D...ich hab sie gestern eeeewig gesucht:oops:

....denen gehts prima - leider ist jetzt ein Kater dort extrem eifersüchtig, was das Zusammenleben etwas erschwert ...
Ich versuch mal ein paar neue Bilder und Storys zu bekommen :)
 
  • #24
Danke, dass du sie gefunden hast :D...ich hab sie gestern eeeewig gesucht:oops:

....denen gehts prima - leider ist jetzt ein Kater dort extrem eifersüchtig, was das Zusammenleben etwas erschwert ...
Ich versuch mal ein paar neue Bilder und Storys zu bekommen :)

Die zwei finde ich immer :pink-heart:
Oh neee, wird aber auch langsam Zeit, das sie was finden!
Jaaaa, neue Berichte und Bilder, bitteeeee :yeah:
 
  • #25
Jajajaja, bitte neue Berichte von den Rabauken :pink-heart:
 
  • #26
Für neue Storys hat die PS wohl grad keine Zeit :oops:
aaaaaber es gibt eine neue aktuelle Beschreibung nach 3 Monaten PS .....

Hallo,
wir sind das!
Sie möchten gerne wissen, wer wir sind?
Nun, wir sind das Salz in Ihrer Suppe. Wir sind das Currypulver auf der Wurst. Wir sind der Jäger im Schnitzel. Also, wenn wir ganz ehrlich sind, dann sind wir eher mit unserer Nase in Ihrer Suppe und jagen Ihnen mit allen möglichen und bestens erprobten Tricks Ihr Schnitzel ab :)
Wir glauben, Ihr Leben ist seit geraumer Zeit fad, langweilig und eintönig! Bringen Sie etwas Farbe ins Spiel und in Ihre Wohnung. Wir werden Ihr Leben von Grund auf ändern. Wir werden Ihr Leben auf den Kopf stellen. Aber, glauben Sie uns, Sie werden es lieben und nie mehr darauf verzichten wollen! Sie werden uns lieben und nie mehr auf uns verzichten wollen! Und nach kurzer Zeit schon werden Sie sich fragen, wie Sie soooooo lange auf so etwas wie uns bisher überhaupt verzichten konnten.

So, da wir uns ja jetzt schon etwas näher gekommen sind, können wir doch schon mal vertrauensvoll auf das DU übergehen, oder? Das macht man hier nämlich so. Hier ist auf unserer Pflegestelle in Köln.
Hier sind noch mehr aus unserer Gattung, und bis auf die üblichen Kabbeleien ("Geh weg, das ist mein Platz"; "Geh weg, ich bin heute mal zuerst dran"; "Hau ab, du hast doofe Ohren") unter Gleichgesinnten, kommen wir alle gut miteinander aus.

Du frierst auch bestimmt in der Nacht, so alleine im Bett, oder? Kein Problem, wir schaffen Abhilfe, denn wir kuscheln uns wahnsinnig gerne ganz eng an dich. Meine Schwester am allerallerallerliebsten unter der Decke rechts im Arm.
Du hast auch bestimmt keine Lust, immer zu spülen, oder? Dann tue dir und uns einfach was Gutes, und lass Teller und Töpfe stehen. Wir lecken alles sauber ab. Ist doch Ehrensache. Eine Hand wäscht die andere. Ja, wir müssen es zugeben, wir haben einfach immer Hunger! Aber wir dürfen das, denn wir sind ja auch noch im Wachstum. Wahrscheinlich sind wir unser ganzes langes Leben lang im Wachstum. Ist doch nicht schlimm, oder?

Also, um es kurz zu machen: Wir sind verspielt, verschmust, verfressen und lieben unseren Menschen über alles. Wir lieben es, mit einander zu toben und zu spielen. Aber wir lieben und brauchen es ebenso, dass du mit uns spielst (meine Schwester kann sogar apportieren!!!) Wir finden es aber auch unglaublich toll, wenn du uns auf den Arm nimmst oder uns auf deiner Schulter liegen lässt.
Wir genießen es, mit dir zu kuscheln und begrüßen dich stürmisch und direkt erzählend, wie unser Tag war, wenn du nach Hause kommst.

Übrigens, wir sollten uns noch kurz vorstellen: Wir sind Oskar und Gilda und pass auf, jetzt setzen wir noch einen drauf: Wir kommen auch mit Hunden klar! Nicht schlecht, was?
Außerdem, wer hätte nicht gerne seinen eigenen Oskar im Haus?! Aber nicht ohne meine Gilda!
 
  • #27
Einfach nur toll!! Sehr liebevoll und witzig geschrieben :D :pink-heart: Ich musste sehr lachen als ich die Beschreibung gelesen habe :grin:
 
Werbung:
  • #28
Heul, ich hab kein Platz mehr für zwei :mad:

Die sind soooo toll!! Da muss sich doch mal jemand finden :pink-heart:
 
  • #29
Du ich verstehs auch nicht :confused:
Ich steh weder auf rot, noch auf Langhaar - aber wenn ich ein Paar suchen würde, müßte man mich nicht lang überreden
Apportierende Katzen, die nachts im Arm schlafen und mein Geschirr spülen ....was ne nette Vorstellung :pink-heart::D
 
  • #30
Die wilden 2 suchen nun ganz dringend ihr Endplätzchen :oops:
Auf der PS können sie nicht bleiben, da sie sich zwar super mit 2 Alteingesessenen Panther vertragen (kuscheln, spielen ), aber bei den anderen 2 Sensibelchen den Aufstand proben. Pubertierende Katzen halt, die ihre Grenzen brauchen :rolleyes: Das schaffen die Sensibelchen nicht und damit ist der Machtkampf eröffnet ...

Die 2 suchen eine/n Ernährerin für sich allein oder können in eine Katzengruppe, die weiß, wie man Aufrührer bremst.
 
  • #31
Ohje... Wurden die Flitzer denn überall inseriert? Auch ebay Kleinanzeigen und Co.?

Es muss doch jemand da sein, der diese Flitzer unbedingt haben will...
 
  • #32
Vor 3,5 Jahren habe ich genau so ein Päärchen gesucht. Aber inzwischen bin ich natürlich voll mit 3 Katzis.
Hach, sie sind so niedlich. :pink-heart:
 
  • #33
Das ist wirklich ein wunderschönes Paar :pink-heart:
Bisher wurden sie noch nicht besonders "vermarktet", denn das haben sie eigentlich nicht nötig :cool:
Aber jetzt muss es halt doch sein - denn nochmal PS wechseln wär blöd :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #34
Oh nee, das wär echt blöd nochmals eine neue PS :(

Die müssten euch doch aus der Hand gerissen werden, menno!
 
Werbung:
  • #35
Die Zwei kommen jetzt als Notfall auf die Homepage und dann sollte das ja mal was werden;)
Die sind ja wirklich super, nur grad pubertär :p
 
  • #36
Wie kann man dieses tolle Paar nur so lang übersehen ?

Rot in allen Variationen :)
zzzz9ixxol.jpg


Schau uns in die Augen ....sind wir nicht bezaubernd :pink-heart:
zzzzbxahw.jpg


zzzz2v4lve.jpg


zzzz4wdltg.jpg
 
  • #37
Huhu da Draußen - wir suchen noch ein Plätzchen :)
12942263kw.jpg
 
  • #38
Tolles Bild die zwei Roten und die zwei Schwarzen :pink-heart:
Möchte nicht jemand von zwei auf vier Katzen 'aufrüsten'? :D :pink-heart:
 
  • #39
Wär kein Problem :p
Nur sollten die vorhandenen Katzen in der Lage sein die Weltherrschaft im Heim zu behalten :D Bietet man ihnen Paroli sind sie die Kuschler vor dem Herrn, ansonsten proben sie den Aufstand :cool:
 
  • #40
oah die sind soooo süß :pink-heart:

und würden so super gut zu meinen zwei schwarzen Tigern passen :glubschauge:

aber ich befürchte dass mein Freund dann einen Auftragsmörder engagiert :massaker:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
35
Aufrufe
4K
Simbelly
S
*lilo*
Antworten
12
Aufrufe
855
*lilo*
*lilo*
tiedsche
Antworten
9
Aufrufe
2K
tiedsche
tiedsche
Christine S.
Antworten
75
Aufrufe
5K
Katzenfreunde grenzenlos
K
A
Antworten
16
Aufrufe
2K
Bella_1802
Bella_1802

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben