Nun ist er endlich da - Berliosz :) Und meine beiden großen hassen mich :(

• Themenstarter Themenstarter enidan77
  • Beginndatum Beginndatum
Party bei dir und auch Party bei mir! 😀

Der Zwerg wird auch stündlich mutiger. Mit Mucki macht er schon mal Nasi - Nasi.... Mini ist mal wieder felsenfest davon überzeugt das es ein Monster ist, sprich sie rennt als würde es um ihr Leben gehen vor lauter Schiss... (diese Miez macht mich nochmal irre...😀).... naja und Teddy und Zwerg probieren wer denn nun eigentlich besser knurren kann.

Ich kann nur sagen das der Zwerg im Moment alles anguckt, überall hochklettert und Katzenmilch über alles liebt.

GsD hat er gestern 3 Würstchen gemacht und nicht gekleckert.

Muttern hab ich jetzt erstmal verboten ihn den ganzen Tag zu betütteln.... denn dann läuft er den ganzen Tag hinter ihr her und beschäftigt sich nicht mit der Truppe.

Ich denk mal bis zum Wochenende wird wenigstens Mucki schon richtig mit ihm spielen und wenn wir den Status erreicht haben, dann ziehen die Anderen schnell nach. Und dann geht garantiert die Post ab.😀😀

A

Werbung

Der Kleine wird immer mutiger und mutiger. Heute morgen hat er sich dann an die Frühstückstafel getraut obwohl die beiden Großen da waren. Und die haben ihn auch in Ruhe gelassen - Kasi hat bissl gefaucht...Tja, das hatte dann zur Folge, dass der Kleine ihm eiskalt in den Schwanz gebissen hat *LOOOOOL* ... Und die Ohrfeige, die dann folgte, hat ihn nicht wirklich beeindruckt (ich glaube, nicht mal richtig getroffen 😉 )
Joaaa...sieht ganz gut aus im Moment.
Allerdings wird es echt Zeit, dass Kasi sich einkriegt - musste heute morgen dann "leiden", weil der Kleine übermütig auf mir rumhüpfte und mir ständig durch die Bettdecke in den Fuß beißen wollte :aetschbaetsch2:

Aber das ist soooo schön, eine Katze auch mal zum Kuscheln im Bett zu haben 😉
Das Baby legt sich immer in meinen Nacken und schläft da :pink-heart:

Ach ja, ist das schön :pink-heart:

Solche kleinen Kuschelmonster sind schon genial und wenn alles so reibungslos abläuft wie bei euch Beiden, kriegt man das Grinsen überhaupt nicht mehr aus dem Gesicht.

Der Kleine wird immer mutiger und mutiger. Heute morgen hat er sich dann an die Frühstückstafel getraut obwohl die beiden Großen da waren. Und die haben ihn auch in Ruhe gelassen - Kasi hat bissl gefaucht...Tja, das hatte dann zur Folge, dass der Kleine ihm eiskalt in den Schwanz gebissen hat *LOOOOOL* ... Und die Ohrfeige, die dann folgte, hat ihn nicht wirklich beeindruckt (ich glaube, nicht mal richtig getroffen 😉 )
:

:grin:Ich kanns mir so richtig vorstellen :omg:
Toll wie es bei euch läuft:smile:

Kara saß gerade mit dem Kleinen gemeinsam bei mir auf dem Bett *freu* Sie war gaaaanz lieb 🙂
Der Kleine bekommt ja noch so ein paar homöopathische Tropfen wegen den Niesern, die er gaaaaanz artig weggeschlabbert hat - und Kara kam ganz lieb an und guckte, was es Feines gibt. Hach, das ist so schön 🙂

Fotos gibts nachher auch neue, wenn Ihr wollt 😉

Sooo...noch mal ich 😉
Hab noch ein paar Fotos 😀
So langsam kehrt hier Normalität ein - nur eben mit einer Katze mehr. Oder vielmehr einem Baby, das noch viel bespaßt und bekuschelt werden möchte 🙂 Ich bin so froh, dass ich noch *rechne* 4 Wochen Urlaub habe.

So liegt der kleine, hübsche Kerl, wenn ich am Laptop bin 😉 - also wenn er sich nicht gerade um meinen Hals wickelt 😉
4728699.jpg

Achtet mal auf diese Tiger-Pranken 😀
4728709.jpg

Jaaa....*trommelwirbel*...tada: Beim Essen darf der Kleine schon dabei sein - er ist aber auch eiskalt und mischt sich einfach dazwischen - als wäre er schon immer da gewesen 😉 Gelegentliches Fauchen von Kasi verscheucht den kleinen Berli aber nicht wirklich 😉
4728700.jpg

Ist das mal nen lustiges Bild? Da saß doch so ne olle Fliege auf dem Mülleimer - der Kleine wollte die mal fangen und hat alle mal ein wenig aufgemischt 😉
4728702.jpg

Streifzug über den Balkon 😉 *MIAAAAUUUU*
4728706.jpg

Und damit spielt der Floh auch sehr gerne 😉
4728711.jpg

Und wenn ich dann endlich mal mit sortieren fertig bin, gibts auch ein paar Pics von den Großen 😉 - irgendwie kommen die gerade bissl zu kurz - aber nur fototechnisch, keine Sorge 😉 Die werden mittlerweile auch wieder durchgeknuddelt bis zum umfallen - vor allem Kara kann das wieder genießen. Kasi ist da wesentlich skeptischer. Wie sehr man sich doch in seinen Katzen irren kann - ich hätte immer gedacht, dass Kara länger als Kasi braucht um sich mit der Situation anzufreunden 😉

Werbung:
Ich sach ja.... sie sehen aus als hätten sie Schwimmflossen an den Füssen! 😀

Da können wir uns auf was einstellen! DIE werden groß!🙂

Herrliche Fotos, das Richtige zum Start in den Tag!

Ich hätte ja nie gedacht, dass man sich über einen Haufen Schei*e so freuen kann *hihi* - JUCHHUUU...gerade kam ein riesen Haufen aus dem Baby - Konsistenz: sehr zufriedenstellend *FREU*
Mit Kasi hat er auch schon genäselt...und das Fauchen wird weniger 🙂
Ich bin so froh. Niesen höre ich ihn auch nicht mehr so wirklich - es wird.

4728702.jpg

:grin::grin:Klasse :grin:

Tolle Bilder,tolle Nachrichten.Geht doch 😎😀

Ich hätte ja nie gedacht, dass man sich über einen Haufen Schei*e so freuen kann *hihi* - JUCHHUUU...gerade kam ein riesen Haufen aus dem Baby - Konsistenz: sehr zufriedenstellend *FREU*
Mit Kasi hat er auch schon genäselt...und das Fauchen wird weniger 🙂
Ich bin so froh. Niesen höre ich ihn auch nicht mehr so wirklich - es wird.

Hach, das freut mich riesig!
Das wird, 100 pro......

Werbung:
Halli hallo.
Heute melde ich, Berliosz, mich mal selbst, weil meine olle Dosi und meine beiden Stiefgeschwistern bei dem Wetter nur am dösen und pennen sind. Haaa...nicht mit mir, ich bin noch viel zu jung um nur zu schlafen, hihi..und wenn die mich nicht bespaßen wollen, erzähl ich Euch mal schnell von den letzten beiden Tagen 😉

Ab und zu muss ich zwar noch niesen, weil die Nase immer so blöd juckt. Meine Mama gibt mir immer so leckeres Zeug aus ner Spritze - hat sie von der TÄ mitgebracht - schmeckt voll toll und ich niese schon viel weniger 😉

Dass ich schon mit den beiden Großen essen darf, hat Mama ja schon berichtet.
4742650.jpg

Hab heute mal versucht, bei der netten Kara, die mich fast gar nicht mehr anfaucht, aus dem Napf zu futtern - vielleicht hat die ja was anderes als ich 😀 Da hat die mir erstmal eine gepinnt - hihi - als ob ich mich abschrecken lasse:grin: Habe dann erstmal meinen Napf leer gefuttert und dann noch mal geguckt, als sie weg war - und auch alles aufgegessen 🙂 Ich werde ein Tiger, sagt Mama immer.

Dieses rote Ungeheuer - Kasi heißt er - ist gar nicht so übel.
Der guckt zwar noch manchmal bissl komisch und liegt auf Plätzen, wo er laut meiner Mama nie liegt - aber er ist immer freundlich zu mir.
Schaut, da liegt er in der Höhle vom Kratzbaum...
4742654.jpg

...und ich liege unten und überlege, wie ich nun da wohl hoch komme...
4742656.jpg

...ich probier es mal von der Seite...
4742658.jpg

Na ja, Kasi hat mich entdeckt und geht entnervt über den Catwalk - *HEUL* Da komm ich noch gar nicht drauf, weil ich noch viel zu winzig bin - obwohl Papa mich gestern schon auf der Arbeitsplatte in der Küche erwischt hat. Wie ich DA hochgekommen bin?? Hehe...das verrate ich Euch nicht.

...auf den CatWalk - ja, DA komm ich auch bald rauf...wie nur?
4742664.jpg

Mhhh...wenn die hier alle so rumpennen, dann leg ich mich auch mal ab.
4742666.jpg

Ich weiß gar nicht, warum Mama so komisch geguckt hat - ist doch toll hier 😀

Immer wenn Mama weggeht, nimmt die das komische schwarze Ding mit. Nun hab ich mich einfach mal eine zeitlang draufgelegt - vielleicht merkt sie das ja nicht und nimmt mich mit :grin:
4742669.jpg

Ich versuche immer Kasi zu überzeugen, mit mir zu spielen. Aber so richtig kann er noch nichts damit anfangen. Der döst bei dem Wetter lieber rum.
Aber der ist schon ganz nett zu mir und heute hat er sogar ein paar Minuten mit mir gespielt :muhaha::muhaha:
Aber weil der lieber rumliegt (ihm ist das sichtlich zu heiß), hab ich mir gedacht, ich leg mich einfach mal dazu...
4742670.jpg

....und spiel ein bisschen mit ihm...ich taste mich mal langsam ran...hihi.
4742672.jpg

Ups, nun muss ich aber schnell weg - Mama hat gerufen. Sie hat frische Putenherzen für mich geschnitten. Ich weiß gar nicht, warum meine Geschwister das nicht mögen. Ich LIEBE diese Dinger :pink-heart:

Bis bald, Euer Berliosz😛

Hallo Berliosz! 😀

Schön, daß Du heute auch mal selber hier berichten kannst, wie gut Du Dich schon bei Nadine und den anderen eingelebt hast. Du bist so ein süßes kleines Kerlchen! Aber pass immer schön auf wegen der Waschmaschine, nicht, daß Dir noch was passiert, ok? Aber Dosi Nadine wird schon gut auf Dich aufpassen, Du kleiner frecher Racker. 😉 Hab noch viel Spaß in Deinem schönen neuen Zuhause.

Ganz liebe Streichler an Dich Berli. :pink-heart:

Und,alles in Butter oder? 😉Was ne süße Fotostory:pink-heart:
Danke für die Bilder,ich freu mich so sehr,daß alles richtig gut läuft bei euch :smile:

Ihr seid so lieb :pink-heart:

Ja, hier läuft wirklich alles gut 🙂 Der Kleine niest zwar immer noch (muss ich evtl doch noch mal am Montag zur TA und nen AB geben lassen 🙁 ) - aber die drei verstehen sich immer besser. Es wird zwar (noch?) nicht gekuschelt, aber wer will das schon bei dem Wetter *schwitz*

Es macht mir auch richtig Spaß, den Kleinen und meine beiden Großen jeden Tag zu beobachten und zu sehen, wie sie immer mehr zulassen 🙂
Meine beiden Großen haben mich auch schon wieder lieb, schlafen auch schon wieder im Schlafzimmer (auch wenn es hier sch**** warm drin ist 😉 )

Danke an Euch alle :pink-heart:

Wenn er sonst fit ist,kein Fieber oder sonstige Anzeichen hat,würde ich persönlich noch abwarten wegen AB.😉
Oder ruf mal deinen TA an und frage nach🙂

Werbung:
Ansonsten ist er fit wie ein Turnschuh - ein niesender Turnschuh halt *lach*...
Er hatte auch kein Fieber und nix. Die TÄ hat gesagt, dass sie mit AB eigentlich auch abwarten will. Na ja, ich schau mal - vielleicht wird es bis Montag ja besser. Nur sind die Tropfen, die ich für ihn mitbekommen habe, nun leer - und dieses Engystol will er nicht freiwillig nehmen 🙁

Huhu Berliosz,

was für süße Bilders zeigst du uns da :pink-heart:

Du bist ja ständig unterwegs und willst alles erkunden, ganz neugierig! Zum Glück passt Nadine gut auf dich, dass dir kleinem Matz nichts passiert. 🙂

7 kg?? 😱😱
Na ja, ok, er wiegt jetzt ja schon2kg ... na, da hab ich mir was Feines ausgesucht :grin: . einen TIGER, ich sags ja 😉