NP Magnolia Microfaser Ersatzkissen

  • Themenstarter Emba 5662
  • Beginndatum
E

Emba 5662

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20. Mai 2021
Beiträge
9
Hallo zusammen
ich würde gerne die Liegekissen,Betten und die Hängematte vom NP Magnolia austauschen .
Ich habe seid 3 Jahren den Kratzbaum,aber ich hätte jetzt gerne,statt der Plüschliegeflächen,Microfaser
Hat jemand eine Idee,wo ich das bekommen kann?
LG,Andrea
 
A

Werbung

Du kannst mal bei Etsy schauen, da werden sehr schöne Kissen für die NP-Kratzbäume angeboten.
 
Bei Kratzbaumland kann man auch Bettchen nachkaufen.
 
  • Like
Reaktionen: SimbaLuna123
Bei Zooplus gibt es mittlerweile auch Ersatzteile.

Edit: Zu schnell geschrieben - die originalen sind ja aus Plüsch.
Bei Kratzbaumland kannst du aus verschiedenen Materialien wählen, meine gibt auch nur Baumwolle.
 
  • Like
Reaktionen: SimbaLuna123
Ich kaufe die bei Kratzbaumland nach, aus Baumwolle. Die haben eine viel, viel bessere Qualität als die von NP. Für draußen hab ich die Bettchen aus wasserfestem Material, vielleicht nähen die auch welche in Mikrofaser, die sind sehr bemüht und machen auch Sonderanfertigungen.
 
Pet fun hat auch Ersatzbettchen
 
  • Like
Reaktionen: SimbaLuna123
Werbung:
Hab gerade auf die Homepage von Kratzbaumland geschaut, die bieten auch Microfaser an👍🏼
 
Danke euch !
Bei Kratzbaumland habe ich nix in Microfaser gefunden
Bei Pet fun gibt es alles,was ich suche in Microfaser,aber die Hängematte hat als Abschluss 2 Holzkugeln und nun bin ich unsicher,ob die auch für den NP passt
 
  • Like
Reaktionen: SimbaLuna123

Ähnliche Themen

K
Antworten
10
Aufrufe
955
milavera
M
S
Antworten
0
Aufrufe
658
Sunshine2
S
Asmara13
Antworten
4
Aufrufe
1K
Asmara13
Asmara13
P
Antworten
25
Aufrufe
3K
Sternenbär
Sternenbär
kittycatt96
Antworten
3
Aufrufe
6K
Zaubermäuse
Zaubermäuse

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben