Kommt jemand aus der Umgebung um Aalen

  • Themenstarter Micha
  • Beginndatum
M

Micha

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. November 2006
Beiträge
521
Alter
47
Ich hätte eine kleine Bitte. Falls jemand aus der Umgebung von Aalen kommt könnte der mir dort was aufhängen? Es geht um ein kleines Flugblatt, wären auch nich viele nur 5 oder so .
Wäre aber echt wichtig, die Erklärung gibt es dann natürlich auch dazu.
 
A

Werbung

Ich hätte eine kleine Bitte. Falls jemand aus der Umgebung von Aalen kommt könnte der mir dort was aufhängen? Es geht um ein kleines Flugblatt, wären auch nich viele nur 5 oder so .
Wäre aber echt wichtig, die Erklärung gibt es dann natürlich auch dazu.

Viell. wäre die Erklärung vorher gut Micha ;) ... deshalb mal *schubs*
 
Wieviel km Umgebung muss es den von Aalen sein. ;)
Und um was handelt es sich den für Flugblätter.
 

Ähnliche Themen

Annemone
Antworten
14
Aufrufe
2K
Annemone
Annemone
M
Antworten
0
Aufrufe
4K
Mona184
M
betina
Antworten
50
Aufrufe
4K
Carino
Carino
X
Antworten
6
Aufrufe
1K
Muggili
Muggili
Huntresss
Antworten
5
Aufrufe
2K
gisisami
G

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben