Neues von Simon's Cat

  • Themenstarter Poldi
  • Beginndatum
A

Werbung

Ist das mal wieder geil!
Ich sitz gerade auf der Arbeit und hab keinen Ton aber ich mußte mir schwer das Lachen verkneifen.
 
Ui, danke Dir!!! Am besten sofort einen Link dahin in die Rubrik Zusammenführung! :D
 
G e n i a l !!!!!!!!!! :d :d
 
Ich habs gerade im "Warum zwei Katzen besser sind als eine!-Thread" gesehen... die 2 sind so genial :grin: :grin:
 
Simon´s Cat....wie immer....auf den Punkt :D :D
 
Lol, das Ende... :D:D:D
 
Werbung:
Mal wieder klasse.....irgendwie kommt mir das Gesicht von Simon am Ende bekannt vor......ich weiss garnicht woher :eek::rolleyes:;)
 
wie immer zu köstlich :omg:
 
  • #10
Einfach nur genial!! :yeah:
 
  • #11
SUPER! Ich hab so gelacht.
Man merkt, dass er Katzen hat. :D
 
  • #12
lach,sehr geil.
 
  • #13
Eig brauchen wir doch alle keine schlauen Bücher oder Foren übs Katzen oder?

Eig müssen wir nur immer wieder Simons Cat schauen :D .....
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
4K
Asiane
A
micra
Antworten
12
Aufrufe
2K
=^..^= peekaboo
=^..^= peekaboo
Zauberwind
Antworten
3
Aufrufe
1K
IceTea
IceTea
blackChiyoko
Antworten
18
Aufrufe
4K
Isbl90
Isbl90
Paulone
Antworten
19
Aufrufe
55K
nandoleo
nandoleo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben