Neuer Kratzbaum soll her, ohne giftigen Stoffe

• Themenstarter Themenstarter schnurrr
  • Beginndatum Beginndatum
S

schnurrr

Neuer Benutzer
Hallo ihr lieben,

Für Mimi such ich nun einen neuen Kratzbaum, eigentlich hatte ich mich ja schon entschieden, aber nachdem ich nun erfahren hab, dass die Bäume von bananaleaf nicht gut sind weil in den Bananenplantagen gespritzt wird wollt ich mich nochmal weiter umschauen.

Wer kann mir einen Katzenbaum bis 100€ empfehlen?
Es muss keine Marke sein, am wichtigsten ist mir eigentlich, dass er keine giftigen Materialien verbaut hat.

Liebste Grüsse.

A

Werbung

Hallo,

für ein Bugdet von 100,00 € sicherlich schwer machbar. Wenn Du wirklich einen Kratzbaum möchtest, der aus unbehandelten Materialien besteht, dann musst Du bereit sein, etwas mehr Geld zu investieren. Ist leider so.

Mit der Firma Petfun bist Du gut beraten. Dort gibt es vernünftige Kratzbäume, die nicht ganz so teuer sind. Viel Glück:yeah:

Ich kann dir da auch Petfun empfehlen - wenn du mit einem kleinen Kratzbaum anfängst kannst den jederzeit aufstocken.

Die Stämme sind aus Vollholz mit Natursisal umwickelt und die Bettchen und Hängematten sind aus waschbaren Baumwollplüsch