Neues Design, Neue Zusammensetzung?

  • Themenstarter Leo&Leila
  • Beginndatum
Leo&Leila

Leo&Leila

Forenprofi
Mitglied seit
20. April 2011
Beiträge
3.499
Ort
Bayern
Am Samstag war ich bei DM und habe Katzenstreu gekauft. Da ist mir aufgefallen, dass sich das Design des Katzenfutters/der Katzensnacks "Dein Bestes" geändert hat. Ich habe dann gleich mal zu den Snacks gegriffen (Kaustangen mit Forelle) und mir die Zusammensetzung angeschaut. Dort fand ich KEINEN Zucker in der Auflistung der Zutaten und habe gleich ein Päckchen mit 10 Stck. mitgenommen. Was soll ich sagen meine Beiden lieben die Kausticks. Die Zusammensetzung des NaFu habe ich mir nicht mehr anschauen können, da ich weiter musste. Weiss jemand von euch, ob sich die Zusammensetzung des NaFu auch geändert hat?
 
A

Werbung

Zumindest bei den Tütchen gibt es zuckerfreie Sorten. Ob die jetzt allerdings neu sind, weiß ich nicht. Bislang war da allerdings immer Getreide drin.

LG Silvia
 
hallo,
ich hab gestern ein paar dosen von dem exquisit in den dosen mitgenommen.
die zusammensetzung ist wie immer...

bin mal auf die neuen sorten gespannt...
 
Die neuen designs haben ein ♥ als I-Punkt- kein Frolic mehr

und ich warte gespannt auf die Märchen-Menues
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben