Nur noch 3 Stunden......

  • Themenstarter Selkirk Rex
  • Beginndatum
S

Selkirk Rex

Neuer Benutzer
Mitglied seit
9. Dezember 2011
Beiträge
24
dann ziehen hier 2 Kitten ein *freu*! Bin so aufgeregt, konnte kaum schlafen. Sogar Zweifel ob das alles richtig war überkamen mich aber die sind jetzt weg :)

Mein Mann verflucht übrigens das Forum *g* Dank Euch gab es nämlich nicht nur 2 Kitten, sondern auch einen sehr teuren Kratzbaum von Petfun:D. Leider kommt er wohl erst zwischen den Jahren....!

So, ich berichte nachher und werde wenn alles ruhig ist (sprich meine Kids im Bett liegen) bestimmt auch Fotos zeigen!
 
A

Werbung

Ja, das Forum hilft jedem:D
Freue mich für euch und bitte Fotos:)
 
Oh ja die Zweifel kenne ich als wir uns für ne vierte Katze entschieden haben heute bin ich Glücklich meine vier Rabauken zu haben:D

Berichte bitte und ganz viele Fotos.....:D
 
Darf ich vorstellen :

Die bunte Katze heißt Luna und der blaue Kater Monty:pink-heart:

img0830bj.jpg
 
Die sind ja Süß..:pink-heart:
 
:pink-heart: UUUUUUAAAAAHHHHHH - sind die süß.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem niedlichen Zuwachs.:):)
 

Ähnliche Themen

jakky
Antworten
6
Aufrufe
917
jakky
jakky
K
Antworten
10
Aufrufe
3K
Gwion
G
S
Antworten
18
Aufrufe
3K
ottilie
ottilie
M
Antworten
6
Aufrufe
692
pfotenseele
P
T
Antworten
16
Aufrufe
586
Schwerelos
Schwerelos

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben