Nicht lachen ....

  • Themenstarter Plum
  • Beginndatum
  • Stichworte
    frage idee streu
Plum

Plum

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
17.260
... aber ich hätte mal eine Frage :oops:

Die Odyssee nach DEM richtigen Streu ist noch nicht beendet, dh., ich wüsste ja was gutes, aber Missjöh Plum ist leider nicht meiner Meinung :rolleyes: Für mich ist CBÖP immer noch das Beste Streu, aus verschiedenen Gründen. Aber leider fällt alles flach, was zu grob, groß oder scharfkantig ist.

Meine Idee wäre nun, das Streu zu zerkleinern, die Frage ist nur, WIE?

Hat jemand von euch eine Idee, ob und wie und mit welchen Geräten man das hinbekommen könnte? Ich meine die Frage ernst, das ist kein verfrühter Aprilscherz, ich bin auch für jede durchführbare Schnapsidee dankbar ... Plum mag ja stur sein, aber ich kann manchmal noch sturer sein ....:cool:
 
A

Werbung

Hallo Annette,
ne wirkliche Idee habe ich auch nicht. Aber ich fürchte, dass selbst das beste Streu sich negativ "verändert", wenn du es zerkleinerst (z.B. enorme Staubbildung).
 
Kaffeemühle, Getreidemühle ... keine schlechte Idee :cool: Vom Prinzip her stimmt es, aber gibt es nichts größeres? Ich würde in dem Leben gerne noch was anderes machen als Katzenstreu zu zerhäckseln :D

Was die Kapriolen angeht: er ist wirklich ziemlich unkompliziert, bis auf seine Streu-Zickereien :rolleyes:

Seufz ... life's not fair ... warum können die den Krempel nicht feiner anbieten!
 
Ohje, Annette!
Dein Kleiner macht's Dir aber nicht leicht.... :rolleyes:
Ich hab leider auch keine Idee, aber Du hast mein vollstes Mitgefühl!!!!
*knuddel*
Das Streu, was Du mir geschick hast, wird hier gut angenommen. Bin sehr froh über meine unkomplizierte Bande!
Ich drücke Dir alle Daumen! Irgendwann muß es doch auch bei Euch klappen...

Lieben Gruß,
 
Wie süß zwei Sturköpfe:D
 
Bin sehr froh über meine unkomplizierte Bande!

Bis auf seine Streuzickereien ist er ja auch sehr unkompliziert ;)

Mein Freund hat mir gestern einen Mörser von IKEA geschenkt, so als "Anfangsgerät" :cool: Pfffffffffffffffffffffffffhhhhh!!!!!

;)
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben