Badewanne
Erfahrener Benutzer
Heute morgen habe ich die Streuner wieder gefüttert und natürlich auch Streicheleinheiten verteilt und auf einmal hatte ich zwei kleine, ganz platte "Suppennudeln" am Finger. Ich schaue hin und die bewegten sich------iiiiiiiiiiiiiieeeeeehh. Was für ein Ekel!
Gehe mal davon aus, das es irgendwelche Würmer sind. Werde heute nach Feierabend beim TA was besorgen.
Frage: Dieser Kater ist bei uns eingebrochen und hatte auch Kontakt mit meinen Hauskatzen- kein schmusen oder ablecken. Aber er war an den Futternäpfen, auf der Decke.......
Könnten meine sich angesteckt haben?
Mein TA wird heute nachmittag sowieso ja sagen, aber da ist das Vertrauen im Moment geknickt, da sie nach Vergrößerung der Praxis( aus meiner Sicht)
nur Geld zieht.-- kann mich ja auch irren.
Sollte ich alle entwurmen? Danke schon mal.
Gehe mal davon aus, das es irgendwelche Würmer sind. Werde heute nach Feierabend beim TA was besorgen.
Frage: Dieser Kater ist bei uns eingebrochen und hatte auch Kontakt mit meinen Hauskatzen- kein schmusen oder ablecken. Aber er war an den Futternäpfen, auf der Decke.......
Könnten meine sich angesteckt haben?
Mein TA wird heute nachmittag sowieso ja sagen, aber da ist das Vertrauen im Moment geknickt, da sie nach Vergrößerung der Praxis( aus meiner Sicht)
nur Geld zieht.-- kann mich ja auch irren.
Sollte ich alle entwurmen? Danke schon mal.
Zuletzt bearbeitet: