Neues von der Baby-Front

  • Themenstarter kleine66
  • Beginndatum
  • Stichworte
    babys fotos
kleine66

kleine66

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
8.019
Alter
57
Ort
kleve/ NRW
huhu ihr lieben,

habe ja in den letzten tagen etwas mit berichten und fotos von den babys gegeizt.
das lag aber nicht an mir, nein, die babys sind schuld!:(
die bande wird immer mobiler, ist dauernd unterwegs und richtig bösartigjawohl!
ich kann das gehege nur noch unter einsatz meines lebens betreten, sobald ich mich ihnen nähere werde ich angegriffen!:oops:

jetzt hab ich übers wochenende ein paar fotos zusammen bekommen, aber ich muß erstmal nachschauen ob man die kleinen monster auch erkennen kann.
damit ihr einen einblick habt wie schwer es ist von ihnen fotos zu machen, hier schonmal ein video das beweißt, wie scher es ist sie auf ein bild zu bekommen:

http://www.myvideo.de/watch/1344866
 
A

Werbung

Claudia was sind die süß, und sooooooooo verspielt. Thats life.:D
 
:eek: Da hast du ja echt ne wilde Rasselbande im Haus! Aber süüüüsssssss sind die... :) :) :)
 
Du liebe Zeit.... als ich da war, konnten sie kaum richtig laufen und jetzt DAS DA!!!!!!

Ich kipp aus den Latschen :eek:
 
so, jetzt mal berichte und der versuch die fellpopos einzelnd auf' foto zu bekommen:

da wäre also zuerst fräulein neugier:

5wochen022db6.jpg


5wochen029up3.jpg


die kleine ist einfach nur klasse!
sie frißt alleine, ist schon stubenrein, ist sehr verspielt aber auch total verschmußt. wann immer ich zu ihnen in's zimmer gehe ist sie sofort bei mir, möchte spielen oder knuddeln. sie hat überhaupt keine angst, weder vor menschen noch vor fremden geräuschen. sie tobt gerne mit den anderen fellpopos, auch mit den großen (besonders timi und hugo haben darunter zu leiden:rolleyes: ). ansonsten ist sie immer auf entdeckungstour, probiert alles aus ob man damit spielen oder blödsinn machen kann.
sie ist einfach total süß!

dann haben wir die kleine lina:

5wochen015jm5.jpg


5wochen030mt8.jpg


sie ist eine ganz liebe!
am liebsten spielt sie mit kleinen bällchen oder fellmäusen. und sie braucht immer eins von ihren geschwistern zum kuscheln.
in hugo ist sie auch ganz verliebt, vor allem sein schwanz hat es ihr angetan wenn er damit wedelt:D .
sie ist etwas vorsichtiger als fräulein neugier, nicht ganz so mutig aber genau so fit.sie mag es nicht wenn man sie einfach so anfast, aber wenn sie zu einem kommt läßt sie sich auch gerne kraulen und bespielen.
ich kann ihr stundenlang beim spielen zuschauen, sie ist einfach so süß! leider findet sie noch nicht immer das kaklo und alleine fressen mag sie überhaupt nicht:( .

hier das süße teddygesicht:

5wochen028kb9.jpg


die kleine ist einfach nur zucker!
sie hat immer so einen traurigen blick drauf, da möchte ich sie am liebsten den ganzen tag knuddeln.
sie ist lieb und total süß. leider mußte ich sie etwas "gewaltsam" entwurmen, seitdem ist sie etwas scheuer geworden:( .
sie hat viel kürzere und stämmigere beinchen als die anderen und einen dicken schwanz:) . sie bewegt sich noch viel tapsiger als die anderen, das ist total niedlich.
timi ist total verliebt in sie, dauernd liegt er bei ihr und putzt sie sauber.
auf's klöchen geht sie auch schon, aber katzenfutter, egal was, findet sie total bäh.
ich hoffe das sie schnell wieder zutraulicher wird und dann werde ich bestimmt den ganzen tag nur mit ihr knuddeln:D .

das ist gino:

5wochen018ys1.jpg


photo0005vs6.jpg


ein richtiges katerchen (glaub ich:oops: )!
er rauft gerne, hält bis jetzt noch nicht viel von schmusen und ist immer auf achse:D .
alleine fressen tut er auch schon und zwar reichlich! und er geht auf's kaklo, hab ihn noch nie erwischt das er irgendwo hingemacht hat. leider ist er beim zuscharren sehr gründlich und schmeißt das meiste streu daneben.:rolleyes:
er greift gerne mal meine füße an und tobt am liebsten mit fräulein neugier durch's zimmer.
er hat ein unheimlich süßes gesicht und wird bestimmt mal ein ganz schöner.

und zum schluß noch unser balu:

5wochen001rl4.jpg


5wochen032aj1.jpg


er ist ein absolutes schlaftier:D .
seine lieblingsbeschäfftigung neben schlafen ist es bei mama luna zu nuckeln.
alleine fressen will er absolut nicht.
er hat äußerlich sehr viel ähnlichkeit mit seinem bruder, aber da er fast immer schläft ist es leicht die beiden außeinander zu halten:D . außerdem hat er in der schwanzspitze einen leichten knick, den man nur fühlen aber nicht sehen kann.
da er so viel schlaf braucht weiß ich leider nicht ob er schon stubenrein ist. ich seh ihn immer nur liegen:rolleyes: . wenn er mal wach ist tobt er aber genauso gerne wie seine geschwister durch das zimmer.:D
übrigends, wenn er schläft kann man ihn vorsichtig hochnehmen und umbetten. er schläft meistens auf der hand weiter:D .

ich finde die bande hat sich ganz gut gemacht!

lade nachher noch ein paar fotos aus dem "katzenzimmer" hoch.
 
Das sind ja richtige kleine energiegeladene Fellmonster, die sich super entwickeln. Da kann ich mir gut vorstellen, dass Du für sonst nichts mehr Zeit hast:)
 
Ui das geht ja ab wie die Lutzi bei dir :D . Da musst du ja aufpassen, das du nicht aus Versehen drüberstolperst. :D

Total süss

LG

Gabi
 
Werbung:
Ich liebe dieses Teddygesicht :eek: :eek: :eek: :D :D :D
 
  • #10
so, hier noch ein paar gesammelte werke vom wochenende:

manchmal können sie ja auch lieb sein

5wochen003df3.jpg


5wochen004up1.jpg


5wochen005xc4.jpg


fangen spielen im kaklo

5wochen007zs0.jpg


5wochen009pr2.jpg


lina und balu beim kuscheln

5wochen025jf4.jpg


5wochen026bq7.jpg


größenvergleich mit mama

photo0001gg5.jpg


nochmal ganz lieb

photo0002qw8.jpg


photo0003yi7.jpg


luna mit fräulein neugier

photo0004lf7.jpg


photo0007hw5.jpg


photo0008ll0.jpg


photo0009im1.jpg


timi möchte unerkannt bleiben

photo0010kn2.jpg


gino auch:D

photo0011xy0.jpg


gleich geht's weiter.
 
  • #11
Jetzt sehen sie ja noch frecher aus! Da hast Du sicher keine ruhige Minute mehr - aber ich beneide Dich trotzdem um die Terrorbande!
Danke für die tollen Fotos! tut auch gut, bei den ganzen Erkrankungen dann so junge Cats zu sehen.......
Alles Liebe
Heidi
 
  • #12
so, und jetzt noch ein paar bilder aus dem katzenzimmer (bevor ich da wieder reingehe und babys beobachte:D ):

photo0016cb0.jpg


photo0017zi2.jpg


photo0015vo6.jpg


und ein paar mit den "großen" zusammen (fehlt nur mein carlchen, der traut sich nicht in das zimmer:confused: :( )

photo0018pw9.jpg


photo0019mr3.jpg


photo0020xh8.jpg


photo0021ct0.jpg


photo0022ud7.jpg


photo0023wy9.jpg



so, das war es erstmal. hoffe ihr seit entschädigt dafür das ihr solange auf neue bilder warten mußtet.:rolleyes:
 
  • #13
tut auch gut, bei den ganzen Erkrankungen dann so junge Cats zu sehen.......
Alles Liebe
Heidi


ja heidi, deswegen hab ich auch lange überlegt ob ich neue fotos zeige und weiter "lustige" berichte schreibe.
die ganzen kranken fellpopos hier im forum machen mich doch sehr traurig und ich wußte nicht so richtig ob es angebracht ist neues von den babys zu zeigen/schreiben.

wünsche mir nichts mehr als das alle kranken katzies bald auch wieder so gesund und munter rumtoben wie meine bande.:(
 
  • #14
Danke für die tollen Fotos! tut auch gut, bei den ganzen Erkrankungen dann so junge Cats zu sehen.......

Genau das gleiche habe ich auch gerade gedacht.;)


ja heidi, deswegen hab ich auch lange überlegt ob ich neue fotos zeige und weiter "lustige" berichte schreibe.
die ganzen kranken fellpopos hier im forum machen mich doch sehr traurig und ich wußte nicht so richtig ob es angebracht ist neues von den babys zu zeigen/schreiben.

wünsche mir nichts mehr als das alle kranken katzies bald auch wieder so gesund und munter rumtoben wie meine bande.:(

Bitte Claudi, verwöhn uns weiter mit so tollen Fotos und Videos. Es macht so viel Freude, sich die süße Rasselbande anzusehen und lenkt ein wenig von den Sorgen ab.;)
 
Werbung:
  • #15
Die werden ja immer süßer :eek: :eek: :eek:

Bald kannst du zum Gucken Eintritt nehmen ;)
 
  • #16
oh, ich sitz hier wie besoffen. Wunderbar, Claudi. Erst das Video - das wirklich aufzeigt, dass es noch Irrwische gibt - und dann noch Fotos.

Super klasse. Ich beneide dich glühend. Wir haben gerade ausdiskutiert, dass uns so etwas niemals passieren dürfte. Wir würden nämlich keinen der kleinen Irrwische irgendjemandem geben. Keinem! Alles unsere:D .
 
  • #17
Ach endlich wieder Fotos von deiner Rasselbande! Das Video zieh ich mir auch gleich noch rein und dann träume ich die ganze Nacht von Katzenbabys! Sie sind ja supersüß, ich wüsste gar nicht welches mir am besten gefallen würde. Danke für die News!
 
  • #18
Mensch Claudi, die werden ja immer hübscher :)

...die sind mittlerweile schwerer zu hüten, als ein Sack Flöhe :D :D :D

Zuckersüsse Bande.

Schmunzelnde Grüsse
Michaela
 
  • #19
die kleinen sind wriklich total süß und lieb ganzstolzichbin.:D

luna und timi bringen ihnen schonmal frische mäuse von draußen mit rein, aber da können sie noch nichts mit anfangen. sie spielen nur damit:rolleyes: .

ganz toll sieht es auch aus wenn ich in's zimmer gehe und "fellwechsel" mache. dann kommen sie alle aus ihrem versteck und schauen mich mit großen (leicht schielenden) augen an:D .

denke, sobald alle 5 stubenrein sind werde ich die pappwand aus dem türrahmen nehmen und die kleinen auch in's wohnzimmer lassen. dann hab ich sie noch viel öfter im blick.
das wird bestimmt lustig:D .
 
  • #20
Hallo Claudi,


einige schauen Big Brother........wir schauen süße Fellpopos!!!!!!

Und das Live aus dem Wohnzimmer..............

Einfach nur geil......:p

Gruß

Helga
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben