N
Nadine1992
Neuer Benutzer
Hallo Leute
Ich bin neu hier und habe einen 11 jährigen Kater.
Seit einen halben Jahr ca. Niest und Hustet mein Kater Selem durchgehend.
Ich muss dazu sagen das mein zweiter Kater den Selem schon seit Baby an kennt vor nem halben jahr gestorben ist. Leider war es ein schrecklicher Tod und Selem hat das alles mit erlebt. Die Tierärztin meinte mit dem Schnupfen kam der ganze Stress/Trauer raus.
Doch es will einfach nicht besser werden.
Er hustet und niest jeden Tag mehrmals.
Meine Frage wäre: Hat jemand von euch schon so was änliches gehabt oder weiß was man dagegen machen kann.
Er hat früher nur Trockenfutter gefressen da der zweite Kater ihm sehr unterdrückt hat. Seit seinen Tod isst er natürlich mehr Nassfutter.
Könnte es ne Unverdräglichkeit sein?
Ich bin ratlos 🙁
LG
Nadine mit den kleinen Zauberkater Selem
Ich bin neu hier und habe einen 11 jährigen Kater.
Seit einen halben Jahr ca. Niest und Hustet mein Kater Selem durchgehend.
Ich muss dazu sagen das mein zweiter Kater den Selem schon seit Baby an kennt vor nem halben jahr gestorben ist. Leider war es ein schrecklicher Tod und Selem hat das alles mit erlebt. Die Tierärztin meinte mit dem Schnupfen kam der ganze Stress/Trauer raus.
Doch es will einfach nicht besser werden.
Er hustet und niest jeden Tag mehrmals.
Meine Frage wäre: Hat jemand von euch schon so was änliches gehabt oder weiß was man dagegen machen kann.
Er hat früher nur Trockenfutter gefressen da der zweite Kater ihm sehr unterdrückt hat. Seit seinen Tod isst er natürlich mehr Nassfutter.
Könnte es ne Unverdräglichkeit sein?
Ich bin ratlos 🙁
LG
Nadine mit den kleinen Zauberkater Selem