Orientalen-Geschwisterpaar (geb. 23.07.2010) suchen ein neues Heim

• Themenstarter Themenstarter Ashadra
  • Beginndatum Beginndatum
Ashadra

Ashadra

Forenprofi
Zwei Katzen aus der Cattery 'Morgana's' suchen dringend ein neues Zuhause:

Ich kopiere den Text jetzt einfach mal, der bei Animal Help Europe e.V. steht:

Gestern rief die Dame, die Agg Amaias und seine Schwester Tigidit vor 5 Monaten übernommen hat, mit den Worten an: "Die Katzen müssen SOFORT aus dem Haus, es funktioniert nicht mit unserem Hund!!" bei der Züchterin an.

Also sind Agg Amaias, ein OKH-Kater lavender und seine Schwester Tigidit, eine OKH-Kätzin in chocolate-tortie auf der dringenden Suche nach einem neuen, gemeinsamen Zuhause. Sie sind geboren am 23.07.2010, beide kastriert, gechipt und geimpft gegen Katzenschnupfen, -seuche und Chlamydien.

Sie waren ganz normale, aufgeschlossenen Orientalen, die Hunde kannten und mochten. Jetzt sind sie völlig durch den Wind, leben ständig auf der Flucht vor dem Hund und haben dadurch auch das Vertrauen in die Menschen verloren. Sie brauchen jetzt einen Platz, wo sie zur Ruhe kommen können und Menschen, die ihnen zeigen, dass ihre kleine Welt wieder in Ordnung ist, also mit viel Geduld. Andere Katzen sind kein Problem, dass kennen sie.

Die "nette" Dame hat übrigens maximal 3 Wochen zur Vermittlung Zeit gegeben, dann gehen die beiden entweder ins Tierheim oder in werden so verstöhrt wie sie sind vor die Tür in den Freigang gesetzt!!! Und jeder kann sich denken, das für solche Katzen Freigang der Tot bedeutet.
Es wäre also wirklich dringend, da die Züchterin ihnen eine Zwischenlösung im kleinen Quarantänezimmer bei ihr gerne ersparen würde.

Wohnungskatzen, kein Freigang!!

Und hier die Fotos (Die Bildrechte liegen bei der Fotografin):

Agg Amaias, OKH-Kater, lavender, kastriert *23.07.2010

d18f4d26c1ad6233f6ef07ec6b4d26a4_ad6.jpg

ec52d202623dbef7776ef5ee6671c308_da7.jpg

025c6f831d9d2b91bd5f7d7d405119e8_68e.jpg

Tigidit, OKH-Kätzin, chocolate-tortie, kastriert *23.07.2010

746acc920ade1a021cc06bfe3fef79e8_641.jpg

e0cc8c94801020f14a0ebca3fbab7aaf_7d9.jpg

fb85dc0f6d873f7398ef29c76af65ea9_02e.jpg

c9fc17e95383529aeee09c1f72cdb6a0_02e.jpg

Und hier beide zusammen:

a33de7ac5c28f2f696549ee96f594254_abf.jpg

377c74c2a387777f76d8d18fc51ccb45_abf.jpg

Weite Infos auch direkt bei der Züchterin direkt bei der Züchterin: www.morganas.de

A

Werbung

:pink-heart:

Ich brauch ein Haus, ein riesengroßes Haus...

Ohja, ich auch. :pink-heart:

Die sind so zauberhaft - schubs :pink-heart:

Ich auch 😀😀😀😀

Hm, du weißt auch nicht, ob sich noch niemand für die beiden Hübschen gemeldet hat, oder?

Werbung:
Meinst du mich?...hab ich nix mit zu tun (leider oder zum Glück 😀)

Nee, ich meinte Ashadra 😀
Sorry.

Hallo Simone,

Ann-Christin hockt gerade neben mir und sagt :" Nein, ich glaube nicht." 😉
Die Beiden nehmen aber nicht viel Platz weg 😉

gell.gif
gell.gif
gell.gif
gell.gif
gell.gif

Nur gut, das meine Bude voll ist.................. da darf ich garnicht länger hinschauen.......diese orientalischen Köppe
smilie_gr_151.gif

Voll mein Geschmack.:pink-heart::pink-heart:

wech.gif

Zuletzt bearbeitet:
:pink-heart::pink-heart::pink-heart: Sind die schööööön. Ich muss schnell wieder weg gucken. Die 2 finden doch bestimmt schnell wieder ein Plätzchen.

Werbung:
Nochmal ein Schubs.
Die beiden haben noch nichts Definitves gefunden bisher
(und leider ist auch die Vermittlung von Rassekatzen-Rückläufern nicht einfach. Die sind ja schon "gebraucht". 🙄 )

Ich selbst wollte meine Eltern mal fragen (kommen heute aus dem Urlaub) aber ich rechne mir da nicht allzu große Chancen aus.

Ich hoffe echt, dass die beiden noch ein schönes Zuhause finden. Ich habs schon mehrmals durch gerechnet..wir schaffen das finanziell nicht, sonst hätte ich die beiden sofort genommen :pink-heart:

Ich schubs nochmal :pink-heart:

Oh Gott..... oh mei Gott....... lasst mich ganz schnell diese Bilder vergessen, lasst mich ganz schnell diese Bilder vergessen * bet*

Die finden schnell einen Platz, sochen Schönheiten werden nicht sitzengelassen!

Werbung:
Guck sie Dir an..... die müssten dir eigentlich aus den Händen gerissen werden..... ich würde auch sofort zugreifen, wenn ich nicht so eine Giftspritze zu hause hätte...also bei solchen Tieren fällt es mir schon extrem schwer, nicht einfach ja zu sagen:pink-heart:

Schnell wieder nach oben

Die Beiden sind echt wunderschön. Wobei mir der lavender Kater noch um einiges besser gefällt.