Notfellchen der Katzenhilfe Samtpfötchen

  • Themenstarter Huibuh70
  • Beginndatum
Huibuh70

Huibuh70

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27. April 2008
Beiträge
620
Ort
Rhld.Pfalz
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ein sehr schönes Video. *daumen hoch*
Ich hoffe, sie finden alle bald ein schönes Zuhause.:oops:
 
So viele schöne Katzen...:(

Der arme Joop sieht ja wirklich herzzereißend aus - hoffentlich findet er schnell ein Zuhause!
 
ein ganz tolles Video und tolle Musik dazu! Von Alfonso alias Sami gibts doch schon ein neues Foto, wo er sehr schön aussieht, weil viel schlanker
 
Ein wunderschönes Video mit der wirklich passenden Musik

Ich drück all den Süßen fest die Daumen das sie ein schönes Zuhause finden.
 
mir würde Curro gefallen.....übrigens habe ich 2 Katzen über Katzenhilfe-Samtpfötchen bei mir zu Hause.
Würde es immer wieder machen.....
 
Werbung:
Wirklich sehr schön und professionell gemacht das Video! :) Mit welchen Programmen arbeitest du?

Ich hoff das hilft den süssen Notfellchen schnell ein schönes Plätzchen zu finden... sind ja wirklich soooo viele Schnuffels dabei, wie eigentlich immer wenn ich in die Notfellchen-Rubrik reinschaue:oops::(
 
  • #10
  • #11
Das ist toll!
Ich habe übrigens auch eine Samtpfoetchen - Katze:pink-heart:
 
  • #12
Auch bei der Katzenhilfe Samtpfötchen hat die Kittenschwemme eingesetzt :(

http://www.katzenhilfe-samtpfoetchen.de/html/Vermittlungsdatenbank.htm


Und neben den vielen Kitten warten noch mehr erwachsene und ältere Katzen. Schaut mal nach, evt. kann ja eine der Katzen Eurer Herz berühren...

Mir persönlich liegen natürlich die "grauen Pfötchen" sehr am Herzen *seufz*
 
  • #13
Mensch, die können einem ja leid tun. Arme Mäuse :(
 
  • #14
Hi Charly,

ja, es ist traurig, vorallem wenn man sieht, daß besonders viele Grautiger und schwarze Katzen auf ein Zuhause warten. Die Chance auf eine Vermittlung ist gering, weil es eben so viele sind :(

Hinzukommen die vielen Langzeitinsassen.

Leo, schwarz, geb. 05/07, im TH seit 06/08, verträglich, lieb, unkompliziert...aber einer von vielen Schwarzen

Pedro, graugetigert, geb. 2005, im TH seit 06/08, freundlich und menschenbezogen

Mateo, graugetigert, geb 11/07, im TH seit 06/08,

Richard, schwarzweiß, geb 02/06, im TH seit 03/08


Salpi, schwarz, geb 06/07, Pflegestelle seit 01/08

Macho, schwarz, geb 2004, im TH seit 09/07


und viele viele andere, die schon sehr lange auf ein Zuhause warten :(
 
Werbung:
  • #15
:-(

Also vorher hab ich mich ja nie damit beschäftigt. Erst seit ich hier im Forum unterwegs bin und ich muss sagen, dass mich das ganz schön schockiert, was manche Tiere zu leiden haben :(

Wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich sofort einen Resthof kaufen und ein Tierasylheim draus machen. Aber leider braucht man da einen finanziellen Puffer.
Wenn meine Kids mal groß genug sind, dass ich nachmittags nicht mehr ständig zu Hause sein muss, dann werde ich wohl mal bei uns im TH fragen, ob ich da helfen kann. Aber noch bin ich hier zu sehr eingespannt....
 
  • #16
Ja, es gibt viele Katzen, die schlimmes erlebt haben und gerade deshalb ist es schön, wenn sich der ein oder andere Mensch für ein Tierschutztier entscheiden würde.

Es gibt viele verschiedene Organisationen und wenn bei der einen Orga kein passendes Tier dabei ist, dann ist es bei einer anderen.

Ich denke, daß für jeden Menschen, für jede Katzengruppe das passende Tier existiert, man muß halt nur mal etwas länger suchen.


Gerade die problemlosen lieben umgänglichen sozialen Tiere warten lange auf ein Zuhause. Vielleicht findet ja ein User bei den Samtpfötchen seine Katze :) :) :)
 
  • #18
Joop

Hallo, wollt euch mal eins der Video zeigen die ich immer für die Notfellchen mache.

Hallo Carmen,

habe mir das Video angesehen und interessiere mich evtl. für Joop oder einen anderen Kater. Da ich bereits 2 reine Wohnungskatzen habe müsste er aber frei von ansteckenden Krankheiten sein und mit Wohnungshaltung klar kommen.

Kann ich mehr Infos bekommen?

LG
Christina
 
  • #19
Hallo Christina,

schau mal hier:

http://www.katzenhilfe-samtpfoetchen.de/html/Vermittlungsdatenbank.htm

Wenn Du in der Gallery auf das jeweilige Tier klickst, kannst Du unten ""Kontaktformular" anklicken. Das Formular wird an den jeweiligen Vermittler weitergeleitet, der Dir Deine Fragen beantwortet.

Es sollte für jeden das passende Fellchen dabei sein :)
 

Ähnliche Themen

Christine S.
Antworten
1
Aufrufe
780
Christine S.
Christine S.
Odin
Antworten
48
Aufrufe
4K
toheaven
toheaven
Uhrenteddy
Antworten
3
Aufrufe
1K
Uhrenteddy
Uhrenteddy
*Catwoman*
Antworten
4
Aufrufe
3K
*Catwoman*
*Catwoman*
Journey_w
Antworten
4
Aufrufe
904
Journey_w
Journey_w

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben