Osterstrauss mit echten Eiern

  • Themenstarter Kleeblatt
  • Beginndatum
Kleeblatt

Kleeblatt

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
5.827
Ich habe einen Osterstrauss mit echten ausgeblasenen Eiern in der Stube stehen. Die Eier hat mir eine Freundin, welche künstlerisch sehr begabt ist, über die Jahre geschenkt. Grete hat noch nicht ein Ei kaputt gemacht, obwohl sie manchmal sehr begehrlich nach den Eiern schielt. Wenn ich das merke, sage ich immer sehr bestimmt: "NEIN!", was bei ihr eigentlich auch in anderen Situationen gut wirkt.
Auf alle Fälle wollte ich euch nur sagen, wie stolz ich auf meine Grete bin, dass sie mir nicht nur die Christbaumkugeln, sondern auch meine heißgeliebten Ostereier in Ruhe lässt. Brave Katze!
 
A

Werbung

Aber Hallo, das ist echt ne liebe Maus,
bei mir wurde aber auch noch nie umdekoriert, außer am Weihnachtsbaum die dafür vorgesehenen Strohsterne und da nur einer, der hing wohl imme am falschen Platz :D

Schönen Tag noch Marion :)
 
Die Maus ist halt gut erzogen :). Kannst stolz auf Deine Grete sein. Dicken Knuddler an die Maus.
 
Schön dass deine Grete so lieb ist :)!
Wenn bei uns der Strauss erstmal steht, ist Gipsy auch ganz lieb. Aber eh ich die Weidenzweige im Haus hatte :eek::confused:! Ständig hing Katerchen in den Zweigen und ich musste ihn mit durch den ganzen Garten zerren, nachdem er den Strauss zehnmal von hinten angefallen hat :rolleyes::D.
 
wow, Grete ist echt brav
c011.gif


Hier habe ich keine Chance mit solch einen Strauss und so schmücke ich nur die Terassensträucher. :rolleyes:
 
Das hatten wir auch mal. In der Diele. Bodenvase mit Zweigen bis zur Decke. Hatten wir mal. Bis zum Jahre Null vor Hobbes und Plum. Seitdem liegt eine Kiste mit selbstbemalten Ostereiern, die wir seit Jahren gesammelt haben und aus aller Welt mitgebracht haben, ungeöffnet im Schrank. Und da ich Plum kenne ...

Freu dich über deinen Strauß und deine brave Grete! ;)
 
Könnte ich Mogli mal zur Schulung zu dir schicken???

So für drei Wochen :D Vielleicht lernt er ja noch was von deiner Grete.

Eier spare ich mir. Blumen auch. Und bei NEIN wird hier diskutiert ohne Ende, es ist schrecklich. Mogli will immer das letzte Wort haben.

Letztens sagte ich nein, zu Tipsi und Mogli meckerte mich sofort böse an :eek: dabei war er noch nicht mal gemeint. *grml*

*Jammer* ich habe auch so tolle Ostereier (in ner Kiste auf'm Dachboden)!:mad:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Kikochen
Antworten
52
Aufrufe
3K
Mel-e
Mel-e

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben