Neue Thread

  • Themenstarter Bon Bini
  • Beginndatum
B

Bon Bini

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23. Oktober 2009
Beiträge
255
Ort
Düren
Hallo,

ich möchte einmal eure Meinung zu meine Vorschlag hören.

Ich vermisse seit einiger Zeit 2 meiner Katzen. Man fühlt sich so hilflos, wenn man alles versucht, aber nichts zum Erfolg führt. Ich lese viel unter dem Thema "Vermisst" in der Hoffnung, dort auch mal Happy Ends zu finden und wie die Katzen gefunden worden sind. Wenn ich dann lese, dass Katzen auch nach sehr langer Zeit nach Hause gekommen sind, stimmt mich das sehr froh und nimmt mir eine bißchen von meiner Mutlosigkeit, die mich immer öfter überfallt. Ich fände es schön, wenn es hierfür einen eigenen Thread geben würde, der dann oben angepinnt bleibt. Vielleicht kann mal dort noch ein paar Tipps für die Suche nach seiner Katze finden, wenn man sieht, was Erfolg gebraucht hat und dass es sich lohnt, nicht aufzugeben.

LG
Tanja
 
A

Werbung

Och menno, Deine Beiden sind immer noch nicht zurück :eek:
Ich drücke weiter alle Daumen !
Die Idee mit dem Vermisst-HappyEnd Thread finde ich sehr gut !!! Ist mir auch schonmal durch den Kopf gegangen, daß solch ein Thread irgendwie fehlt.
Es wäre sicher, wie Du schon geschrieben hast, für viele Katzeneltern ein Trost, zu lesen, daß die Miezen auch nach teilweise langer Zeit wieder nach Hause gefunden haben. Und wer weiß, vielleicht findet man in den Beiträgen noch den ein oder anderen Tipp, was man noch unternehmen kann.
Und in den "Vermisst"-Threads ist ja nie zu erkennen, ob Miez nun mittlerweile wieder da ist oder nicht.

ICH BIN DAFÜR !!!

LG und weiter viel Glück, daß Deine Miezen bald wieder zu Hause sind !

LG Claudia
 
Wenn du so einen Thread möchtest, mußt du ihn selbst erstellen.

Ob er so großen Anklang findet, daß er auch festgepinnt wird, wird sich dann schon zeigen.

Für diesen und alle zukünftigen Threads gilt aber: bitte aussagekräftige Threadtitel.

Leider gibt es hier im Forum keine Threadpflege, ausgenommen ev. in der Rubrik Notfellchen.
 
Ok, denn werd ich das mal tun.

LG
Tanja
 

Ähnliche Themen

B
2
Antworten
35
Aufrufe
6K
happylein
happylein
MaurosMum
Antworten
0
Aufrufe
604
MaurosMum
MaurosMum
Seglerin
Antworten
5
Aufrufe
399
Seglerin
Seglerin
S
Antworten
21
Aufrufe
1K
Schuffi
S
M
Antworten
27
Aufrufe
2K
Poldi
Poldi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben