Deutschland Notfallkater Krümel sucht dringend neues Zuhause mit Freigang

  • Themenstarter sunshinekath
  • Beginndatum
sunshinekath

sunshinekath

Forenprofi
Mitglied seit
10. September 2011
Beiträge
1.473
Alter
44
Streunend nach Futter und Zuneigung lebte Krümel in einer Wohnanlage für ehemalige Drogenabhängige, in der ihn sein vorheriger Halter (Ex-Junki) hat sitzen lassen. Eine Sozialarbeiterin, die nicht wegschauen konnte, kümmerte sich, denn Krümel konnte dort nicht mehr bleiben. Nun vermisst er seinen Freigang sehr.

Bei mir auf der Pflegestelle angekommen zeigte Krümel sich zunächst sehr verschüchtert und zurückhaltend. Nach zwei bis drei Wochen jedoch fing er an es zu geniessen wieder jemanden um sich zu haben, der sich um ihn kümmert und zu dem er regelmässig schmusen kommen kann. Er ist zwar keine Schmusekatze im eigentlichen Sinne, aber wenn ich ihm meinen Schoss anbiete nimmt er ihn gerne an.

Mit anderen Katzen ist er auch verträglich, würde ihn aber nicht zu einem dominanten Tier setzen sondern eher ein ruhiges und vielleicht auch etwas jüngeres Tier. Am besten wäre, wenn Krümel erstmal allein in sein neues Zuhause einziehen dürfte und dann nachträglich noch einen sozialen Kumpel bekäme.
Krümel ist ein extremer Freigänger, er braucht ihn wirklich dringend. Da er auf der Pflegestelle nicht raus darf, wartet er nun sehnsüchtig darauf, dass sich sein neuer Besitzer meldet um ihm ein liebesvolles Zuhause mit Freigang zu schenken.

Krümel ist ca. 2 Jahre alt, entwurmt, entfloht, kastriert und gekennzeichnet (Tasso). Er wurde negativ auf FIV/FelV getestet. Krümel wird mit einem Schutzvertrag, einer Aufwandsentschädigung nach positiv erfolgter Vorkontrolle vermittelt.


Kontakt bitte per PN.

17073574qq.jpg


17073576gt.jpg


17073583lm.jpg


17073598hh.jpg


17073600db.jpg


17073602bj.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

neue Fotos...Krümel sucht leider immer noch ein schönes Zuhause :(


17231056dr.jpg


17231057fa.jpg


17231058ii.jpg


17231060lf.jpg


17231061do.jpg


17231062wd.jpg


17231063mg.jpg


17231064zq.jpg


17231065gb.jpg


17231066mj.jpg
 
Oh Gott ... genau mein Beuteschema! Was für ein schöner Kerl!:pink-heart:
Ich hoffe, er findet bald ein passendes Zuhause für sich.
 
Krümel durfte letztes Wochenende in sein neues Zuhause mit 5 Dosis, einem Hund und jede Menge Wiesen und Felder hinterm Haus einziehen.

Mach's gut, Krümelchen :pink-heart:
 
Wie schön, alles Gute für Krümel, möge er ein langes und glückliches Leben führen!
 

Ähnliche Themen

sunshinekath
Antworten
44
Aufrufe
4K
Snoopy2014
S
K
Antworten
4
Aufrufe
943
Katzennetzwerk
K
Aktiver TS Recklinghausen
Antworten
4
Aufrufe
2K
minna e
minna e
Waka
Antworten
4
Aufrufe
959
Baset
Baset
K
Antworten
0
Aufrufe
737
Katzenhilfe Katzenherzen
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben