Aristo
Forenprofi
Manchmal komm ich ins Grübeln über meine Nasen!
Wenn ich am PC sitze, kommt Paulchen oft zu mir und maunzt mich an, ich solle dies oder das tun. Was - das erfahre ich dann, wenn ich ihm folge
Entweder spielen - oder in die Küche, Futter auffüllen
- oder ins Bad ins Handwaschbecken! Hier gibt es genau zwei Dinge, die wir dort immer machen: Aus dem Badschrank ein Wattestäbchen rausholen und damit rumtoben, oder ich nutze die Gelegenheit, Paulchen die Krallen zu schneiden, wenn er grad so schön im Handwaschbecken festsitzt
.
Eben kam der Paule also angemaunzt, ich folge ihm ins Bad, hole ein Wattestäbchen ... nö, wollte er gar nicht! Stattdessen geht er wieder ins Bad, setzt sich ins Handwaschbecken ... da hole ich die Krallenschere oben raus und er lässt sich ganz in Ruhe die Krallen schneiden!
Sonst gabs schon mal Widerstand, aber heute hatte ich direkt den Eindruck, das wollte er so! Die Krallen waren allerdings teilweise schon recht lang ....
Kann das sein, dass Paulchen tatsächlich mit mir zur Pfotiküre wollte???
Ratlose Grüßle
Wenn ich am PC sitze, kommt Paulchen oft zu mir und maunzt mich an, ich solle dies oder das tun. Was - das erfahre ich dann, wenn ich ihm folge
Eben kam der Paule also angemaunzt, ich folge ihm ins Bad, hole ein Wattestäbchen ... nö, wollte er gar nicht! Stattdessen geht er wieder ins Bad, setzt sich ins Handwaschbecken ... da hole ich die Krallenschere oben raus und er lässt sich ganz in Ruhe die Krallen schneiden!
Kann das sein, dass Paulchen tatsächlich mit mir zur Pfotiküre wollte???
Ratlose Grüßle