Nützliche Links gesucht

  • Themenstarter Antje.
  • Beginndatum
Antje.

Antje.

Forenprofi
Mitglied seit
23. Juli 2014
Beiträge
1.498
Ort
Nähe München
Hallo,
ich brauch mal eure Hilfe.:oops:
Die Eltern meiner besten Freundin haben sich nach dem Tod ihrer Katze (Einzelhaft mit Freigang..) eine neue Katze geholt, nach einiger Trauerzeit.
Was mir dabei sauer aufstößt, es ist ein Kitten.. Alter weiß ich nicht genau (Ich schätze zwischen 10-14 Wochen auf dem einen Bild was ich gesehen hab). Meine beste Freundin hat schon mit ihnen geredet bzgl. Einzelhaltung bei Kitten, war aber nicht sehr energisch, weil sie einfach froh ist da raus zu sein (grade ausgezogen, deswegen auch das Kitten, als "Kindersatz" nehm ich an).

Nun möchte ich einfach mal eine nette Mail an die Eltern schreiben, mit Kuschelbildern und Argumenten und eben auch Links, die überzeugend sind. Leider habe ich grad selber einiges um die Ohren, möchte aber nicht so lange warten, das arme Mutzelchen hockt da alleine in der Wohnung.. Ich speicher mir die Links nie, deshalb hoffe ich, dass ihr mir weiterhelfen könnt.
Ich bräuchte eben ein oder zwei gute Links, in denen halt steht wieso keine Einzelhaltung und warum ausgerechnet nicht bei Kitten. (Den hier hab ich schon http://www.katzen-fieber.de/einzelhaltung-katzen.php)
Gut wäre noch ein Link, in dem begründet wird, warum Kitten nicht in den Freigang dürfen.
Auch schön wären Links zur Gesunden Ernährung, die alte Katze bekam ihr Leben lang Sheba und co..

Ich hoffe ich lehne mich nicht zu weit ausm Fenster, weil ich selber grad zu 'suchfaul' bin :oops:
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

Die Fellnasen
Antworten
167
Aufrufe
13K
Mafi
Mafi
Julia_Kirsty
Antworten
22
Aufrufe
2K
Julia_Kirsty
Julia_Kirsty

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben