Notfall: Dogo Argentino aus Kroatien, ca. 4Jahre alt, sucht ES oder PS bis Freitag!

  • Themenstarter FrauK
  • Beginndatum
A

Werbung

  • #42
War hier nur stille Mitleserin, aber ich musste gerade so grinsen, als ich das erste Bild aufgemacht habe. Einfach schön, dass er jetzt ein zu Hause hat! :D
 
  • #43
Wie war das mit der strengen Erziehung?? Hunde gehören nicht ins Bett?? :cool:

Aber nu ja - der Winter wird kalt und ein angewärmtes Bett hat abends auch echte Vorteile :D

Das ihr bei dem Süßen zu PSV mutiert seid, kann ich voll verstehen. Der ist wirklich toll.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben