Nie mehr ANIFIT

V

vani_la

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18. Januar 2015
Beiträge
3
Also ich habe Anifit seit 2 Monaten gefüttert und meine Katze frisst es solala. Eigentlich hat sich alles ganz gut angehört, was über das Futter in Erfahrung gebracht habe aber im Endeffekt hat mich etwas anderes dazu bewogen, es nicht mehr zu bestellen.

Als meine Katze es in letzter Zeit immer mehr angelehnt hat, habe ich beschlossen das Abo zu pausieren, habe das auch online fristgerecht eingegeben, 1 Woche später steht das Paket hier. Ich hatte jetzt den mega-stress und über 30 minuten Telefonat, in dem ich mir anhören durfte, dass ich schuld wäre, da mir eine Email geschickt worden wäre 9 Tage vor der Lieferung (BULLSHIT!!!) und ich mich nicht gemeldet hätte, sonst wäre verhindert worden, dass das Paket überhaupt rausgeht! Ich kann das Paket jetzt zurückschicken für 45 euro, die ich tragen soll (!) (das Paket hat einen Wert von 53,-) . Zudem wird man total bevormundet. Die Berater beschäftigten sich schon seit Jahren mit Futter, was ich ausprobieren wolle, sie habe alles verglichen und es gäbe nix besseres. Ich wüsste ja gar nicht auf was ich achten müsse bei Futter. UND SO WEITER

"Aus Kulanz" holt die Beraterin jetzt das Paket persönlich ab und muss das aus ihrer eigenen Tasche bezahlen *heulheul*. Das ist wohl das Mindeste! Ich finde es so was von dreist und unmöglich so mit Kunden umzugehen. Es war ein Fehler von denen und ich soll dafür bezahlen bzw wie kackunverschämt sie mir das in die Schuhe schieben wollen!

Für mich ein absolutes No-go und so ein Service gehört für mich einfach bei dem Preis dazu. Ich finde die Firma ehrlich das Letzte und kann es NIEMANDEM EMPFEHLEN! Aus der Pause, die ich geplant habe wird jetzt ein fixes Storno. NIE MEHR.
 
Werbung:
S

smuper

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. Juli 2013
Beiträge
341
Im gleichen Forum in 3 Threads posten ...
 
S

Schrottvogel

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25. Dezember 2014
Beiträge
28
Hm das ist ja doof was da passiert ist..
Ich füttere ebenfalls AniFit und bin total begeistert und zufrieden.

Man hat bis zum 7 Tag vor der Lieferung Zeit die Bestellung zu ändern oder zu stornieren. Ich hatte dort bisher keine Probleme.

An deiner Stelle würde ich dann eher die Beraterin "verteufeln" und nicht die Firma an sich, denn die stellen wirklich ein tolles Produkt her. Vor allem wenn man (wie ich) nicht auf das Massentierhaltungsfleisch zurückgreifen will/möchte.
 
C

calm25

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22. Juli 2010
Beiträge
511
Ort
Österreich
bei mir bei der "probefütterung" war auch so eine komische tante... keine ahnung. aber ich bin kein freund von so vielen versch. tierarten in einer dose, hier verträgt man es ohnehin nicht...
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben