Notfall Kasimir, Leukose-positiv, PLZ 917..

  • Themenstarter Rani
  • Beginndatum
  • #61
und wieder ein fester schubser!
 
A

Werbung

  • #62
schubse wieder....
 
  • #63
schubssssssssssssss
 
  • #64
hochschieb
 
  • #65
:sad::sad::sad:
So langsam geb ich die Hoffnung auf, dass wir jemals noch einen Platz für ihn finden.
 
  • #66
Er wartet ja wirklich schon lange,
aber Daumen sind ganz fest gedrückt!!
 
  • #67
Ach Rani, er tut mir immer noch so leid. Aber es geht wirklcih nicht. Zumal jetzt bei mir ein größerer Umzug von Wiesbaden nach Trier ansteht, sobald ich dort eine Stelle habe. Und neben dem Umzugsstress ist mir ein Nezugang für meine beiden Lukis ein zu großes Risiko. Ich hoffe so sehr, dass jemand den süssen Kerl doch noch nimmt. Impfung bei den gesunden Katzen der Pflegemutter ist nicht sicher genug?
 
Werbung:
  • #68
Ach Rani, er tut mir immer noch so leid. Aber es geht wirklcih nicht. Zumal jetzt bei mir ein größerer Umzug von Wiesbaden nach Trier ansteht, sobald ich dort eine Stelle habe. Und neben dem Umzugsstress ist mir ein Nezugang für meine beiden Lukis ein zu großes Risiko. Ich hoffe so sehr, dass jemand den süssen Kerl doch noch nimmt. Impfung bei den gesunden Katzen der Pflegemutter ist nicht sicher genug?

Keine Sorge, das verstehe ich sehr gut.
Die Pflegemama hat selbst 5 Katzen, darunter 1 mit chronischem Katzenschnupfen. Und auch eine Impfung ist nicht unbedingt ein 100%iger Schutz.
Meine drei wären gegen Leukose geimpft. Aber ganz ehrlich, ich würde ihn trotzdem nicht dazusetzen. Ich hätte ständig Angst, dass sie sich trotz Impfung anstecken. Da ist mir das Risiko einfach zu groß und ich möchte nicht mit dieser ständigen Angst leben.
Wir bräuchten halt einen Einzelplatz (oder zu einer anderen Leukosekatze) bei Leuten die ein wenig Zeit für ihn haben. Aber das ist nicht so einfach, obwohl wir weiterhin für die Kosten aufkommen würden.:sad:
 
  • #69
ich schubs das kerlchen mal wieder auf die erste seite...
 
  • #70
So jetzt heißt es Däumchen drücken. Ich habe eine Anfrage für Kasimir. Hoffentlich klappt es.:cool:
 
  • #71
  • #72
Ooooh, bitte ja! ich drücke so fest die Daumen, die werden bestimmt blau! Bitte halt uns auf dem Laufenden, ja?

Ganz liebe Grüße
 
  • #73
Ooooh, das wäre sooo schön!!!!!

Ich drücke GANZ FEST die Daumen,
das muss was werden!
 
  • #74
So wie es aussieht darf Kasimir am Sonntag nach Berlin zu ein paar anderen Leukosekatzen umziehen. Hoffentlich kommt jetzt nichts mehr dazwischen und hoffentlich klappt das mit den anderen Katzen.
 
Werbung:
  • #75
Endlich!!!
a040.gif
a040.gif
a040.gif
a040.gif
Das wäre sooo schön, freu mich richtig,
hoffentlich klappt alles!!!
 
  • #76
Wie schöööööön. Ich drück die Daumen, dass alles klar geht!!!!
 
  • #77
Uuuund, bleibt es bei Sonntag?
 
  • #78
Uuuund, bleibt es bei Sonntag?

Wenn jetzt nichts mehr dazwischen kommt geht morgen früh um 6.00 Uhr die Reise los.:D Dann hoffen wir nur noch, dass es mit den anderen Katzen klappt, denn immerhin sind das ca. 500 km einfach und eine Rückführung wäre dann auch nicht so schnell möglich.
 
  • #79
Das ist so schön!
Freue mich so dass Kasimir jemanden gefunden hat,
er hat so lange isoliert warten müssen.

Ich drücke ganz fest die Daumen dass die Zusammenführung
der Katzen gut klappt und Kasimir wirklich eine Familie
gefunden hat in der er bleiben darf! :)
 
  • #80
Hab grad den erlösenden Anruf bekommen. Kasimir ist in seinem neuen Zuhause angekommen und es hat alles wunderbar geklappt. :D
Mit den anderen Katzen hat er sich gleich beschnuppert und er hatte dann auch gar keine Zeit mehr, sich von seinem Pflegefrauchen zu verabschieden, da er gleich die Wohnung inspizieren mußte und vor allem natürlich der vernetzte Balkon hat es ihm besonders angetan.

Ich bin so froh, dass es für Kasimir nun ein gutes Ende genommen hat.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
26
Aufrufe
2K
Kitty-Sue
K
K
Antworten
0
Aufrufe
857
Katzenhilfe Katzenherzen
K
K
Antworten
0
Aufrufe
737
Katzenhilfe Katzenherzen
K
N
Antworten
63
Aufrufe
4K
Mimi50
Mimi50
Pheli
Antworten
2
Aufrufe
511
Pheli
Pheli

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben