Opi Fritti .........

  • Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum
  • #41
Ich denke so feste an euch !!!!
 
A

Werbung

  • #42
Hatte gehofft das der Opi jetzt wieder da ist. Drücke die Daumen das ihr Fritti findet.
liebe Grüße
 
  • #43
habe auch still mit gelesen!! ist er den schon da?? mein kater habe ich auc hseit grade wieder!!! aber sonst hoffe ich das er wieder kommt!!
 
  • #44
WAAAAAAAAAAAAAAAS? Fritti ist weg?

Oh je, ich hoffe ganz fest, das der Süße bald wieder zu Hause ist...
 
  • #45
.. kein Fritti :(

Keine Spuhr weit und breit :( Mein Gefühl sagt mir, dass er hier irgendwo in der Natur für immer ruht und ich ihn nicht mehr finden soll :(

Der Moment auf der Gartenbank am Samstag, gehörte uns Beiden :pink-heart:

@claudi
das ist nicht taktlos. Ich vermute Evi & Du ihr habt Recht und ich ahnte, dass es eines Tages sooo kommt :( Ein 20 jähriger Streuner legt sich nicht ins Körbchen zum Einschlafen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #46
:(:(:(:(:(

Och, Fritti....Gib Andrea wenigstens ein Zeichen..
 
  • #47
Katrin, ich habe die Vermutung das er auf der Halde (Hang) ruht, aber das ist pure Wildniss :(

Die Sonne schien gerade 2 Min auf den Hang und ich versuche dort später nochmal zu schauen.
 
Werbung:
  • #48
In Gedanken bin ich bei Dir, Andrea. Es muss schlimm sein, so ohne Gewissheit zu bleiben.

Wenn es in den letzten Jahren so gar nicht seine Art war, mal für paar Tage "abzutauchen", muss man ja einfach in seinem Alter mit allem rechnen:oops:.

Und ich hab mal selbst Streuner betreut, die in einem verfallenem Haus geboren wurden. Einer davon kam an seinem Ende dorthin zurück, aus einem ganz anderen Revier...Solche Katzen sind eigenwillig und stark.

Wenn es nicht in einem anderen Fall erst recht verwirrend für die Forine gewesen wäre, würde ich Dir ja Tierkommunikation vorschlagen. Aber da bin ich z.Z. widersprüchlich...

Ich drück Dich, Andrea, und ich wünsche und hoffe, dass Ihr ihn bald findet.
 
  • #49
Danke Evi, wir waren Großteile der "Wildnis" durchkämmen, haben mit Nachbarn geredet, aber nirgendwo ein Hinweis auf seinen Verbleib und ich denke er wollte es so ... :(

Da er hier Mäuse usw in rauhen Mengen hatte , sich bei zig Nachbarn an den Futterstellen aufhielt, ist es eher unwarscheinlich das er "weg" ist.Auch waren am WE keine Fremden am Haus / in der Siedlung. Er war sonst eher in Sichtweite Aller , ging mit uns und den Hunden mit , lag bei Nachbarn auf den Gartenstuhl usw ....

Habe eher das Gefühl er ist ganz nah und ist dann in Würde & Freiheit sterben gegangen :( Ein bisschen beherrsche ich TK auch und fühle kein Leben mehr ..... (egal was Andere darüber denken)

Wir wussten ja seit Monaten das seine Zeituhr abläuft .... :(

Werde dann eine Annonce in die Zeitung setzten, sowie zb auch im Cafe ums Eck nen Flyer aushängen usw usw ...........

Auch habe ich beim Bauhof Bescheid gegeben, fall sie beim Sensen einen Kater finden ... :(

Tierheim, Tierarzt usw sind auch informiert ...

Ich versuche meine Ruhe zu finden, denn Fritti würde nicht wollen, dass ich mich zermürbe .... Es tut aber höllisch weh :(
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #50
Man das tut mir leid, wenn ich das les. Ich kann zu gut verstehen wie es dir geht. Meine war ja jetzt auch eine Woche weg, diese Ungewissheit ist das schlimmste.
Ich drück dir die Daumen, dass er wiederkommt. Oder, auch wenn es blöd klingt, du ihn wenigstens findest und ihn begraben kannst.
 
  • #51
Auch ich weiss, wie weh das tut. Sie wachsen uns so ans Herz, es sind Lebensgefährten über viele Jahre.
Vor meinen Tieren hätte ich das so nicht gewusst...
Abschiede für immer tun sehr weh, nie gewöhnt man sich daran, auch wenn sie ein Teil vom Leben sind.

Aber noch schlimmer finde ich diese Ungewissheit. Vermisst...So ein wenig Hoffnung bleibt dann innerlich, man kann noch nicht vollständig trauern. Deshalb wünsche ich Dir sehr, dass Ihr ihn findet.

Du schreibst schön ausgedrückt: in Würde und Freiheit sterben. Auf die ganz natürliche Art am Ende seines Lebens. Vielleicht wollte er das wirklich als freier stolzer Katermann.
Dann wird er Dir auch noch die Gefühle für innere Ruhe schicken.
 
  • #52
Danke Evi ...:pink-heart:

Ich bin nur noch am Heulen :(

Ich denke mal ich werde mich Abends wieder mit einer Kerze auf den Tisch auf die Gartenbank mit meine Lieben setzen und an Fritti denken, denn obwohl es nur 2 Jahre für uns mit Fritti waren, wissen wir er hatte 20 wundervolle Jahre Freiheit , aber auch Liebe :pink-heart:

Er hinterlässt eine große Lücke , aber ich weiss, nein ich spüre es, es geht ihm gut ! :pink-heart:

Habe nun gerade mit Jenny nochmal alles abgelaufen, abgefahren und informiert was nur geht - nichts ..... :(
 
  • #53
Ach Mensch, das tut mir leid
 
  • #54
Liebe Andrea,

vielleicht tröstet es dich ein wenig, das er den letzten Schritt anscheinend alleine gehen wollte.

Er hat sich von dir in Würde verabschiedet.

Trotzdem wünsche ich euch, dass ihr ihn findet.
denn nichts ist schlimmer als die Ungewissheit (ich habe das leider schon am eigenen Leib erfahren).

Ich knuddel dich mal!
 
Werbung:
  • #55
Ich hoffe weiter mit euch, der süße Opi Fritti geht mir echt sehr nah:(
 
  • #56
:( Immer noch nichts?
 
  • #58
Am 4. Tag schon der Abschied :(
Aber wenn Du damit am Besten klarkommst, dann soll es wohl so sein :(
Ich drücke trotzdem noch für den Opi die Daumen, das jemand ihn findet.
 
  • #59
.. ich bin sonst eine Kämpferin, aber ich weiss nun mal das es ihm die letzte Zeit nicht mehr so gut ging , und jeder Tag teils für Manche einem kleinen Wunder glich :(
 
  • #60
Einer Freundin von einer Freundin ging es genauso und sie dachte auch, das er sich zum Sterben zurückgezogen hat.
Nach 1 Woche wurde er aber gefunden er war orientierungslos und saß total verschreckt irgendwo unter einem Auto.:(
Die Situation muss unerträglich für Dich sein und ich will Dir da nicht reinreden. Du musst selber wissen, wie Du damit fertig wirst und es tut mir auch immer unendlich leid wenn ich solche Vermissten-Meldungen lese :(
Aber ich hoffe nur für den Opi, das Du in Deinen Gedanken noch nicht ganz von ihm Abschied nimmst, nicht das er noch irgendwo lebt und das spürt...:(
 

Ähnliche Themen

Moonstone
Antworten
11
Aufrufe
990
Moonstone
Moonstone
A
Antworten
29
Aufrufe
8K
Ajna
A
C
Antworten
5
Aufrufe
2K
basco09
basco09
L
Antworten
1
Aufrufe
199
Max Hase
M
MiniCooper
2 3
Antworten
43
Aufrufe
4K
MiniCooper
MiniCooper

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben