Deutschland Nikki – Liebe verschmuste Rubenskugel *Verm. D-weit

  • Themenstarter Taskali
  • Beginndatum
Taskali

Taskali

Forenprofi
Mitglied seit
30. Juli 2009
Beiträge
13.750
Ort
Nördlich von Berlin
Name: NIKKI

Alter/Geburtsdatum: ca. 7 jahre

Geschlecht weiblich

Kastriert (ja/nein): Ja

Optik: wie Farbe / Rasse Echte Knutschkugel

Kennzeichnung: Chip (ja/nein), Tattoo (ja/nein): gechipt

Impfstatus: geimpft (ja/nein), welche Impfungen: erstgeimpft (Schnupfen/Seuche)

getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): Fiv/Felv negativ

Krankengeschichte: Keine

Haltung (Wohnung/Freigang): Freigang (gesichert oder ungesichert)

Sozialverträglichkeit (mit Katzen/Hunden/Kindern): mit anderen Katzen sozial, Hunde/Kinder nicht bekannt, aber wahrscheinlich

Charakter (z.B. verschmust / schüchtern etc): ruhig. lieb und verschmust

Aufenthaltsort: bei Berlin, Vermittlung aber D-weit

Ansprechpartner/Kontaktperson: PN an Taskali oder E-Mail an illinga@AOL.com


Nikki wurde nach Auszug zurückgelassen und dann draußen von den neuen Mietern gefüttert. Da jetzt aber der Vermieter was dagegen hatte, sucht sie nun ein Zuhause.

34716936fv.jpg


Sie ist ca. 7 Jahre alt, kastriert, gechipt, erstgeimpft, Fiv/Felv negativ getestet.

34832957vi.jpg


Nikki ist eine kugelrunde kleine Katzendame mit liebem sanftem Charakter und ruhigem Wesen.

34832963jh.jpg


Anfangs ist sie bei fremden Menschen noch etwas unsicher und faucht dann mal, aber sobald sie gemerkt hat, dass man ihr nichts böses will, will sie nur noch eins: kuscheln! Dann streicht sie um einen herum, gibt Köpfchen und schnurrt und tretelt ohne Ende.

34832953uf.jpg


Mit anderen Katzen ist sie freundlich distanziert, möchte aber nicht bedrängt werden.

34832960zm.jpg


Ich denke mit der Zeit ist da sicher noch Entwicklungspotential, aber derzeit macht sie den Eindruck, als dass sie zwar kein Problem mit anderen Katzen hat, diese aber auch nicht zwingend braucht.

34832961iz.jpg


Sie zeigt, dass sie gern wieder Freigang hätte. Ich denke aber nicht, dass sie weit gehen würde, dafür ist sie ein viel zu gemütlicher Typ. Somit wäre also auch ein gesicherter Freigang möglich.

34832964pl.jpg


Wo wird also derzeit eine gemütliche Couch-Kuschel-Katze gesucht?

34832955iv.jpg


Nikki befindet sich bei Berlin, wird aber D-weit vermittelt. Bei Interesse PN an mich oder E-Mail an illinga@AOL.com

34764257gl.jpg
 
A

Werbung

Zuckerpüppi Nikki sucht Platz zum Rumkugeln...

34882257ot.jpg


34882260hb.jpg


34882261ub.jpg


34882262pb.jpg
 
Oh die ist ja :pink-heart:

*schockverliebt*
 
Neue Fotos:

34988489rr.jpg


34988490fi.jpg


34988491uw.jpg


34988492ph.jpg
 
Nikki hatte gestern Besuch und ist direkt ausgezogen :yeah:
 

Ähnliche Themen

Taskali
Antworten
5
Aufrufe
1K
Pointy
Pointy
Taskali
Antworten
11
Aufrufe
2K
Fibie
Fibie
Taskali
Antworten
14
Aufrufe
2K
Tina&Feli
Tina&Feli
Taskali
Antworten
15
Aufrufe
3K
handicat
H
Taskali
Antworten
10
Aufrufe
4K
Trillian
Trillian

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben