Noch soooo lange warten

  • Themenstarter avanju
  • Beginndatum
avanju

avanju

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23. Oktober 2011
Beiträge
580
Ort
Osnabrück
Es dauert zwar noch eine Woche aber ich muß es los werden :rolleyes:

Heute genau in einer Woche schau ich mir die kleine Flo an. Sie soll Lilly´s Freundin werden.

Bin schon voll aufgeregt :smile:
 
A

Werbung

*lach* mal gucken ob ich morgne noch nen Foto von ihr ergattern kann *G* wenn sie gerade ihren Rausch ausschläft ;)
 
Ach ja genau. Morgen hat sie ja ein date mit dem Arzt.

ich find das total schlimm,...bin hibbelig wie nochma was :smile:


Muß auch gestehen das ich von Tag zu Tag immer mehr merke das Lilly eine Freundin braucht. Nun ist sie ja schon einige Wochen bei uns und hat keine Angst mehr vor irgendwas. So ab und an habe ich das Gefühl das sie einen Kumpel sucht. Da läuft sie immer durch die Wohnung und miaut und sucht und schaut. Vielleicht interpretiere ich das auch falsch aber mir kommts eben so vor,...


AAAHHHHH,...HIBBEL HIBBEL HIBBEL :omg:
 
Du das kann durchaus sein... gerade Kitten in dem Alter beschäftigen sich sehr viel mit Artgenossen....
Ja alle 5 sind morgen dran, aber bis jetzt gabs da noch nie Probleme, also sei beruhigt, die PS ist auch schon ganz hibbelig ;)
 
Habe ja auch schon zweimal gaaaanz lange mit der jetzigen Dosi telefoniert. Freu mich auch allein ihretwegen schon :)
 
Ja nur leider muß man dann ja immer aufhören wegen kochen oder kinder baden oder dies und das,.. sonst würden wir wahrscheinlich jetzt noch telefonieren :D

bin ma gespannt wie lange ich dann da bin *hihi*
 
Werbung:
Ja nur leider muß man dann ja immer aufhören wegen kochen oder kinder baden oder dies und das,.. sonst würden wir wahrscheinlich jetzt noch telefonieren :D

bin ma gespannt wie lange ich dann da bin *hihi*

*lach* bring decke und kopfkissen mit :cool::cool:

ne heute abend landet die Bande hier und morgen ist sie dann wieder auf PS.. die stecken die Kastra echt gut weg
 
Und Wechselkleidung darf ich nicht vergessen,..Zahnbürste und kamm ;)


Wir warten e auf ein ganzes Bild von Flo. Habe ja schon nett angefragt weil meine Kinder gesagt haben das der kopf ja richtig süß ist aber was dahinter ist weiß halt keiner:omg:

Ich hab nur gesagt das wenn ne katze hinten dran ist dann paßt das ja alles :D
 
  • #10
Und Wechselkleidung darf ich nicht vergessen,..Zahnbürste und kamm ;)


Wir warten e auf ein ganzes Bild von Flo. Habe ja schon nett angefragt weil meine Kinder gesagt haben das der kopf ja richtig süß ist aber was dahinter ist weiß halt keiner:omg:

Ich hab nur gesagt das wenn ne katze hinten dran ist dann paßt das ja alles :D

beruhigend, ne katze ist dran.. das kann ich bestätigen :cool:

das gar net so einfach von so nem Wuselhaufen Bilder zu machen :rolleyes:
 
  • #11
Ja da haben wir auch drüber gesprochen das es nicht gaaanz so einfach ist ein klares Bild zu machen wo sie ganz drauf ist :D


Aber das ist dann die Wochenendaufgabe damit es nicht langweilig wird :D
 
  • #12
Ja da haben wir auch drüber gesprochen das es nicht gaaanz so einfach ist ein klares Bild zu machen wo sie ganz drauf ist :D


Aber das ist dann die Wochenendaufgabe damit es nicht langweilig wird :D

langweilig wirds nie *lach*

ich guck mal, die kommen so um 21 Uhr... heute abend wird das nicht smehr... aber ich fahre die morgen früh zur Kastra und hole sie dann bedüdelt wieder ab... morgen früh krieg ich die Augen noch nicht weit genug auf *lach* aber wenn ich sie um 15 uhr wieder hole...
Hab schon Träger mit engagiert.. so 5 auf einen Schlag ist nen Trageaufwand :rolleyes:
 
  • #13
Hui das is ja ein halber Umzug :p

Kein streß wegen dem Bild. ist hauptsächlich wegen der Mädls. Die haben mich halt gefragt ob sie die kleine auch ganz sehen können. Wir haben uns ja absichtlich dazu entschieden das ich allein die Miez besuchen fahre. Das finden die natürlich ganz doof das Mama wieder darf :rolleyes:
 
  • #14
Hui das is ja ein halber Umzug :p

Kein streß wegen dem Bild. ist hauptsächlich wegen der Mädls. Die haben mich halt gefragt ob sie die kleine auch ganz sehen können. Wir haben uns ja absichtlich dazu entschieden das ich allein die Miez besuchen fahre. Das finden die natürlich ganz doof das Mama wieder darf :rolleyes:

ich guck mla was ich machen kann *G*
hehehe das würde ich an deren Stelle auch doof finden *G*, das Pflegizimmer ist halt für eure ganze Familie plus PS und die Familie etwas klein :D aber mal gucken ob ich den Mädels den Wunsch erfüllen kann...
 
Werbung:
  • #15
Naja wegen der größe des Zimmers ging es eigentlich garnicht. es ging eher um den Streß für die Süßen dann wenn da Soviele plötzlich kommen und guggen. Vorallem Kinder sind ja da immer etwas komisch,.. meine z.b. könenn nicht mit ihren Augen sehen. Die nehmen da gern die Finger :rolleyes:
 
  • #16
Naja wegen der größe des Zimmers ging es eigentlich garnicht. es ging eher um den Streß für die Süßen dann wenn da Soviele plötzlich kommen und guggen. Vorallem Kinder sind ja da immer etwas komisch,.. meine z.b. könenn nicht mit ihren Augen sehen. Die nehmen da gern die Finger :rolleyes:

ach soo.. na ja.. ok.. Kinder halt.. normla würde ich sagen...
Ich hatte vor kurzem auch ne FAmilie mit 3 Kindern... die Mutter wollte die uach lieber Zuhause lassen weil sie meinte zuviel Gewusel für die Katzen und so könnten sie die Tiere gar nicht so gut kennen lernen... aber die Kids waren 1,4 und 6 :zufrieden:
Anfassen ist viel viel spannender :grin:
 
  • #17
Ja sicher wäre das ein traum wenn man die katz gleich kneten und ordentlich durch checken kann :D

Aber ich seh jetzt mal auch mein eigenen vorteil. ich kann mich gaaaaanz entspannt unterhalten und eben brauch mir keine Gedanken machen wo was grad passiert weil meine kinder grad nicht in sichtweite sind :D
 
  • #18
Hallo Steffi

Hab es endlich geschafft Fotos von Flo zu machen, ohne das eine der vier anderen Fellnasen ins Bild pfötelte oder sprang, war echt nicht leicht ;o)
 

Anhänge

  • IMGP0895.JPG
    IMGP0895.JPG
    56,9 KB · Aufrufe: 78
  • IMGP0896.JPG
    IMGP0896.JPG
    89,6 KB · Aufrufe: 68
  • IMGP0900.JPG
    IMGP0900.JPG
    87,1 KB · Aufrufe: 69
  • #19
Ach herrje ist die hübsch :pink-heart: :pink-heart:

Ja toll jetzt bin ich noch mehr hibbelig,... HIBBEL HIBBEL HIBBEL
 
  • #20
Wie gehts denn der kleinen Püppi ?

Hab schon immer wieder dran gedacht :smile:
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
9
Aufrufe
848
Lomelith
L
N
Antworten
12
Aufrufe
5K
MelX
MelX
Azraela
Antworten
23
Aufrufe
2K
Azraela
Azraela
aponicki
Antworten
13
Aufrufe
2K
mrs.filch
M
N
2 3 4
Antworten
73
Aufrufe
9K
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben