Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Oje, mein Kater würgt und speichelt
ThemenstarterFiz
Beginndatum
Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen
Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
V
valentinery
Forenprofi
gibts schon was Neues? 🙁
A
Werbung
locke1983
Forenprofi
Mein erster Blick heute morgen war dieser Thread.
Hoffentlich ist er mittlerweile wieder zuhause!
F
Fiz
Erfahrener Benutzer
Er ist wieder da!!!!
Er kam heute morgen gegen 8 Uhr wirkte allerdings sehr benommen und irgendwie merkwürdig. In der Wohnung fing er dann das Würgen wieder an. Ich hab ihn sofort eingepackt und ab in die Klinik.
Dort hat er diverse Spritzen bekommen und jetzt liegt er gerade neben mir und schläft. Ich müsste das ja eigentlich auch mal tun! 🙂 Ich hoffe, dass es dem kleinen Mann jetzt schnell besser geht!
Euch allen ein riesen Dankeschön!!!! Vor allem auch engelsstaub, die mit mir zusammen gewartet hat! Es tut so gut wenn man weiß, dass man nicht alleine ist!
Ich war ja echt kurz vorm Durchknallen letzte Nacht! Und dafür, dass er einfach bei mir eingezogen ist und ich gar keine Katze haben wollte.....er hat mich echt total erobert!!!
Bea
Forenprofi
Das ist ja schön.🙂
Haben die in der Tierklinik einen Verdacht, warum er so drauf ist?
Ich würde ihn jetzt erstmal drin behalten und schauen wie es ihm weiter geht.
F
Fiz
Erfahrener Benutzer
Die haben in der Klinik den Verdacht einer leichten Vergiftung geäußert. Ich hoffe die wissen was sie getan haben. Am Wochenende trifft man ja auch immer nur eine Notbesetzung an.
Er schläft jetzt ganz ruhig, mal sehen wie er sich nach dem Ausschlafen benimmt. Ich werde ihn erstmal drinnen halten, was nicht einfach wird bei dem Rumtreiber! 🙂
engelsstaub
Forenprofi
Das war jetzt auch mein erster Weg. In deinen Thread.
Gut, dass er wieder da ist!!!
Ich hoffe, dass er sich nun schnell berappelt und sich erholt.
Du kannst aber sicher auch ein wenig Schlaf gebrauchen, oder?
Werbung:
January54
Forenprofi
Schön!Du hast ihn wieder! Gute Besserung wünsch ich ihm.🙂
Und dir etwas Erholung nach dem Stress von gestern!
T
Thomasina
Gast
Freu! Alles gute Euch beiden!
Glasherz_2002
Forenprofi
Klasse, hoffentlich geht es dem Kleinen Pups bald besser und du kannst dich erholen von der stressigen Nacht.
locke1983
Forenprofi
Gott sei DAnk kam er wieder nach hause und du warst mit ihm in der Klinik.
Jetzt wird alles wieder gut.
Ich drück euch ganz feste die Daumen!
C
Chucky87
Gast
Ich freu mich, dass er wieder da ist!
Werbung:
F
Fiz
Erfahrener Benutzer
Ihr seid echt so lieb! Danke, dass ihr an uns gedacht habt!
Geschlafen habe ich bis jetzt immernoch nicht, immer wenn mir die Augen zufallen wache ich wieder auf und muss nach meinem "Pups" gucken. (wink an Glasherz 😀)
Ich denke dem Kleinen geht es soweit wieder gut. Er wirkt irgendwie noch ziemlich daneben kann aber schon wieder ganz schön randalieren weil er natürlich schon raus will! Aber das darf er morgen erst wieder. Wird bestimmt wieder ne anstrengende Nacht aber das ist diesmal eine "schöne Anstrengung"! Wahrscheinlich fallen mir vor lauter Müdigkeit die Augen zu.
Man man, der Kerl hat mir einen ganz schönen Schrecken eingejagt und so ein bißchen beneide ich ja inzwischen die Wohnungskatzenbesitzer....😀
Glasherz_2002
Forenprofi
Na, das hört sich doch erfreulich an und shit auf Schlaf, den holst du dir schon irgendwann, wenn es auch erst am nächsten WE ist. Lass ihn nur nicht zu früh raus, sonst hast du wieder keine Ruhe. 😉
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.