Notfellchen der Katzenhilfe Samtpfötchen suchen ein zu Hause

  • Themenstarter Yosie07
  • Beginndatum
  • #361
kleine Auswahl der Suchenden mit immer aktualisierter Liste:
Blauaugen - Seite 31
Tigermänner - Seite 31
Ängstlinge - Seite 11
problemlose Langzeit-Übersehene - Seite 30
eingespielte Paare - Seite 31
Lakritzchen - Seite 31
rote Mädels - Seite 31
Blau-bunte Katzen -Seite 35
Schildpattchen - Seite 35
Langhaarkatzen - Seite 32
 
A

Werbung

  • #362
Das Samtpfötchen der Woche ist Genia, ein absoluter Liebling von mir. :)

Alles nur in meinem Kopf ...




Mein Name ist Genia, ich bin etwa 3,5 Jahre alt und davon lebe ich bereits 2,5 Jahre im Refugio Malaga.

In meinem Kopf ist alles ganz einfach: Ich bin schön, begehrt,mutig,frech und erfolgreich.

In Wirklichkeit sieht das ganz anders aus, denn ich bin eher schüchtern, stelle mich nicht in den Vordergrund, bin nicht frech und bote die anderen Katzen nicht aus, wenn Besuch kommt und erfolgreich bin ich schon gar nicht, sonst wäre ich ja nicht immer noch hier :0(.

Kennt ihr das? In eurer Phantasie könnt ihr alles sein, was ihr wollt und ihr wisst, tief in euch drinne stecken auch solche Fähigkeiten, aber sie umzusetzen ist meistens sooooo schwer, wenn dir keiner die Hand reicht, um dabei zu helfen.



Ich hätte so gerne ein eigenes Zuhause, raus hier aus der sommerlichen Hitze und den kalten und feuchten Nächten im Winter. Ich möchte nicht mehr tagein / tagaus das ohrenbetäubende Gebell von 300 Hunden hören, denn mit diesen 4-Beinern komme ich gar nicht zurecht.
Ich möchte jemanden treffen, der mir eine kurze Eingewöhnugsphase gibt, gerne auch mit anderen Fellnasen und der mir zeigt, dass VERTRAUEN nicht nur ein leeres Wort ist.

Tja, dass ist alles nur in meinem Kopf!
Jeden Tag träume ich so vor mich hin, seit ca. 970 Tagen.

Ich denke, dadurch, dass ich heute hier geschrieben habe, bin ich doch schon ein klitzekleines Stückchen weiter mit meiner Träumerei,oder ?
Wenn mir nun jemand die Pfote-äääh Hand reicht, dann habe ich die Möglichkeit, nicht mehr nur alles in meinem Kopf zu haben, sondern euch in meinem Herzen.....


Möcht alle meine einsamen Tränen verbrennen und heute schon die Zukunft kennen....



Meld dich doch bitte - > KONTAKT < B.Schindler@katzenhilfe-samtpfoetchen.de

Sorry, aber ich kann nicht anders. Ich muss Genia einfach noch mal auf Seite 1 schubsen, sie ist einfach............:pink-heart:
 
  • #363
Rote Katzenmädels sind übrigens sehr selten und Genia ist wunderschön :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #364
Unsere Gallery hat sich leider grad wieder gefüllt :oops: und zwar mit lauter Schönheiten :pink-heart:
Für jeden Geschmack was dabei - oder etwa nicht :p

Das süße Blauauge Simon reserviert
[URL]http://katzenhilfe-samtpfoetchen-db.de/baseportal//Gallery/Steckbrief&cmd=all&Id==898[/url]

Blauauge Agatha in Spanien vermittelt
[URL]http://katzenhilfe-samtpfoetchen-db.de/baseportal//Gallery/Steckbrief&cmd=all&Id==808[/url]

Schneeflocke Lola2[/B] vermittelt
[URL]http://katzenhilfe-samtpfoetchen-db.de/baseportal//Gallery/Steckbrief&cmd=all&Id==906[/url]

Bläuling Lucas - möchte seinen Kumpel mitbringen :)vermittelt, der Tigerkumpel wartet noch :(
[URL]http://katzenhilfe-samtpfoetchen-db.de/baseportal//Gallery/Steckbrief&cmd=all&Id==842[/url]

Kater Lele reserviert
[URL]http://katzenhilfe-samtpfoetchen-db.de/baseportal//Gallery/Steckbrief&cmd=all&Id==918[/url]

Plüschmaus Cositareserviert
[URL]http://katzenhilfe-samtpfoetchen-db.de/baseportal//Gallery/Steckbrief&cmd=all&Id==917[/url]

Jadeauge Lacasitovermittelt
sogar für mich ist leider wieder jemand dabei, der mir Herzrasen bereitet :rolleyes:
[URL]http://katzenhilfe-samtpfoetchen-db.de/baseportal//Gallery/Steckbrief&cmd=all&Id==901[/url]

und ganz viele wunderschöne Panther und Schildpattchen :pink-heart: zB

3 schwarze Wirbelwinde Homer, Marge und Maggie
homer-marge-maggie-07g98d.jpg


Squeker, eine Dame im besten Alter
squeker-91059pj.jpg


Tobemaus Geavermittelt

die wunderschöne, aber scheue Preciosa
preciosa-03nxzc.jpg


usw.............
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #365
So weit hinten, das geht gar nicht. :)
 
  • #366
Das seh ich genauso :p
Neu ist übrigens auch ein wunderschöner roter Perserkater :cool: einfach mal die Gallery durchstöbern.....
 
Werbung:
  • #367
Das aktuellle Notfellchen der Woche ist Rubia

Katzen sind nicht "falsch"




Schau mich an! Sieh mir in die Augen!
Was siehst du?
Ja richtig, du siehst Angst!

Ihr Menschen sagt immer, dass Katzen falsch und heimtükisch wären. Das stimmt nicht! Wir zeigen immer, was wir fühlen.
Angst,Agressionen,Schmerz,Unsicherheit, all das kann man offen in unserern Augen und an unserer Körpersprache erkennen.
Wir kennen nicht, wie ihr Menschen, Heimtücke, Falschheit oder Intrigen.

Glaubt ihr, ich bin so ängstlich auf die Welt gekommen? Meint ihr, ich war nie unbeschwert und fröhlich?

Doch, das war ich, bevor ich einige 2-Beiner traf, die nett taten, aber es nicht waren.:0(

Ich weiß, das ihr nicht alle so seid, aber eine Chance gibt mir auch keiner.
Warum nicht?
Zeigt mir doch, dass auch ihr so ehrlich wie eine Katze sein könnt.

Mein Name ist übrigens Rubia,ich bin ca. 2 Jahre alt und davon lebe ich bereits seit einem Jahr im Tierheim.



Wenn du ein ehrlicher, lieber und geduldiger Mensch bist, dann kannst du dich gerne hier > B.Schindler@katzenhilfe-samtpfoetchen.de < nach mir erkundigen und ich gebe dir eine Chance ;0)
 
  • #368
Die 2 Schönen möchten den Winter sicher auch lieber an der Heizung, als im feuchten PAD verbringen....und als junge unkomplizierte Mixe stehen die Chancen sicher nicht schlecht, oder?

Redpoint-SiamMix Cesarvermittelt
[URL]http://katzenhilfe-samtpfoetchen-db.de/baseportal//Gallery/Steckbrief&cmd=all&Id==945[/url]

Russenmix Sergio vermittelt
[URL]http://katzenhilfe-samtpfoetchen-db.de/baseportal//Gallery/Steckbrief&cmd=all&Id==947[/url]

Die schöne Tigermaus hat leider kein blaues Blut, dafür leidet sie sehr im TH.....

Jadeauge Lacasito vermittelt
sogar für mich ist leider wieder jemand dabei, der mir Herzrasen bereitet :rolleyes:
[URL]http://katzenhilfe-samtpfoetchen-db.de/baseportal//Gallery/Steckbrief&cmd=all&Id==901[/url]
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #369
César sieht aus wie yaki in Kurzhaar und scheint auch vom Typ so zu sein, Wahnsinn!!! Hübscher Kerl! :pink-heart:
 
  • #370
Zuletzt bearbeitet:
  • #371
Das aktuellle Notfellchen der Woche ist Rubia

Katzen sind nicht "falsch"




Schau mich an! Sieh mir in die Augen!
Was siehst du?
Ja richtig, du siehst Angst!

Ihr Menschen sagt immer, dass Katzen falsch und heimtükisch wären. Das stimmt nicht! Wir zeigen immer, was wir fühlen.
Angst,Agressionen,Schmerz,Unsicherheit, all das kann man offen in unserern Augen und an unserer Körpersprache erkennen.
Wir kennen nicht, wie ihr Menschen, Heimtücke, Falschheit oder Intrigen.

Glaubt ihr, ich bin so ängstlich auf die Welt gekommen? Meint ihr, ich war nie unbeschwert und fröhlich?

Doch, das war ich, bevor ich einige 2-Beiner traf, die nett taten, aber es nicht waren.:0(

Ich weiß, das ihr nicht alle so seid, aber eine Chance gibt mir auch keiner.
Warum nicht?
Zeigt mir doch, dass auch ihr so ehrlich wie eine Katze sein könnt.

Mein Name ist übrigens Rubia,ich bin ca. 2 Jahre alt und davon lebe ich bereits seit einem Jahr im Tierheim.



Wenn du ein ehrlicher, lieber und geduldiger Mensch bist, dann kannst du dich gerne hier > B.Schindler@katzenhilfe-samtpfoetchen.de < nach mir erkundigen und ich gebe dir eine Chance ;0)

Auf Seite 1 mit Euch und natürlich mit Rubia, dem Notfellchen der Woche., nein sie ist nicht falsch. :)
 
Werbung:
  • #372
Für die wunderwunderwunderschöne Rubia gabs sicher auch keine Anfrage - zu scheu :oops:

nach einem Zitat aus Der kleine Prinz (Antoine de Saint-Exupéry)


"Rubia verstummte und schaute den Prinzen lange an:
»Bitte... zähme mich!« sagte sie.
»Ich möchte wohl«, antwortete der kleine Prinz, »aber ich habe nicht viel Zeit. Ich muß Freunde finden und viele Dinge kennenlernen.«
»Man kennt nur die Dinge, die man zähmt«, sagte Rubia. »Die Menschen haben keine Zeit mehr, irgend etwas kennenzulernen. Sie kaufen sich alles fertig in den Geschäften. Aber da es keine Kaufläden für Freunde gibt, haben die Leute keine Freunde mehr. Wenn du eine Freundin willst, so zähme mich!«
»Was muß ich da tun?« fragte der kleine Prinz.
»Du mußt sehr geduldig sein«, antwortete Rubia. »Du setzt dich zuerst ein wenig abseits von mir ins Gras. Ich werde dich so verstohlen, so aus dem Augenwinkel anschauen, und du wirst nichts sagen. Die Sprache ist die Quelle der Mißverständnisse. Aber jeden Tag wirst du dich ein bißchen näher setzen können...«
...........Ich bin für dich nur ein Katze, die hunderttausend Katzen gleicht. Aber wenn du mich zähmst, werden wir einander brauchen. Du wirst für mich einzig sein in der Welt. Ich werde für dich einzig sein in der Welt...«
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #373
kleine Auswahl der Suchenden mit immer aktualisierter Liste:
Blauaugen - Seite 31
Tigermänner - Seite 31
Ängstlinge - Seite 11
problemlose Langzeit-Übersehene - Seite 30
eingespielte Paare - Seite 31
Lakritzchen - Seite 31
rote Mädels - Seite 31
Blau-bunte Katzen -Seite 35
Schildpattchen - Seite 35
Langhaarkatzen - Seite 32
 
  • #374
Hier ist doch für jeden Geschmack etwas dabei. :)

Ab auf Seite 1 mit Euch.
 
  • #375
Hi,

habt ihr zufällig etwas Richtung Siam/Mix da? Leider kann ich nicht blättern, weil mein PC nicht will und ich bin dem Handy online ...da ist das gar nicht so einfach.

Lg :)
 
  • #376
Die typischen Siam`s aus unserer Gallery sind alle schon am Flughafen und warten auf ihren Abflug - also grad "vergriffen" :p
Ne, also im Ernst....die Blauaugen sind natürlich immer die ersten Glückspilze .... obwohl auch in den anderen Katzen sicher ein paar Siamgene rumschwirren :).. vielleicht solltest du denen auch eine kleine Chance geben :aetschbaetsch2:

Einen Siammann hab ich aber gefunden, sogar nen wunderschönen :pink-heart:
Unseren Cesar
Redpoint-SiamMix Cesar vermittelt
[URL]http://katzenhilfe-samtpfoetchen-db.de/baseportal//Gallery/Steckbrief&cmd=all&Id==945[/url]
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #377
Und nach vorn :)
 
  • #378
So weit hinten, das geht gar nicht!!!!:)
 
  • #379
Schaut doch mal auf unserer HP in der "Gallery" vorbei ;), da warten immer um die 250 :eek: Katzen sehnsüchtig auf ihr Zuhause
 
  • #380
Habt Ihr schon das Samtpfötchen der Woche gesehen?

Bis zum Ende der Nacht?

Hello, mein Name ist Edmond!



Was meinst du? Ich sehe aus wie ein Vampir? Hehe, nun gut, aber ich gehöre zu den Guten ;0).

Gerne streife ich lautlos durch die Nacht und schaue mit meiner "Familienbande" überall nach dem rechten. Ich will ja nicht, dass irgendetwas Böses geschieht, schon gar nicht dir! Wenn du mich zu dir und deinem "Rudel" holst, werde ich auf dich achten, dich beschützen und für dich da sein!
Ich liebe die Freiheit, den Wind, der mein Fell zerzaust, das Morgengrauen, die Mittagsstunde, das Abendrot und einfach bis zum Ende der Nacht zu warten.



Ein Rudel ist mir sehr wichtig! Wir von "unserer Art" müssen doch zusammenhalten und bis zum Morgengrauen würde ich mich an dich schmiegen oder bis zum Abendrot, wie du magst ;0).

Die bellenden Fellnasen, mag ich nicht so gerne. Ich fürchte sie ein wenig, aber das erzähle ich hier natürlich keinem ;0).
Sie ärgern mich, weil sie meinen, ich hätte einen zu kurzen Schwanz? Pah, wo steht denn bitte wie lang ein Katzenschwanz sein muß? Ich finde den gut so, wie er ist.




Die meisten meiner "Familie" sind nicht mehr hier, sondern haben einen neuen Aufgabenkreis in Deutschland gefunden. Jetzt wird es auch für mich Zeit, ein neues Rudel zu finden.

Wenn du mich zu dir holst, werde ich bei dir bleiben für die Ewigkeit, aber das wäre nicht genug.
Beginnen wir mit :"Für immer !"


Auskünfte über mich, bekommst du von einem der Rudel-Chef's - >B.Schindler@katzenhilfe-samtpfoetchen.de<

Bis(s) dann... ;0)
 

Ähnliche Themen

Christine S.
Antworten
1
Aufrufe
800
Christine S.
Christine S.
Christine S.
Antworten
3
Aufrufe
848
Christine S.
Christine S.
Gabriele Kamp-Hoffmann
Antworten
7
Aufrufe
1K
Pointy
Pointy
Huibuh70
Antworten
24
Aufrufe
3K
(Sa)rah
S
Nascha
Antworten
2
Aufrufe
5K
Honigmaedel
H

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben