Nicht schon wieder

  • Themenstarter 4Cats
  • Beginndatum
  • Stichworte
    harmonie katzen

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
4

4Cats

Gast
tztzt da denkt man Tiga iss aus der Pupertät raus, aber nu bricht die Kinnakne wieder aus.
als sie die Akne das erste mal bekam dachte ich das wäre psyhisch, da hat sie innerhalb von einem Jahr, ihre Kameradin verloren und hier waren dann 3 Neuzugänge. aber im mom ist hier doch alles so friedlich,
unter den Katzen ist absolute Harmonie.
ich hab keinen Bock wieder vom T.A Chemie verabreicht zu bekommen.
manchmal glaub ich da muss mal ne Tierpsychologin ran.
Hat jemand nen Tip?
 
Werbung:
M

Melli77

Forenprofi
Mitglied seit
22. September 2007
Beiträge
10.063
Ort
OWL
Leider habe ich keinen Tip, aber ich drücke die Daumen das die Akne schnell wieder verschwindet.

LG Melli
 
L

Liane F.

Gast
Ich weiss nicht, was Du schon alles versucht hast.
Mit Surolan hab ich gute Erfahrung gemacht.
Alles Gute
 
4

4Cats

Gast
Surolan??? meine Tierärztin hat mir damals was abgefüllt ??????????????? ich habs unters Futter gemischt und nach 3 Wochen wars weg.
:D:D:D:D
aber gerade hab ich gesehen das es wieder anfängt.
Was ist Surolan:)
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben