Noch soooo lange warten

  • Themenstarter avanju
  • Beginndatum
  • #81
Soooo, wollte mal kurz aktualisieren,.....

es ist hier alles bestens,...Flo fühlt sich sichtlich wohl und ist nur am schmusen :smile: Sie knurrt immer noch viel aber das finde ich jetzt nicht schlimm. Das einzige wo ich mir nicht sicher bin ist die Sache mit spielen. wenn Lilly Flo wieder anspringt um mit ihr zu spielen dann macht Flo schon mit aber sie knurrt und faucht dann schon enorm. wenn Lilly aber dann geht läuft Flo ihr nach. ich weiß jetzt nicht ob es Katzen gibt die ansich dann knurren,..so wie es beim menschen halt auch die große Klappe gibt :D
auf der anderen seite denke ich nicht das es bedenklich ist,..immerhin ist sie jetzt erst seit 2 tagen da und noch dazu kuscheln die zwei auch schon mit einander.

Lilly beachtet uns derzeit kaum. Sie kommt zwar Nachts immer noch zu mir kurz unter die Decke aber ansonsten hat sie nur Augen für Flo. Bis jetzt habe ich mit ihr Morgens immer gespielt, jetzt muß Flo herhalten,..aber das finde ich auch besser so. Man sieht auch das es ihr wesentlich mehr Spaß macht. Was auch klar ist. Lilly ist auf jeden Fall glücklicher,...das seh ich ihr richtig an. Nur Flo will nicht soviel kuscheln wie sie :rolleyes:

Und hier noch ein Bild,...das gabs gestern Abend,.... endlich durfte Lilly bei Flo kuscheln,.... und sie hat es extrem genossen :smile:





So,erstmal aushandeln wie das kuscheln ablaufen soll :rolleyes:



Uploaded with ImageShack.us




Und nu in Ruhe zusammenliegen :pink-heart:



Uploaded with ImageShack.us



Guggug :D



Uploaded with ImageShack.us
 
A

Werbung

  • #82
Unsre zwei Süßen haben sich inzwischen richtig lieb. Es wird so gut wie nicht mehr geknurrt. und selbst das Knurren ist nur noch beim Spiel, und das fasse ich nicht als feindlich auf. Flo hat sich gut eingelebt und ist eine richtige Schmusemaus. Sie ist mehr auf meinen Freund fixiert. wenn der nach Hause kommt muß sie erstmal schauen ob noch alles an ihm dran ist :rolleyes:
Lilly ist uns gegenüber nicht mehr sooo anhänglich. Aber auch das finde ich nicht schlimm. Sie hat ja nun endlich eine ihresgleichen,... es tut ihr auch sichtlich gut.

Wir sind überglücklich mit unseren Mäusen :pink-heart:
 
  • #83
Das ist klasse... das war ne schnelle Zusammenführung.. freut mich für euch :D
 
  • #84
Ja das ging echr ruck zuck. Nur müssen wa jetzt schauen was Lilly hat. Die frisst nicht und trinkt nicht. Bewegt sich auch ganz komisch. fahren heute Nachmittag in die Tierklinik,... die öffnen erst wieder um 16 uhr,... und bis nach Bramsche wollte ich jetzt nicht fahren. Zumal ich e erst warten muß bis mein freund da ist weil mit zwei Kindern und einer katze zum TA is nich so mein ding
 
  • #85
Ja das ging echr ruck zuck. Nur müssen wa jetzt schauen was Lilly hat. Die frisst nicht und trinkt nicht. Bewegt sich auch ganz komisch. fahren heute Nachmittag in die Tierklinik,... die öffnen erst wieder um 16 uhr,... und bis nach Bramsche wollte ich jetzt nicht fahren. Zumal ich e erst warten muß bis mein freund da ist weil mit zwei Kindern und einer katze zum TA is nich so mein ding

oh je.. ich drück die Daumen.. vlllt nen kleiner Infekt durch den Streß?
 
  • #86
Ich weiß es nicht :(
Sie hat gestern schon wenig gegessen. habe mir aber nichts dabei gedacht weil sie sonst ganz normal war. Ab Abends dann ( das fällt mir aber auch jetzt erst auf) hat sie sich in ihre Höhle gelegt und geschlafen. Nachts kam sie dann ganz normal zu mir zum Nuckeln. Und heute Morgen kam mir das schon irgendwie komisch vor weil sie sonst immer durch die Hütte rennt,.. heute Morgen ist sie auf der Couch liegen geblieben. hat aber schon interessiert geschaut was sonst alles so los is. Und sie frisst und trinkt heute garnichts mehr :(
Sie kann nich mal auf die Couch hüpfen,.. das habe ich vorhin bemerkt. das sieht aus als wenn sie zu schwach wäre. Und auf Klo war sie heute auch noch nicht :(

Mein freund ist grad mit ihr zum TA. Ich konnte leider nicht,... habe ja selbst noch zu kämpfen wegen meiner Blasenentzündung und renn alle paar Minuten auf Klo.

ich hoffe schon sehr das sie nix ernstes hat. Mach mir grad echt Sorgen
 
  • #87
So....es ist ja nun wirklich lange her wo ich über Flo geschrieben habe. Und ich dachte mir.....vielleicht interessiert es jemanden ☺
Flo ist mittlerweile eine große Katze geworden. Sie ist sehr auf mich und meinen Partner fixiert. Sie leckt uns auch immer ab beim kuscheln damit wir auch schön sauber sind.
Sie ist eine sehr sanfte und tollpatschig Katze. Probleme haben wir mit ihr wenn irgendwas anders läuft als üblich. Wenn z.b. im Haus jemand bohrt zieht sie sich zurück. Bekommt dann in der Regel Durchfall und wirkt sehr gestresst. Aber da haben wir auf die Zeit hin unsere Technik gefunden um sie etwas zu beruhigen.
Wie wir unser Wohnzimmer umgestellt hatten War sie auch völlig fertig.
Ansonsten haben wir noch mit Blasenproblemen zu kämpfen von zeit zu zeit. Nachgewiesene Kristalle machen es da nicht leichter. Sie ist also ein kleines Sparschwein geworden ☺
Wir sind mit ihr sehr glücklich....auch Lille möchte ihre Freundin nicht mehr missen ☺
 
Werbung:

Ähnliche Themen

L
Antworten
9
Aufrufe
851
Lomelith
L
N
Antworten
12
Aufrufe
5K
MelX
MelX
Azraela
Antworten
23
Aufrufe
2K
Azraela
Azraela
aponicki
Antworten
13
Aufrufe
2K
mrs.filch
M
N
2 3 4
Antworten
73
Aufrufe
9K
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben