Hallo Sead mein Pflegekater

  • Themenstarter willy1o
  • Beginndatum
willy1o

willy1o

Forenprofi
Mitglied seit
10. Mai 2010
Beiträge
2.057
Ort
Hellersdorf -Berlin
ist seit gestern Nacht wieder da er ist seinen Besitzern das 3 mal ausgebüxt.
Und wieder zu mir gekommen und das über eine ganz schön weite Entfernung.Ich wohne Hellersdorf und Besitzer wohnen Alt- Kaulsdorf das sind angrenzende Ortsteile in Berlin.
Sie haben alles gesichert nur Ausbrecher Sead hat es doch wieder geschafft.
Er war wieder cirka 2 Tage unterwegs.Hat erstmal gefressen und schläft jetzt bei Willy-Hund im Körbchen.Wird um 14 Uhr dann wieder abgeholt.

Oder was meint Ihr was wäre besser bei mir hat er kein verlangen zum ausbüxen obwohl ich ihm Freigang angeboten habe.Er schaut sogar Feho zu wie der raus und rein kommt.Begrüßt Ihn und das wars.Lieber kuschelt er im Wäschekörbchen mit der Schmutzwäsche oder mit meiner Paula (Findelminikatze).
 
A

Werbung

Ja ist schon erstaunlich

dabei ist der kleine Kerl noch nicht mal ein Jahr alt.Er war nur in den Sommerferien bei mir.
 
Das ist kein Wink mit dem Zaunfahl mehr,sondern mit der Dachlatte.

Er hat sich anscheinend selbst sein Zuhause ausgesucht und will bei dir bleiben.


Darf er?
 
Das ist kein Wink mit dem Zaunfahl mehr,sondern mit der Dachlatte.

Er hat sich anscheinend selbst sein Zuhause ausgesucht und will bei dir bleiben.


Darf er?

Na klar darf er ich würde ihn schon behalten wenn die Besitzer mitmachen.
 
Das ist ein klarer Fall von "ich such mir mein Zuhause selber aus" :)

Da will wohl einer nicht mehr weg von dir ;)

Sprech mal mit den jetzigen Besitzern. Vielleicht darf er ja bei dir bleiben.
Ich denke, sonst wird er immer wieder da ausbüxen.
 
Wenn die Besitzer ihren Kater lieben dann sollten sie zu seinem Wohl entscheiden.

Auch wenn es ihnen weh tut,sollten sie seine Entscheidung akzeptieren und ihn bei dir lassen.

Berichte mal wie die Besitzer sich entschieden haben.
 
Juhu

Sead bleibt hier.Er hat wo seine Besitzer kamen sich gleich versteckt und erst wollten die nicht haben mit Anzeige gedroht Tochter weinte.Dann kam eine Kumpeline dazu hat noch mal mit ihnen alles geklärt und ein Angebot haben wir gemacht Sie und Tochter kann jederzeit vorbeikommen Ihn besuchen.Alles hat grade mal 10 Minuten gedauert so viel zu ihrer Katzenliebe habe noch Kaffee angeboten wurde abgelehnt.Oder das die Tochter (8Jahre) bleiben kann und ich sie spähter nach Hause bringe wollten die auch nicht.Seit 2 Minuten ist er aus seinen Versteck wieder raus.
 
Werbung:
Na ja, so riesig kann die Liebe da ja wirklich nicht gewesen sein.

Umso schöner ist es für Sead, dass er bei dir bleiben kann.
Ich freu mich ganz dolle für euch!! :smile:
 
So schnell kanns gehen.

Glückwunsch zum neuen Mitbewohner.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben