Neue Zusammensetzung Aldi futter?

caro

caro

Forenprofi
Mitglied seit
10 November 2006
Beiträge
3.912
Alter
36
Ort
Köln
Hallo sagt mal meine Katzen mögen ja das Cachet aus dem Aldi so gerne. Das bekommen sie aber nicht mehr so oft weil da meistens Zucker drin ist.
Jetzt gibt es im Aldi eine neue Sorte wie hört sich das für Euch an???

Cachet Pute und Reis. Sensitiv

Zusammensetzung: Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse
(von der Pute mnin. 55%)
Getreide (Reis mind. 4%)
Mineralstoffe, Öle und Fette.

Inhaltsstoffe ( in der Originalsunstanz) Rohprotein 10.0% Rohfett 5,0%
Rohasche 2,0% Rohfaser 0,5% Feuchtigkeit 80,0%

Hört sich doch garnicht so schlecht an oder??? Steht auf jedenfall nichts von Zucker. Eure Meinung ist mir wichtig.
 
Werbung:
C

Carmen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28 Dezember 2006
Beiträge
296
Ort
Much
Hallo Caro,

hört sich tatsächlich nicht schlecht an, aber mein Fritzi mag es nicht - hab's schon ausprobiert:(
 
caro

caro

Forenprofi
Mitglied seit
10 November 2006
Beiträge
3.912
Alter
36
Ort
Köln
Meine Fressen es echt gerne und es scheint doch gut zu sein oder????
 
H

Hexe173

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
23.641
Alter
51
Ort
CLZ / Oberharz
.. welches Aldi ist denn das ?? :confused: Nord oder Süd ?

Mir sagt der Name nämlich gar nichts :confused:
 
A

Alrusa

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14 Oktober 2006
Beiträge
959
Ich habe das Futter vor 2 Wochen erstmals bei Aldi entdeckt und gleich mal 6 Schälchen mitgenommen. Wenn ich vorher gewusst hätte, dass es sich bei dem Futter um Paté handelt, hätte ich mir den Einkauf auch sparen können, da meine beiden kein Paté fressen.

Meine fressen nur Futter mit Sößchen und die einzige Ragoutsorte, die es von Cachet gibt, enthält Zucker. Werde es daher nicht mehr kaufen.
 
caro

caro

Forenprofi
Mitglied seit
10 November 2006
Beiträge
3.912
Alter
36
Ort
Köln
Ich mein das ist aldi süd. Meine haben früher auch nur dosen mit sossen gefressen. Aber seit ich Animonda füttere mögen sie das am liebsten. Und das cachet was ich oben Beschrieben habe da stehen sie total drauf. Da ich mich mit Futterzusammensetzung nur noch nicht so gut auskenne´, wollte ich Euch fragen was ihr davon haltet eher gut oder eher nicht????
 
caro

caro

Forenprofi
Mitglied seit
10 November 2006
Beiträge
3.912
Alter
36
Ort
Köln
schubs ist es denn gut von der Zusammensetzung her?
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben