Kleines Schnupfi, noch namenlos

  • Themenstarter berthe
  • Beginndatum
berthe

berthe

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7. August 2008
Beiträge
598
Ort
Im schönen Sachsenlande
Alle Jahre wieder schlagen bei mir solche kleinen Dingelchen, die dringend aufgepäppelt werden müssen, auf.
Jetzt steht wieder ein riesiger Meerschweinkäfig mit einem kleinen Schnupfi bei mir. Ein grau-weißes Mädchen, c. 6 Wochen alt. Eine Frau hat es vor einem Bauernhof aufgelesen und zu uns ins Tierasyl gebracht. Wir sind zurzeit dermaßen stopfevoll, das ich das Kleine erstmal zum Aufpäppeln mitgenommen habe. Noch will sie kein Futter nehmen. Aufzuchtsmilch ist auch "bäh". Nun, wenn die AB anschlagen wird das hoffentlich. Jetzt sitzt sie erstmal struppig (vom Flohspray) in ihrer Kiste und sieht furchtbar unglücklich aus.
Drückt dem Dingelchen bitte die Daumen!

Ich setze demnächst ein Bild von der Kurzen rein.

Auf diesem gruseligen Bauernhof müssen noch mehr Katzen in dem Zustand sein. Nächste Woche treffe ich mich mit der Finderin. Vielleicht können wir ja bissel aufräumen.
 
A

Werbung

Ich drücke euch die Daumen, das alles gut wird. Flori kommt auch von so einem schrecklichen Bauernhof:(. Ich habe die Katzenhilfe hin geschickt und den Amtstierarzt. Die Katzenhilfe konnte fast alle Katzen kastrieren(ohne das er es wusste), hat sie alle geeimpft. Er füttert jetzt wenigstens dazu. Es gibt jetzt fast keine Katzen mehr bei ihm, er hat sich schon gewundert, warum er keine Babys hat:D.

LG Evi
 
Super gemacht , beide. :D
 
So, da hätten wir ein erstes Foto von dem Dingelchen. :D

30Juli09.jpg


Sieht noch sehr unglücklich aus.
 

Ähnliche Themen

Legolas
Antworten
43
Aufrufe
6K
Legolas
Legolas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben