Deutschland Freedy, FIV+, verschmust, in 59077 Hamm

T

Thyria

Forenprofi
Mitglied seit
13 März 2008
Beiträge
10.007
Alter
39
Ort
NRW






Name:
Freedy (bei der Familie Freddy)

Alter/Geburtsdatum:
ca. 2 Jahre

Geschlecht/ Kastriert:
männlich kastriert

Optik:
schwarz-weiß

Kennzeichnung:
gechipt

Impfstatus:
Katzenschnupfen, Katzenseuche, Leukose, Tollwut geimpft

Krankengeschichte:
positiv auf FIV, negativ auf FeLV getestet

bisherige Haltung:
Wohnungshaltung

Sozialverträglichkeit:
Sozial mit Artgenossen. Aber ein kleiner Raufer ...


Charakter und Geschichte:
Freedy (geboren ca. Ende 2014/ Anfang 2015) stammt, wie viele andere Katzen, von der Straße in Chiclana. Der Ärmste hätte ein elendes Leben führen müssen. Ständig auf der Suche nach etwas zu Essen, den Elementen ausgeliefert, ohne Unterschlupf und den Attacken von Tierquälern ausgeliefert.

Zum Glück hat das Schicksal noch etwas Besseres für ihn vorgesehen. Liebe Menschen haben ihn gesehen und von der Straße geholt, so dass er nun eine Chance auf ein schönes Leben in einem richtigen Zuhause hat.

Freedy ist ein sehr lieber Kater, der dem Menschen gegenüber aufgeschlossen und verschmust ist. Mit anderen Katzen versteht er sich auch gut. Er ist also rundum ein toller Kater.

Leider wird es für ihn nicht so leicht werden, ein Zuhause zu finden. Denn erstens ist er "nur" weißschwarz, also optisch nicht so auffällig und zweitens wurde er positiv auf FIV getestet.

Freedy wurde im Juli 2017 vermittelt.

Leider zeigte sich in seiner Famile in Deutschland, dass Freedy deutlich aktiver als die vorhandenen Katzen ist. Da es charakterlich aufgrund des unterschiedlichen Temperaments einfach nicht passt, kommt der Süße wieder in die Vermittlung zurück.

Freedy ist mit Menschen sehr verschmust und fordert gerne und aktiv seine Kuschelstunden ein.

Mit Artgenossen ist Freedy sehr sozial, jedoch rauft er gerne und misst spielerisch seine Kräfte. Vorhandene Katzen sollten also keine zartbesaiteten Gemüter sein sondern ebenso wie Freddy einer wilden Toberei oder Rauferei sehr zugeneigt sein.

Freedy befindet sich aktuell in Hamm, noch bei seiner Familie. Dort kann er jedoch nicht bleiben, daher sucht er megadringend ein tolles Zuhause.

Mehr zu Freedy gibt es hier: http://www.sieben-katzenleben.org/katze.php?id=2093

Kontakt entweder über die HP oder ihr schreibt mich an :)
 
T

Thyria

Forenprofi
Mitglied seit
13 März 2008
Beiträge
10.007
Alter
39
Ort
NRW
Freedy muss im Laufe der nächsten Woche umziehen ... :(
wir haben leider bisher immer noch keinen Platz für ihn gefunden, weder PS noch ES .... :(:(:(
 
T

Thyria

Forenprofi
Mitglied seit
13 März 2008
Beiträge
10.007
Alter
39
Ort
NRW
Freedy ist schon seit geraumer Zeit in seinem Happy-End ... :D
 
Willi2014

Willi2014

Forenprofi
Mitglied seit
17 Februar 2015
Beiträge
16.734
Ort
Rheinland
Das ist schön :)
 

Ähnliche Themen

Antworten
13
Aufrufe
891
Susi Sorglos
Antworten
2
Aufrufe
451
Tierhilfe Verbindet e.V.
Antworten
8
Aufrufe
1K
Panthen-Mama
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben