Notfellchen der Katzenhilfe Samtpfötchen suchen ein zu Hause

  • Themenstarter Yosie07
  • Beginndatum
A

Werbung

Ja, das ist immer sehr liebevoll gemacht und lohnt angesehen zu werden. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier findet ihr eine Auswahl unserer Katzen mit aktuellen Listen
Blauaugen - Seite 14
Tigermänner - Seite 11
Ängstlinge - Seite 11
problemlose Langzeit-Übersehene - Seite 15
eingespielte Paare - Seite 15
Lakritzchen - Seite 13
rote Mädels - Seite 15
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Natürlich werden auch hier die Daumen ganz fest für Puschel gedrückt.
 
Christine, hab ich doch oben schon eingestellt ;):D
 
  • #10
Sorry Monika, habe ich übersehen :oops:
 
  • #11
Doppelt hält besser :D
 
Werbung:
  • #12
Puschel hat sein *reserviert* :yeah:
 
  • #13
Zuletzt bearbeitet:
  • #14
Alaska gibt sich auf......

Hier findet ihr eine Auswahl unserer Katzen mit aktuellen Listen
Blauaugen - Seite 14
Tigermänner - Seite 11
Ängstlinge - Seite 11
problemlose Langzeit-Übersehene - Seite 15
eingespielte Paare - Seite 15
Lakritzchen - Seite 13
rote Mädels - Seite 15
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #15
Es ist so schade, dass nicht auch erstmal eine Pflegestelle in D möglich ist. Ich kanns zwar einerseits verstehen, aber andererseits ist es ein großer Schritt so ein Blind Date zu wagen. Denn meine Tiere bleiben immer lebenslang bei mir, komme was da wolle.
 
  • #16
Da kann ich dich gut verstehen.....
mir war auch ganz schlecht als ich mir meine erste spanische Katze im Januar "bestellt" habe. Bei der Zweiten im August wars schon leichter. :D Bereut hab ichs nicht :D Und meine Katzen bleiben bei mir auch für immer (Kabisa heißt sogar übersetzt "für immer ")
Es gibt aber bei den Vermittlern von span. Katzen aber auch immer welche, die schon in D sind ;)auch bei den Samtpfoten zB eine junge sehr lebhafte wunderbare Siamdame namens Lola u. a. ......:)
 
Werbung:
  • #17
Tja, meine Favoritin hieße Carolina *seufz* Aber auf die Entfernung gehts einfach nicht.
Ich war heute im Tierheim und da ist absolut kein Funke übergesprungen *traurig* Zwar war auch keine Kätzin dabei, die ihr auch nur entfernt geähnelt hat, aber trotzdem.
 
  • #18
Oh, noch ein Russenfan :D Auch wenn die Kleine beharrlich die Augen zukneift...sie sind sicher wunderschön ;):D Carolina wurde in Spanien vermittelt :)))))))))
Bisher hab ich auch immer auf den überspringenden Funken gesetzt :oops: ich hab aber das Glück ziemlich anpassungsfähig zu sein :p wobei ich meinerr Zweiten nur einmal ins Fotoauge gesehen habe und völlig verloren war.....und in Wirklichkeit ist sie noch viel bezaubernder :pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #19
Ich bin ein ganz eindeutiger Russen-Mixfan! Stammbäume sind Schall und Rauch, aber so ein bezaubernder blauer Tiger!!! Wenn ich doch nur wieder so einem wunderschönen Vierbeiner meine Couch anbieten könnte. Aber eine Russenmix zu finden, scheint in Deutschland schier unmöglich. Karthäuser und BKH-Mixe in vielen Varianten, aber Russinnen????
 
  • #20
Eben :D......in Spanien sitzen die Schönheiten in der Tötung oder in den TH :oops:
mein Herz ist zwar immer bei Tigern hängen geblieben, aber ich bin auch in Spanien gelandet, weil ich mir meinen "Russentraum" erfüllen wollte :oops::D Ich find die Mixe auch am Schönsten - gern mit etwas Weiß;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Christine S.
Antworten
1
Aufrufe
800
Christine S.
Christine S.
Christine S.
Antworten
3
Aufrufe
848
Christine S.
Christine S.
Gabriele Kamp-Hoffmann
Antworten
7
Aufrufe
1K
Pointy
Pointy
Huibuh70
Antworten
24
Aufrufe
3K
(Sa)rah
S
Nascha
Antworten
2
Aufrufe
5K
Honigmaedel
H

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben