Tinti
Erfahrener Benutzer
Hallo an alle...
Seit Dienstag lebt Neuzugang "Pepels" bei uns.
Gestern war sie zur Kastra. Sie war gleich danach wieder super fit.
Sie ist die ganze zeit noch im Schlafzimmer zur Eingewöhnung...
Ab und zu hab ich mal die Tür ein Stück aufgelassen.
Meine "Oldies" interessieren sich kaum für ihn. Sind es gewohnt in der Gruppe zu leben. Kuckn mal kurz um die Ecke und Pepels startet dann sofort sein Fauch und Spuck Programm und da ziehen sie halt wieder entspannt von dannen...
Heute habe ich wieder ein wenig die Tür aufgelassen um zu sehen was passiert..
Und sobald einer von meiner Bande in Sichtweite kommt stürzt Pepels hin und will angreifen. Ist das normal???
Wie soll ich mich da verhalten??? Soll ich dazwischen gehen???
Ich hatte letzten Jahr schon einmal eine Zusammenführung... die lief aber äußerst friedlich und entspannt ab... deswegen bin ich jetzt gerade ein bisschen überfordert 😱
Seit Dienstag lebt Neuzugang "Pepels" bei uns.
Gestern war sie zur Kastra. Sie war gleich danach wieder super fit.
Sie ist die ganze zeit noch im Schlafzimmer zur Eingewöhnung...
Ab und zu hab ich mal die Tür ein Stück aufgelassen.
Meine "Oldies" interessieren sich kaum für ihn. Sind es gewohnt in der Gruppe zu leben. Kuckn mal kurz um die Ecke und Pepels startet dann sofort sein Fauch und Spuck Programm und da ziehen sie halt wieder entspannt von dannen...
Heute habe ich wieder ein wenig die Tür aufgelassen um zu sehen was passiert..
Und sobald einer von meiner Bande in Sichtweite kommt stürzt Pepels hin und will angreifen. Ist das normal???
Wie soll ich mich da verhalten??? Soll ich dazwischen gehen???
Ich hatte letzten Jahr schon einmal eine Zusammenführung... die lief aber äußerst friedlich und entspannt ab... deswegen bin ich jetzt gerade ein bisschen überfordert 😱