Notfall in Hamburg

• Themenstarter Themenstarter Jeanny59
  • Beginndatum Beginndatum
Jeanny59

Jeanny59

Erfahrener Benutzer
Diese PN habe ich gerade über wkw reinbekommen.

katzen suchen wegen auswanderung dringends PS

Hallo Frau Volland,
vielleicht können sie mir helfen.
Eine frau aus hamburg wandert aus und bat mich schnell
und dringend Pflegeplätze für 2 katzen zu finden.
Sie sind 5,5 monate und 7 monate alt.
habe niemanden gefunden leider.
Am 31.11 fähtrt die frau weg und ich weiß nicht was dan
mit den beiden passiert.
ich kann keine katzen aufnehmen, weil ich hochgradi
allergiker gegen katzen bin.
Bitte helfen sie mir!
LG
John Bastian aus der Gruppe
www.Maltas-Notnasen.piczo.com

Ich habe ihn auch schon angeschrieben um weitere info zu erhalten.
Auch das er dringend den zuständigen Tierschutz informiert.
Sobald ich Antwort habe melde ich mich.

A

Werbung

Ja also weiß'te

das die Frau auswandert, kommt doch nicht von heute auf morgen. Das wußte sie doch bestimmt schon vor 7 und 5,5 Monaten. Warum schafft sie sich dann noch 2 Katzen an. Ich verstehe die Welt nicht mehr. Wo hatte diese Frau ihr Gehirn?:grummel::grr:

das die Frau auswandert, kommt doch nicht von heute auf morgen. Das wußte sie doch bestimmt schon vor 7 und 5,5 Monaten. Warum schafft sie sich dann noch 2 Katzen an. Ich verstehe die Welt nicht mehr. Wo hatte diese Frau ihr Gehirn?:grummel::grr:

Ich muss zugeben, das war mein erster Gedanke auch, aber wir kennen ja die wirklichen Umstände nicht, warum sie diese Katzen hat.

Oh toll! Wieder mal jemand der meint, im Ausland wachsen die Bäume in den Himmel, nur weil man einen deutschen Pass hat.

Dieser ganze Auswanderungshype kotzt mich, ehrlich gesagt, tierisch an!

Ich muss zugeben, das war mein erster Gedanke auch, aber wir kennen ja die wirklichen Umstände nicht, warum sie diese Katzen hat.

Da hast du Recht - aber sicher weiß sie schon länger, das sie auswandert und nicht erst wenige Tage vorher - und jetzt brennts ja offenbar wirklich 😱

Gibt es den noch mehr Infos über die Katzen - und Fotos?

Jap war auch mein erster Gedanke, aber wir Sieben schon meinte, man kennt ja nicht die Umstände....Ich find es trotzdem verantwortungslos...:grummel:

Werbung:

Also das hab ich mich auch gefragt 🙄

Das kommt sicherlich nicht von heute auf morgen und nun muss alles ganz schnell gehen 😡

Also das hab ich mich auch gefragt 🙄

Das kommt sicherlich nicht von heute auf morgen und nun muss alles ganz schnell gehen 😡

Ich hatte die gleichen Gedeanken wie ihr
Es ist nur leider egal wie sch..... sich die Frau verhalten hat. Wir kennen ja die Gründe nicht. Den Kätzchen muß geholfen werden.

Leider hab ich noch keine Antwort bekommen. ich denke der mann geht arbeiten und meldet sich heute Abend.

Hallo ihr Lieben,

ein Aufregen über solche Leute lohnt sich leider nicht. 🙁

Ich würde gerne Fotos der beiden Kätzchen sehen, da ich mir durchaus vorstellen könnte sie bei mir aufzunehmen - allerdings erst ab 7.12. (Umzug in eine neue große Wohnung).

Daher wäre es für mich zusätzlich interessant zu wissen, ob es Freigänger sind und ob sie mit Hunden zurecht kommen.

Liebe Grüße
Susi

Stümmt aufregen bringt gar nüscht, davon ändert es sich auch net *seufz*

Aber Bilder würde ich auch gern sehen :glubschauge:

Leider immer noch keine Nachricht :grummel:

Werbung:

Wow! Ich glaube nicht dass Du weißt unter welchen Umständen die Frau so handelt.. Wer weiß, vielleicht hättest Du es an ihrer Stelle ja genau so gemacht, unter Ihren Umständen.......

Kaum wird hier ein Satz geschrieben fangen alle oder viele an sich das Maul zu zereissen ohnen die Hintergründe zu kennen.

Wieso Maul zerreissen? Ich finde die Frage durchaus berechtigt! Sicher weiß hier niemand unter welchen Umständen die Auswanderung der Frau zustande kam, aber mal ganz ehrlich, so eine Auswanderung lässt sich nicht in wenigen Wochen vorbereiten und durchziehen!

In den Urlaub kann man spontan fahren, aber beim Auswandern gibt es soviel zu beachten, da braucht man Monate, wenn nicht Jahre, für die Vorbereitung!

Oh toll! Wieder mal jemand der meint, im Ausland wachsen die Bäume in den Himmel, nur weil man einen deutschen Pass hat.

Dieser ganze Auswanderungshype kotzt mich, ehrlich gesagt, tierisch an!

Hmmm... Thema verfehlt? ;-)

Wieso Maul zerreissen? Ich finde die Frage durchaus berechtigt!

Die Frage finde ich auch berechtig, aber nicht sowas "Wo hatte diese Frau ihr Gehirn?"
Sicher weiß hier niemand unter welchen Umständen die Auswanderung der Frau zustande kam, aber mal ganz ehrlich, so eine Auswanderung lässt sich nicht in wenigen Wochen vorbereiten und durchziehen!

In den Urlaub kann man spontan fahren, aber beim Auswandern gibt es soviel zu beachten, da braucht man Monate, wenn nicht Jahre, für die Vorbereitung!

Und trotzdem kennt ihr die genaue Umstände nicht. Wer weiß, vielleicht hatte sie ja vor die Katzen mit zu nehmen und jetzte geht es aus irgendwelchen wichtigen gründen nicht mehr... Es könnte alles mögliche sein. Aber hauptsache erstmal aufregen und die Frau als "Hirnlos" bezeichnen.

ich dachte, hier gehts um die Katzen, nicht um die Frau 😕

Werbung:
Immer noch nichts neues?

Ich hab noch keine Antwort bekommen.
Gestern Abend hab ich versucht bei dem Mann anzurufen, entweder es war besetzt oder später ging die Mailbox dran.
Gerade eben hab ichs wieder versucht........besetzt.
Mitlerweile komm ich mir verarscht vor.

Aber mit sowas macht man doch keine Scherze. :grummel:

..........und eben wieder nur der AB.
Hab ihm draufgequatscht. Mal sehen ob sich jetzt was tut.
Unglaublich