Nun hats uns auch mit DF erwischt

  • Themenstarter Anke
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
hihi.... Du kannst sogar die Farbe vom Pippi sehen? *neidisch bin*

Meine drücken sich immer so ins Streu..... keine Chance. Da klebt hinterher sogar Streu am Fell... so doll drücken sie sich rein.

Ich würde mal vermuten das das von den Medis kommt. Denn nun trinkt sie ja auch wieder mehr.... das ist gut, denn dann wird alles schön durchgespült.
Wenn wir AB bekommen wechselt das Pippi bei uns ja auch die Farbe.

Frisst sie denn nun wieder halbweg normal?....

Ich kann gut nachempfinden wie es dir geht, denn seit März haben wir auch ein Abo beim TA. Ich glaub ich bin kranker als die Miezen.;) Mitleiden ist halt auch schlimm.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

  • #22
hihi.... Du kannst sogar die Farbe vom Pippi sehen? *neidisch bin*

Meine drücken sich immer so ins Streu..... keine Chance. Da klebt hinterher sogar Streu am Fell... so doll drücken sie sich rein.

Ich würde mal vermuten das das von den Medis kommt. Denn nun trinkt sie ja auch wieder mehr.... das ist gut, denn dann wird alles schön durchgespült.
Wenn wir AB bekommen wechselt das Pippi bei uns ja auch die Farbe.

Frisst sie denn nun wieder halbweg normal?....

Ich kann gut nachempfinden wie es dir geht, denn seit März haben wir auch ein Abo beim TA. Ich glaub ich bin kranker als die Miezen.;) Mitleiden ist halt auch schlimm.



Ja kann ich,da sie nicht zugebuddelt hat;)manchmal iss sie da zu faul:aetschbaetsch1:ob sie mehr trinkt weiss ich nicht:( ich reibe sie öfters mit nassen Händen ein.Wenn die Farbe wirklich vom AB kommt,dann bin ich beruhigt.Ich bin auch immer kränker als meine Miezen,ich leider immer wie Hölle:(


Sie hat heute morgen etwas gefressen,ich denke das reicht auch,da sie eh nur ein bischen kriegen sollte.Die anderen beiden haben aber auch kaum Hunger.
 
  • #23
Bei uns ist das immer gleich im Klumbstreu verschwunden. Eine Farbbestimmung könnte ich so nicht machen.

Wenn sie bricht sind kleine Portionen/Häppchen bestimmt keine schlechte Idee.
Bei uns wird das kleingeschnittene Fleisch von gekochten Hähnchenschenkeln auch sehr geliebt. Auch weil man die Brühe schlabbern kann.
So gibts auch bei der Hitze eine Extraportion Flüssigkeit.

Ich hoffe dein Katzi ist bald wieder fit!
 
  • #24
Konnte vorhin wieder eine Farbbestimmung machen:D jetzt ist die Pippi wieder normal:) brechen tut sie bis *jetzt* nicht mehr,hoffe das dass auch so bleibt.Morgen gehts dann nochmal zum TA,da bekommt sie dann nochmal AB.Zum Glück mag sie das gekochte Hühnchen,das mag sie sonst auch roh:) bei dem Wetter will hier aber keiner/e richtig fressen,wenn ich überlege was sie sonst weghauen.... ist das bei dir auch so??
 
  • #25
Ich warte auf Kacka von Sunni:sad:
 
  • #26
Und Anni ? gibt es Neues ?

Knuddel mal Deine Fellnasen von mir :pink-heart:
 
  • #27
Sunni geht es schon viel besser:)sie bekommt aber noch AB und eine Paste für die Darmflora.Sie hat immer noch keine Böller gemacht:sad: warte schon ganz ungeduldig drauf.Heute gabs schon mehr Nafu als gekochtes Hühnchen.

Werd ich ihnen dann sagen,von wem das knuddeln kam:)
 
Werbung:
  • #28
:muhaha::muhaha::muhaha::muhaha::muhaha::muhaha: Sunni hat Böllerchen gemacht :muhaha::muhaha::muhaha::muhaha::muhaha: Gott sei Dank:pink-heart:
 
  • #29
Ja ich weiss aber ich war da so ungeduldig:oops::oops:
 
  • #30
Sunni ist wieder fit:pink-heart: allerdings sollte sie gestern und heute noch AB bekommen aber die kleine ist sowas von schlau:rolleyes:sie lässt *gerade* dieses Stück Futter liegen;)ich hoffe es ist nicht schlimm,wenn sie keins mehr bekommt.Sie hatte seit dem 10.07 AB bekommen.
 
  • #31
Jetzt hats Ivi auch erwischt:( waren gestern mit ihr zum TA:(
 
  • #32
Ich verstehs nicht mehr,heute morgen wieder überall DF im Flur,Bad und es ist wieder Sunni:( mir ist aufgefallen,das sie gestern abend schon nichts mehr futtern wollte aber sie hat sich verhalten,wie immer.Hat nach Insekten gejagt alles ok.

Ich habe die *ganze Zeit* nur Grau gegeben.


Ich zermatere mir den Kopf,warum sie schon wieder DF hat:(die einzigste Pflanze die wir haben,ist eine Palme und da geht sie nicht ran.


Ich bin ratlos:(
 
  • #33
Evtl. eine Futtermittelunverträglichkeit???
 
  • #34
Evtl. eine Futtermittelunverträglichkeit???



Das wird es wohl sein,die Kotprobe war nämlich in Ordnung,nur weiss ich nicht bei welchem Futter:confused::oops:der kann es auch sein das sie eine bestimmte *Sorte* von Grau nicht verträgt:confused: (jetzt gibts erstmal wieder gekochtes Hühnchen.
 
Werbung:
  • #35
Merlin hatte auch ewig Durchfall. Im Moment bekommt er sensitivity control von RC. Wird gut gefressen und super vertragen. Das gibts bei uns jetzt 8 Wochen und dann fangen wir langsam an anderes Futter drunter zu mischen.
Wir hatten den Durchfall 14 Monate......Das ist eine mühsame Angelegenheit aber der Darm muß erst mal heilen.
 
  • #36
  • #37
Merlin hatte auch ewig Durchfall. Im Moment bekommt er sensitivity control von RC. Wird gut gefressen und super vertragen. Das gibts bei uns jetzt 8 Wochen und dann fangen wir langsam an anderes Futter drunter zu mischen.
Wir hatten den Durchfall 14 Monate......Das ist eine mühsame Angelegenheit aber der Darm muß erst mal heilen.



:eek::eek: 14 Monate??:eek:das ist lange aber gut das dass RC gut vertragen wird:)
 
  • #39
Genau, die 200g Dosen sowie:
Animonda Integra Känguru & Amaranth 85g.-Beutel
Animonda Integra Pferd & Amaranth 85g.-Beutel

Anfangs gab es ausschließlich Integra Protect Intestinal.
 
  • #40
Heute waren wir mit Tobi beim TA:(jetzt haben wir alle 3 durch:(der kleine hat echt gelitten,er hasst Auto fahren,hat die ganze Zeit kläglich gemaunzt:(:( auch er hat das volle Programm bekommen:rolleyes:JETZT muss aber wirklich mal gut sein,wir sind die ganze Zeit nur beim TA gewesen,von den Kosten mal ganz abgesehen,wie soll man etwas wieder auffüllen,wenn man die ganze Zeit zum TA rennt?:( er läuft jetzt grad wieder durch die Wohnung,da er auch etwas gegen die Übelkeit bekommen hat und das schnell wirkt.
 

Ähnliche Themen

Legolas
Antworten
127
Aufrufe
235K
Jenny2
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben