Neuling braucht Ratschläge

  • Themenstarter ceekay-
  • Beginndatum
  • #21
Für meine 2 Tiger habe ich 2 große Klos.
Beide stehen im Bad unter dem Waschbecken nur durch eine "Oskar"tonne getrennt.
Funktioniert seit mehr als 4 Jahren prima :)
 
A

Werbung

  • #22
Ich stell mal die Gegenfrage.... sollen die 2 später Freigang bekommen ?

Wenn ja und wenn sie den Freigang auf wirklich annehmen, reichen im Prinzip auch evtl. 2 Klos.

Wie haben 2 Freigänger.
Im Kellervorraum stehen 3 Klos, ca. 1 Meter auseinander.
Im Sommer kommt es schon vor das die 2 Wochen lang nicht genutzt werden.
Im Winter bzw. bei schlechtem Wetter vielleicht einmal am Tag.
Meistens fordern sie trotzdem das man sie raus lässt.
Wenn halt keine da ist oder er Heugabeln regnet gehen sie halt in den Keller.

Aber am allermeisten kommt es halt auf die Katzen an.
 
  • #23
Wir haben 2 Klos unter dem Waschbecken und es funktioniert ohne Probleme. Ein drittes hatte ich dazu geholt und steht nun im Esszimmer, welches eh selten benutzt wird. Wir haben Haubenklos und die Klappe haben wir vorn abgemacht.

Liebe Grüsse
Neo
 
  • #24
Ich stell mal die Gegenfrage.... sollen die 2 später Freigang bekommen ?

Das wird nicht möglich sein da ich in der dritten Etage wohne.
Ich hab allerdings einen 4m² Balkon und die Möglichkeit Fenster Balkons aufzuhängen. Ich hatte vor meinem Einzug nachgefragt warum oberhalb meiner Fenster mehrere Ringösen in der Fassade sind und bekam die Antwort das einer der Vormieter Katzenhalter war und solche Balkons angebracht hatte.

Ich denke ich werde es mit einem Klo im Flur und einem in Bad probieren. So sind sie räumlich getrennt und stehen nicht im weg. 2 im Bad wären zwar besser, aber dann kann ich die Tür nicht mehr öffnen:p
Wenn 2 jedoch nicht reichen sollten kann ich ohne großartig umzuräumen eine drittes Klo aufstellen.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
26
Aufrufe
6K
Weihnachtskater
Weihnachtskater
T
2
Antworten
20
Aufrufe
3K
Barbarossa
Barbarossa
T
2
Antworten
34
Aufrufe
3K
Angellike
Angellike
andrea5962
Antworten
5
Aufrufe
2K
andrea5962
andrea5962
L
6 7 8
Antworten
148
Aufrufe
6K
tigerlili
tigerlili

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben