Neuer Fratz sucht noch einen Namen!

  • Themenstarter MoMuff
  • Beginndatum
MoMuff

MoMuff

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17. Mai 2009
Beiträge
222
Ort
Mannheim
Vorgestern haben wir unseren Zuwachs bekommen.
Er ist 10 wochen alt und weiß/grau-getigert. Moritz ist völlig entspannt und schnuppert auch an ihm, aber mit ihm spielen will er noch nicht. Muffin ist da noch etwas angespannt und faucht, aber meistens nur weil sie sich noch nicht daran gewöhnt hat das jetzt noch jemand in der Wohnung ist uns sich erschrickt wenn er auf einmal da steht.

Jetzt suchen wir noch einen Namen und können uns nicht entscheiden.

Hoffe ihr habt lust mir zu helfen!

Erstmal ein Paar Bilder:
l_479d33c0a826411fa2535cc70b897198.jpg


l_d578d9818f2b435e9801ef5ebd860814.jpg


l_5d78e5e104874cb0b8e7db62af6eaf39.jpg


Hier die Favoriten:

Millhouse
Murphy
Marley
Marlow


Wäre auch schön wenn ihr noch Ideen hättet mit "M"

Vielen Dank!!
 
A

Werbung

Marley finde ich ja klasse :D
Ich hätte noch im Angebot:

Mio
Milo
Miro
Marlow (so hieß mal ein Kaninchen von mir :D) (seh grad, habt ihr schon. Naja, egal!)
Marlon
Mika
Mars
 
Ja Marley ist auch mein Top-Favorit...muss meinen Gatten aber erst noch Überzeugen!

Noch eine andere Frage: Er hat noch nicht wiklich viel gefressen, ist das noch normal weil alles noch so neu und ungewohnt ist? Trinken tut er dafür umso mehr!
 
Klar, allein durch das Wetter schon.
Meine Mädels fressen derzeit auch nicht so viel.
Hauptsache, der Kleine trinkt genügend..
 
Gut, das beruhigt! Danke!
 
ich find Milou klasse:)
 
Eine supper dupper Hallo auch aus mannheim :yeah:
Noch ein Mannheimer juhuuu :aetschbaetsch2:

Ja Marley ist toll:pink-heart: würde sehr gut passen

Lg jessicca
 
Werbung:
Und was würdet ihr von Milow halten, kam gerade noch von der Couch der Vorschlag?!


Grüßle an Mannheim!
 
  • #10
Ja das stimmt! :verschmitzt:
 
  • #11
Find ich auch schön :)
Hab ich ja auch vorgeschlagen :verschmitzt: Nur ohne w
 
  • #12
Gut ist getauft!

Ich stelle vor MILO!!
 
  • #13
  • #14
Danke!

Ist es ok das er mit 10 Wochen jetzt bei uns ist?
 
Werbung:
  • #15
naja, 12 Wochen wären besser gewesen, aber da noch andere erwachsene Tiere da sind, finde ich das persönlich nicht so tragisch.

Dat wird schon :D

ich habe meine Katze leider schon mit 6 Wochen damals bekommen, allerdings waren da die Umstände andere, die Leute von der wir sie hatten, sind ausgewandert und zwar einen Tag nachdem wir unsere Maus geholt haben.
Anmerkung: Sie hat keinerlei Schäden davon getragen.
 
  • #16
Ja der name ist klasse und er passt sehr gut:yeah:

Lg Jessica
 
  • #17
Erstmal Herzlichen Glückwunsch zu diesem Hübschen...:pink-heart::pink-heart:
Milo find ich nen klasse Namen.:zufrieden:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
12
Aufrufe
617
Monika82
Monika82
Cats at Andros e.V.
Antworten
1
Aufrufe
282
Brigitte Lara
Brigitte Lara

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben