Notruf aus F wg. 8 katzen in der Tötungssation

  • Themenstarter Mati
  • Beginndatum
  • Stichworte
    not
M

Mati

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15. Dezember 2007
Beiträge
8
Nach widersprüchlichen Meldungen sind wohl doch noch alle 8 Katzen
in der Tötungssation in Frankreich und benötigen dringend eine Pflegestelle oder Endplätze . Für 6 Katzen gibt es wohl ein angebot. Ich kopiere Euch Geraldines mail von vorhin rein

don't know , no informations are given by the people from there...... And when you phone they just say that they don't know...
What I only know is that there are 4 very loving adult cats, and 4 very scared kittens or young cats. They may have katzenschnupfen but it is not sure. In any case they will have to be isolated at first from other cats.
Here are the pictures again. I am sorry not to be more precise, but it is a Tötungsstation, the animals see only a vet when they get out or get killed and the people working there just feed them.
Lots of love,

4 scared but not savage kittens, 3 black and 1 grey and white

pict0310.jpg

pict0311.jpg

pict0312.jpg

pict0211.jpg


Wir benötigen dringend Eure Hilfe.
 
A

Werbung

Hast PN.

Ich drücke dir alle Daumen und Pfötchen.
 
Ich hoffe du hast Erfolg bei dem, was ich dir geraten habe. Daumen bleiben weiterhin gedrückt. ;);)
 
Ich schubs weiter obwohl ich eine 4 Katze will.
Nein,danke,habe meine negative Erfahrung gemacht mit Spanien.Die Katze sollte morgen ankommen und sitzt nun in Barcelona,weil die Spanier sie nicht an eine wildfremde Personn geben wollen!!!
 
Ich schubs weiter obwohl ich eine 4 Katze will.
Nein,danke,habe meine negative Erfahrung gemacht mit Spanien.Die Katze sollte morgen ankommen und sitzt nun in Barcelona,weil die Spanier sie nicht an eine wildfremde Personn geben wollen!!!

:eek:Wie? Man gibt sie nicht raus? Hab ich das richtig verstanden? Och nee, nö?:(
 
Nein man gibt sie nicht raus!!!Von Cordoba nach Barcelona wurdesie geflogen und die Leute in Barcelona stellen sich quer!!!Lies doch mal bitte in dem Thread nach.
 
Nein man gibt sie nicht raus!!!Von Cordoba nach Barcelona wurdesie geflogen und die Leute in Barcelona stellen sich quer!!!Lies doch mal bitte in dem Thread nach.


joma,

tut mir sehr leid, ich hab drüben im fred auch schon geschrieben, wir haben
ebenfalls hilfe angeboten, aber sie wurde nicht angenommen..

solltest du dich für eine franz. katze entscheiden, käme sie via pkw-transport.

falls du interesse hast, melde dich..

lg
marina
 
Werbung:
welche fellpopos suchen denn jetzt genau noch einen pflegeplatz?

mein englisch ist leider erbärmlich, ich hab nicht alles verstanden:oops:.
 
hallo kleine,

ich hab natürlich nachgefragt, es gibt keine weiteren aussagen des tierheims- leider. d.h.
aber einigen ist es vermutlich egal, wie die katze ausschaut oder wie alt sie ist, falls jemand sagt, er möchte nur die eine katze haben, kann man bestimmt etwas arrangieren.

wenn du mir deine mail-addy in die pb schreibst, schicke ich dir alle fotos, die ich habe.

liebe grüsse
marina
 
  • #10
Hallo Marina,
kannst du mir die Fotos mailen:joma1608@hotmail.de
 
  • #12
meine PN hast du hoffentlich bekommen, wenn sie geimpft sind und ihr sie nach Dresden bekommt, nimmt sie das Tierheim Pirna gern auf
 
  • #13
meine PN hast du hoffentlich bekommen, wenn sie geimpft sind und ihr sie nach Dresden bekommt, nimmt sie das Tierheim Pirna gern auf


ja, hab ich , auch schon weitergegeben

impfung : kein problem
transfer: müssen wir checken

klingt sehr gut !!! danke fränzi !!
 
  • #14
OT: na endlich, Süße!!

*daumendrück*
 
Werbung:
  • #15
Ich übersetz mal für die, die nicht so gut Englisch können, OK?

don't know , no informations are given by the people from there...... And when you phone they just say that they don't know...
What I only know is that there are 4 very loving adult cats, and 4 very scared kittens or young cats. They may have katzenschnupfen but it is not sure. In any case they will have to be isolated at first from other cats.
Here are the pictures again. I am sorry not to be more precise, but it is a Tötungsstation, the animals see only a vet when they get out or get killed and the people working there just feed them.
Lots of love,

... keine Ahnung, die Leute von dort geben keine Informationen. Wenn man anruft, sagen sie bloß, sie wissen nichts. Das einzige was ich weiß ist, dass dort 4 ganz liebe erwachsene Katzen sind und 4 ganz ängstliche Kitten bzw. junge Katzen. Sie haben vielleicht Katzenschnupfen, aber das ist nicht sicher. Auf jeden Fall müssen sie erstmal von anderen Katzen isoliert werden. Hier sind nochmal die Bilder. Tut mir leid, dass ich nicht präziser antworten kann, aber es ist eine Tötungsstation, die Katzen sehen dort nur einen Tierarzt, wenn sie rauskommen oder wenn sie getötet weden und die Leute, die dort arbeiten, füttern sie nur. Liebe Grüße ...
 
  • #16

Ähnliche Themen

S
Antworten
16
Aufrufe
7K
Mala
Mala
dagmar.b
Antworten
0
Aufrufe
778
dagmar.b
dagmar.b
deni_avr
Antworten
0
Aufrufe
752
deni_avr
deni_avr
Mici&Golf
Antworten
15
Aufrufe
1K
Mici&Golf
Mici&Golf
deni_avr
Antworten
12
Aufrufe
2K
Birgitt
Birgitt

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben