Oha,jetzt brennt hier der Baum....

  • Themenstarter Seraphin
  • Beginndatum
Seraphin

Seraphin

Forenprofi
Mitglied seit
16. Juni 2009
Beiträge
2.834
Alter
48
Ort
Bochum
Ohjeeee,

Fluse hat die letzte Woche seit Douggi da ist mehr oder weniger auf der Arbeitsplatte gewohnt.
Jetzt ist sie grade runter und ins Schlafzimmer wo sich die anderen auch grade aufhalten.
Sie knurrt und Simba und Douggi gucken doof......ich denke jetzt gibt es die offene Konfrontation :glubschauge:
Tyson traut sich garnicht zu den anderen rein und Seraphin tut mal wieder so als ginge sie das alles nix an,Cara (unser Hund) spielt Schiri.
Ich hoffe die Fellmonster bekommen sich jetzt mal langsam ein.

Die drei Kater kommen schon ganz gut klar,sie fressen nebeneinander und liegen auch schon ganz nah zusammen auf unserem Bett-nur Fluse macht Ärger.
 
A

Werbung

Ist Fluse eine Dame?

WEürde mir zumindest einiges erklären...;):grin:
Dennoch denke ich, das wird.

Wenn es zu hoch hergeht, erhebe doch mal Deine Stimme!
So als Oberkatze.
Meine schauen dann immer mit diesem; wir haben doch garnichts gemacht Blick in die Welt....


LG
 
Und ich hab schon gedacht, bei euch passiert gar nix. Das wäre dann die Traumzusammenführung schlechthin gewesen.

Ich denke auch das deine Dame sich schnell wieder beruhigt. Sie will jetzt sicher mal zeigen, wer der Boss ist. So ganz ohne Knurren und Fauchen geht es ja dann doch nicht.

Ich drück auf jeden Fall die Daumen das schnell Ruhe einkehrt und deine Diva sich wieder beruhigt
 

Ähnliche Themen

Rina21
Antworten
10
Aufrufe
870
miss.erfolg
miss.erfolg

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben